limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Die Tore direkt nach der ersten ZZ werden immer mehr zum Kriterium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Ist die Piste schon hin oder sind jetzt alle einfach scheisse? Ärni wieder mit 4D-Schach und guter Nummer im zweiten Lauf bearbeitet 23. Dezember 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Ist die Piste schon hin oder sind jetzt alle einfach scheisse? An der Piste kann es fast nicht liegen, wirkt sehr eisig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Ist die Piste schon hin oder sind jetzt alle einfach scheisse? Tendenz zu alle scheiße. Gar nicht so schlecht von Matt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2024 es geht also auch bei Braathen nicht nur nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Dafür dass Braathen in den ersten Rennen schon wie der künftige Seriensieger ausgeschaut hat, läuft es ja jetzt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Ganz seltsam - normalerweise stellen sie sich bei so einem Rennen die höheren Nummern besser auf die Verhältnisse ein, heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2024 irre diesen hohen abstände und die ausfälle … da bist wohl mit +3,5 sekunden im 2.lauf heute, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Stand jetzt müssen wir wohl mit Meillard, Yule, Ärni und Nef bei der WM antreten Ich kann das Blech schon riechen Euer Team aufzustellen wird auch nicht einfach... bearbeitet 23. Dezember 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 Mars92 schrieb vor 2 Minuten: irre diesen hohen abstände und die ausfälle … da bist wohl mit +3,5 sekunden im 2.lauf heute, oder?! 3,5 kommt mir bisschen hoch vor. Vor allem weil sich Nef mit großem Fehler immer noch vor Strasser klassiert hat. Andererseits ist das Rennen auch kaum zu prognostizieren. Ich glaube zu Feller könnte man schon noch fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2024 Hallberg & Ritchie könnten zeigen, was noch drin ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Zwara schrieb Gerade eben: 3,5 kommt mir bisschen hoch vor. Vor allem weil sich Nef mit großem Fehler immer noch vor Strasser klassiert hat. Andererseits ist das Rennen auch kaum zu prognostizieren. Ich glaube zu Feller könnte man schon noch fahren. Die 3,35 von Taylor könnten die Grenze werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2024 für Zen wirds bald vorbei sein. der kämpft sich von hinten nicht mehr nach vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: für Zen wirds bald vorbei sein. der kämpft sich von hinten nicht mehr nach vor. Ja ich glaube das war es Hmmm für Ärni könnte das doch noch eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 Ich hoffe Zenhäusern kann sich aus der Situation nochmal befreien, sonst wird das ein frühes Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts