Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar So dynamisch habe ich Yule noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar swisspower schrieb Gerade eben: Hm das hätte ich hier nicht erwartet von Yule Ich auch nicht. Aber ist auch ein routinierter Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Wird wohl gute Nummer für Meillard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar swisspower schrieb Gerade eben: Wird wohl gute Nummer für Meillard Kommt darauf an was gut für dich ist, aber an eine Nummer unter den ersten 10 (sprich Platz 21-30) glaube ich nicht. solide von Gstrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Kommt darauf an was gut für dich ist, aber an eine Nummer unter den ersten 10 (sprich Platz 21-30) glaube ich nicht. Ich schon 😉 Piste ist scheinbar so gut wie noch nie in Wengen, dass wird ein tiefer 2-Sekunden-Cut bearbeitet 19. Januar von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar swisspower schrieb vor 1 Minute: dass wird ein tiefer 2-Sekunden-Cut Da halte ich dagegen. 2,50 Sekunden mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar Wenn Meillard so 25. wird kann das für den Sieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Feanor1990 schrieb Gerade eben: Wenn Meillard so 25. wird kann das für den Sieg reichen. Also man kann das schon wesentlich schwieriger setzen im zweiten Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar swisspower schrieb Gerade eben: Also man kann das schon wesentlich schwieriger setzen im zweiten Lauf Wer setzt den 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Feanor1990 schrieb Gerade eben: Wer setzt den 2. Keine Ahnung Aber in Wengen gewinnen wir nie. Es gibt immer nur Tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Januar Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Meillard so 25. wird kann das für den Sieg reichen. Vor allem weil die Schweizer normalerweise keine Piste hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar Ein Ausfall bisher - eh klar von welchem Verband der kommt .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar Was ist eigentlich aus den Plänen von/mit Strolz geworden, Abfahrten mitzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Bückt euch vor Tanguy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar Nef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts