loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Texas schrieb vor 33 Minuten: https://www.transfermarkt.at/chibuike-nwaiwu/profil/spieler/985825 Er soll bereits fix für nächstes Jahr sein. Hat beim Karamoko derweil so gut geklappt. Dann geh ma nächstes Jahr mit dem und Omic (der sich in 2 Jahren auch noch nicht fest in die Start 11 spielen konnte) in die Saison? Wenn er als fixer Kaderspieler eingeplant ist, wären (Boakye schon als Abgang gerechnet) auch schon 5 Ausländer-Plätze belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Wie einfallslos. Immer nur aus Afrika junge unreife Spieler zu holen. Bis sie sich eingewöhnen vergehen wieder viele sinnlose Monate. Aber billig werdens halt sein. nun ja, ich glaube der WAC nutzt nur Kontakte die berei9ts hat Wir haben immer noch Netzwerke zu unserer EX-Ausbildungstätte in Afrika Wir haben anscheinend Kontakte nach Israel Wir haben anscheinend Kontakte nach Georgien aber wir haben anscheinend keinen in Japan - tut mir leid für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wie einfallslos. Immer nur aus Afrika junge unreife Spieler zu holen. Bis sie sich eingewöhnen vergehen wieder viele sinnlose Monate. Aber billig werdens halt sein. Wieviele gute Asiaten gibt es in den TOP5 Ligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2024 Was hat das damit zu tun wenn ich hin und wieder mal eine Asiaten erwähne? Mein Beitrag wurde wohl nicht verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Wie einfallslos. Immer nur aus Afrika junge unreife Spieler zu holen. Bis sie sich eingewöhnen vergehen wieder viele sinnlose Monate. Aber billig werdens halt sein. Es ist der selbe Berater wie bei Bamba. Er hat auch einige Israelis unter Vertrag. Der Spieler den wir nun verpflichtet haben hat glaube ich schon im Winter bei uns vorgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Was hat das damit zu tun wenn ich hin und wieder mal eine Asiaten erwähne? Mein Beitrag wurde wohl nicht verstanden. Doch, doch hoffe ich zumindest Nur ich persönlich glaube es war auch viel Glück das wir mit Liendl, Ritzmaier und Schmitz drei "ältere" fanden die sofort funktionierten... Kerschbaumer und Piesinger brennen wahscheinlich ziemlich unter den Nägeln Was natürlich schön wäre - wenn der Verein zumindest es schaffen würde wieder einen echten Leithammel zu instalieren... und das ist halt schwer - wer geht in die Provinz und ist noch richtig geil auf Leistung! Liend war ja wie ein Romanée-Conti, eigentlich Glück das ihn bekommst und wurde immer besser.... Sie probieren halt jetzt junge Spieler zu holen und die mit Gewinn zu verkaufen - wenn das über ein paar Saisonen schaffst stehst finanziell auf sicheren Beinen und Du kannst die halt ein paar Leithammel und ein Stadion leisten. Nur brauchst einen Trainer der junge Spieler entwickeln kann (ich dachte ursprünglich MS kann das) und ein bisser attraktiver spielen läßt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 4 Stunden: Hat beim Karamoko derweil so gut geklappt. Dann geh ma nächstes Jahr mit dem und Omic (der sich in 2 Jahren auch noch nicht fest in die Start 11 spielen konnte) in die Saison? Wenn er als fixer Kaderspieler eingeplant ist, wären (Boakye schon als Abgang gerechnet) auch schon 5 Ausländer-Plätze belegt. Deshalb werden wir wahrscheinlich auch auf den Österreicher Topf verzichten. Das könnte der nächste sein 😉 https://www.transfermarkt.at/mbaoma-chijioke/profil/spieler/897082 bearbeitet 3. Mai 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Deshalb werden wir wahrscheinlich auch auf den Österreicher Topf verzichten. Das könnte der nächste sein 😉 https://www.transfermarkt.at/mbaoma-chijioke/profil/spieler/897082 Hat was von Mo, wirkt robust. Woher die Info? bearbeitet 3. Mai 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Leitgeb ab Sommer weg. Somit verlässt uns der letzte Spieler, der in unserer absoluten Glanzzeit dabei war (Baumgartner war damals verletzt und Novak zähl ich nicht mehr als Teil der KM). Danke für alles, was er geleistet hat. Ist aber die absolut richtige Entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 https://skysportaustria.at/kein-neuer-vertrag-fuer-wac-kapitaen-leitgeb/ Es tut mir im 🖤🤍 Herzen weh, aber es ist die richtige Entscheidung! Danke 🙏 für alles Leiti, besonders für diese Aktionen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Mai 2024 Jetzt brauchen wir wirklich bald einen älteren erfahrenen richtigen Führungsspieler, der unsere hilflos herumlaufenden Welpen leitet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Deshalb werden wir wahrscheinlich auch auf den Österreicher Topf verzichten. Das könnte der nächste sein 😉 https://www.transfermarkt.at/mbaoma-chijioke/profil/spieler/897082 Bist dir da sicher? Laut Schmid war ja Gütlbauers 1er Status eine Entscheidung des Vereins in Hinblick des Ö-Topfs. Den jetzt für lauter junge Afrikaner zu schmeissen, wäre für mich auch kein positives Signal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 loise26 schrieb vor 13 Minuten: Bist dir da sicher? Laut Schmid war ja Gütlbauers 1er Status eine Entscheidung des Vereins in Hinblick des Ö-Topfs. Den jetzt für lauter junge Afrikaner zu schmeissen, wäre für mich auch kein positives Signal. Wenn das Ziel immer Top 6 sein soll, dann werden wir „Wohl oder Übel“ nicht drüber hinwegkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Wenn das Ziel immer Top 6 sein soll, dann werden wir „Wohl oder Übel“ nicht drüber hinwegkommen. Den Zusammenhang erklär mir bitte. Mit den jungen Afrikanern soll das eher gelingen oder wie meinst das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wenn das Ziel immer Top 6 sein soll, dann werden wir „Wohl oder Übel“ nicht drüber hinwegkommen. Sehe ich anders. Den Ö-Topf für junge Afrikaner zu opfern, wäre grob fahrlässig und das sind derzeit die einzigen Gerüchte, die man hört. Das Karamko klappt derweil nicht und war ja Top Torjäger in der afrikanischen Champions-Leauge. Sollte zu Bedenken geben, ob‘s so gscheid ist, reihenweise Spieler aus Afrika zu holen und diese dann den eigenen Talenten vorzusetzen. Man könnte auch mehr in die 2. österreichische Liga schauen. Ein Koller wäre im Sommer sicher gscheider gewesen als Kennedy. Hätte als GAK Spieler auch nicht mal umziehen müssen und würde uns jetzt einen Legionärsplatz mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts