Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

https://peterlinden.live/glueckslos-fuer-rapid-polnischer-zweitligist-oder-kosovo-vizemeister-sturm-kauft-in-ried/

Hier die Quelle. Anscheinend per Leihe, was aber für mich wenig Sinn macht. Warum sollte der LASK ihn zu uns verleihen? Einen Transfer würde ich aber gut finden, man hätte ein Talent in der Hinterhand und noch dazu eines, dass mehr Erfahrung als Skubl hat und gleichzeitig jünger ist. Trotzdem find ich die Personalie Skubl auch etwas komisch, wird langfristig verlängert, um dann wieder nur 3. Goalie zu sein.

Sok schrieb vor 10 Minuten:

Zwei junge Goalies? Geht Gütlbauer?

Nein. Gütlbauer hat bis 2027 noch während der letzten Saison verlängert. Anscheinend traut man Skubl den 2er nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mit zwei Torleuten kannst nicht eine BL-Saison gehen, was ist wenn sich Gütlbauer verletzt oder mal gesperrt ist. Wer macht dann den Ersatzgoalie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Winni schrieb vor 3 Minuten:

Mit zwei Torleuten kannst nicht eine BL-Saison gehen, was ist wenn sich Gütlbauer verletzt oder mal gesperrt ist. Wer macht dann den Ersatzgoalie?

Als Skubl zum 3er wurde, hatte er auch noch sehr wenig Erfahrung und war 19. Ich hab eh geschrieben, dass ich den Transfer gut finden würde, verstehe aber gleichzeitig  nicht, warum Skubl dann mit bald 23 in der Kärntner Liga spielt. So wird‘s für ihn schwer, als Profi durchzustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Den Ibe hätte ich schon behalten - vor allem auch, weil sich BW ihn leisten kann und will.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten:

Wenn man das Interview vom Didi so liest, können wir schon noch einiges erwarten. 

Auf Worte müssen halt auch Taten folgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.krone.at/3428320?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1eCWY_D1AZt_yHV9NGYxHy-e-y5FlO75M1XrtskqN8d6eFzrA9zEFC4Hc_aem__kkfYyWzt4KZYsqIvvDxGQ#lxpmzp2ciyc98qr6rvh

Ich hätte nicht damit gerechnet, aber laut der Krone (die bei uns eigentlich immer richtig liegt) kommt Wimmer zu uns. Unsere IV wäre damit wirklich top besetzt, egal ob für 5er/3er oder 4er Kette. Für Schifferl wird‘s das aber endgültig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag