Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Agogo schrieb vor 19 Stunden:

Wie erbärmlich muss dein Leben eigentlich sein dass man sich bei sowas so reinsteigern kann? 

Neumayer ist eh ein armer Hund. Der wollte sich um seine Familie kümmern und dann kommt der ÖSV daher und überzeugt ihn zu einem Comeback, weil sie keine anderen tauglichen Starter für den Weltcup haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Ich werde deine Gegenfrage gerne beantworten, wenn du es der Mühe wert findest die dir (nicht nur von mir) gestellte Frage zuerst zu beantworten.
Vor kurzem habe ich mich eh schon darüber geäußert, aber ich werde es gerne wiederholen und näher ausführen, solltest du dich dazu entschließen können selbst eine Antwort zu verfassen anstatt mit einer Gegenfrage zu antworten.

Du diskutierst da mit einem (FPÖ-, Russland-)Troll, der meint, dass früher alles besser war, Bargeld Freiheit bedeutet und bloß geimpft wird, weil uns die Regierung einen Chip einsetzen will.

Vergeudete Lebenszeit. Jeder, der etwas Vernunft hat, weiß, dass der Absturz des ÖSV in der letzten Dekade von Schröcksnadel eigesetzt hat. Unter anderem auch, weil man das Know-How (gute Trainer) ins Ausland verscherbelt hat.

Bei den Herren hat man seit Hirscher eigentlich nichts mehr zu bestellen, abgesehen von den guten Phasen von Mayer/Kriechmayer und Feller.

Bei den Damen geht in der Technik schon seit 10 Jahren nicht mehr, abgesehen von dem einem guten Jahr von Liensberger. Wenn dann ein Assinger dann in einem Interview seinen Fahrerinnen mit dem Wort "Mentalität" Faulheit unterstellt, dann schrillen eh die Alarmglocken. Dass er Recht hat, bewiesen gestern Liensberger und Huber wieder eindrucksvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 27 Minuten:

Das ist jetzt aber auch ein schwacher Vergleich, denn Stecher war nur für Skispringen und NoKO zuständig; mit Biathlon / LL hatte er nix zu tun.

Achso, so wie er Ski Austria nach dem Hochfilzen Debakel verteidigt hat hatte ich geglaubt die Sparte fällt auch in seinen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 27 Minuten:

Hätte sonst locker gewonnen :davinci:

Aber ernsthaft jetzt, Odermatt hatte riesiges Glück, dass er einen üblen Sturz vermeiden konnte

Die Frage ist: heisst das jetzt, dass ich demütiger werden muss? Oder seine Erfolge nur noch intensiver auskosten sollte, solange er noch gesund ist? Schwierige Entscheidung

Aber jetzt gehe ich erstmal Skifahren. Bewegt mal eure lazy Asses und geht nach draussen an die frische Luft, ihr Sesselfurzer!

Odermatt hatte jetzt doch einige Male recht viel Glück. Ewig wird das Glück bei dem Fahrstil nicht andauern, aber auch eine Lindsey Vonn hatte jahrelang trotz extremen Fahrstils fast keine Verletzungen (2004-2013) und Bode Miller trotz viel risikoreicherem Fahrstil auch nicht.

Btw: Überraschend wie wenig Odermatt trotz Airbag verloren hat - dafür hat er oben eher wenig rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Der Garmischer Simon Jocher zog sich bei der Weltcup-Abfahrt am Samstag im italienischen Bormio eine schwere Prellung des rechten Fersenbeins zu, danach musste er zunächst seine Teilnahme am Super-G am Sonntag absagen.

DSV-Mannschaftsarzt Christoph Kruis konnte einen Bruch des Fersenbeins nicht ausschließen. Der "hundertprozentige Beweis" dafür fehle, sagte er. Gewissheit sollen weitere Untersuchungen im Verlauf der kommenden Woche erbringen.

Ski Alpin in Bormio: Simon Jocher verletzt sich und fällt aus | sportschau.de

Jocher hat sich gestern (Platz 13) leider ebenfalls verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb Gerade eben:

Huber bis zum Schlussteil gar nicht schlecht, aber unten halt eine Katastrophe

Eine Kranke Holdener paniert Huber und Liensberger und bei Huber jubeln die Kommentatoren schon, wenn sie ohne Missgeschick das Starthaus verlässt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag