Zan Anfänger Geschrieben 29. März 2004 :sleepy: Das Wetter wär wirklich leiwand, aber ich bin seit 34h durchgehend wach (Fahrsicherheitstraining, LAN, Zivildienst) und werd zuhause angelangt sofort in einen komatösen 15h-Schlaf fallen... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 Meiner einer macht sich jetzt aufn Weg...bis in 25 Minuten oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2004 Meiner einer macht sich jetzt aufn Weg...bis in 25 Minuten oder so rapidlerfreak kommt scheinbar auch. 8 also fix. Ich fahre in ca. 20 mins los. Bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. März 2004 Geiles Kickerl, mit 1, 2 geilen Aktionen von mir und dem geilsten Tor des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2004 TEAM SOWAS VON LEIWAND - TEAM OID ... 10:6 (5:3) Team sowas von LEIWAND: Hooonan; Saph (Tombalabomba), Capueiro; Green Magic, oktobrain (bis zur 5.Minute ), Dannyo. Team Oid: remyweudi; pezi, rapidlerfreak, Camlann, Tombalabomba (Saph). Tore: Green Magic 5, Tombalabomba 2, Dannyo 2, Capueiro; remyweudi 5, ? TEAM LEIWANDE ZAUBERER - TEAM A BISSL JÜNGA ... 5:2 Team leiwande Zauberer: Hooonan; Saph, Green Magic, Capueiro, Avnar, Dannyo. Team a bissl jünga: remyweudi; rapidlerfreak, pezi, Camlann, Mark, Tombalabomba. Tore: Dannyo 3, Green Magic 2 bzw. Camlann, pezi @Capu & Green Magic: SEHR SEHR SEHR geiles Tor !!! Danke für den Wahnsinnsassist !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 Oida, wos wor heut los, ich bin ja zum Goalgetter aufgestiegen Das Tor war wirklich absolut Von mir is da ned viel gekommen außer dem Fünfmeter-Pass zum Capu - die Flanke ein Traum und der Abschluss Das nenn ich ein Tor des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. März 2004 Dann und wann scheint der "Esprit" vergangener Tage doch noch auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. März 2004 (Relii) Wie kommst du auf solch abstruse Gedanken? Hätt ich ein Auto gehabt und wäre mein PC ned im Arsch (seeehr angfressen) wär ich eh gekommen. Am Donnerstag sollte es auch bei mir gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. März 2004 zur klärung: im spiel 1 erzielte ich ein tor, rf 1, remyweudi 5 (5 assists von pezi!) spiel zwei: kann mich an kein tor von mir erinnern... sorry an alle gegner für die permanente aufzeigung eurer o-beine. blöd ist nur, dass ich mich beim letzten schuss "bedient" hab und das auftreten auf den linken fuß schmerzt zeitweise (v.a. barfuß) positivste erkenntnis: die verteidigung für ein mögliches duell gegen rsc dürfte stehen libero höchstwahrscheinlich ich, sofern sich nicht noch ein anderer anbietet manndecker: tombalabomba u. green magic bzw. green magic als libero manndecker: tombalabomba u. camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März 2004 Die Stürmer werden ma nur so um die Ohren laufen, aber wenns ned anders geht, kamma nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. März 2004 Und wo soll der liebe pezi spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März 2004 Und wo soll der liebe Capu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. März 2004 der liebe pezi spielt alles außer manndecker, soviel steht fest! oder will jemand viererkette probieren?! dann bin ich in der innenverteidigung mit entweder green magic od. tombalabomba, auf den außenbahnen wären camlann u. einer der beiden vorher genannten. machbar wäre es allemal. eine aufstellungsidee hätte ich theoretisch, doch möchte ich niemanden, der jetzt nicht berücksichtigt wird, da ich ihn noch nicht so kenne benachteiligen u. ihn die illusion rauben, dass er nicht für die mannschaft gut genug sei. daher erspare ich mir das veröffentlichen der aufstellung, doch ich könnte dir sehr wohl via pm einen vorschlag zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2004 duell gegen rsc Was muss man darüber wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) nicht viel, außer dass es sich um meinen ex-verein handelt bei dem ich "fußballgott"-status erlangt habe, wegen unzähliger allesentscheidenter tore die erste ist ungeschlagen bis jetzt u. wird aller wahrscheinlichkeit meister u. vielleicht nächstes jahr in der 1.klasse durchmarschieren die reserve deto - dort spielen viele aus meiner damaligen ersten! wohl angemerkt: wir spielen gegen die reserve, sofern wir eine mannschaft aufstellen u. das interesse des rsc vorhanden bleibt. weitere infos: www.rscvienna.at bearbeitet 30. März 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts