Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gunslinger schrieb vor 2 Stunden:

..kann ja inzwischen einen Daumenabdruck mit Blut abgeben bis digital wieder läuft..

Abgesehen davon, geh eigentlich aus davon dass er fix kommt - und nächste Saison die Schlagkraft deutlich verbessern wird.

Mit Michorl sollten wir bei Standards wieder gefährlich werden. Scherzer ist ein solider Spieler, aber seine Standards sind weit weg von solide. Unter Schmid hat der mindestens die Hälfte der Standards getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwarzer Falke schrieb vor 5 Minuten:

So..., zurück vom Kurzurlaub! Gibt's irgendwelche Gerüchte oder Insider Infos bzgl. Ab- und Zugängen?

aktuell liest man nur das der Michorl ein Thema sein soll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwarzer Falke schrieb vor 5 Minuten:

Da das Transferfenster heuer bis 05.09. offen hat,denke ich, daß es sowieso eine "zache Gschicht"wird bis wir alles beinander haben...

ich bin kein fan davon erst spät und erst während der meisterschaft noch spieler zu holen. das ganze soll meiner meinung nach mit trainingsstart abgeschlossen sein, der cup starter auch ende juli! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

ich bin kein fan davon erst spät und erst während der meisterschaft noch spieler zu holen. das ganze soll meiner meinung nach mit trainingsstart abgeschlossen sein, der cup starter auch ende juli! 

Andersrum ist es für Spieler,die schon in den ersten paar Spielen keine Rolle spielen noch die Gelegenheit sich zu verändern....,und der Verein spart sich natürlich auch Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Siddhartha Gautamas Vater.
Winni schrieb vor 3 Minuten:

Ja leider, war aber klar nachdem er gegen Serbien nicht eingewechselt wurde. Aber es war sicher eine gute Erfahrung für ihn und zeigt ihm dass er auf dem richtigen Weg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 56 Minuten:

Seine Zeit kommt noch!!

Das hängt von ihm selber ab. Wenn er weiter Gas gibt und scored, im Ausland Fuss fasst, auf alle Fälle! Fingers Crossed! 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag