swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 matthias1745 schrieb vor 20 Minuten: Problem? Keine Ahnung ob es ein Problem ist, er wird sich halt weiterentwickeln wollen und das kann ich schon sehr gut nachvollziehen. Dein Vergleich mit Alcaraz und padel ist halt irgendwas, da dies 2 komplett unterschiedliche Sportarten sind. Die Aussagen von @Xaverl Nick sind natürlich kompletter Unsinn. Ein Grund für unsere Dominanz im Ski Alpin ist, dass wir den Riesenslalom als absolute Kerndisziplin ansehen, die möglichst von vielen absolviert werden soll. Ihr hingegen habt eure Fahrer viel zu früh spezialisiert, und das Desaster sieht man jetzt. Aber klar, wenn ihr nicht mal das Startkontingent im RTL ausschöpft, gibt es natürlich auch weniger verletzte.Vielleicht wäre die beste Strategie, auf alle Disziplinen zu verzichten, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich hoffe jedenfalls, der ÖSV hört schon fleissig auf den Xaverl, damit wir den Skisport noch viele Jahrzehnte dominieren können. Ob Noel wirklich gerade Val d'Isère fahren sollte, sei natürlich dahingestellt. Schlussendlich ist es einfach auch Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Noel laut ORF am Sprunggelenk verletzt, aber kein Bruch und zwei Zähne ausgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Ich glaub der Lauf war ziemlich episch von Ärni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Freut mich, dass Aerni wieder einmal ein Lauf aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Wird ein easy win für Odermatt. Ausser er fliegt wieder raus. Sehr gut von Feurstein. Aber was hat Aerni da aufgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Wetter wird eher schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Easy Feuerstein Podium, weils jetzt gscheit zum Schneien anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Also jetzt ist es schon verdammt schwierig Wird wohl beste Laufzeit für Super-Ärni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2024 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: da dies 2 komplett unterschiedliche Sportarten sind. Meiner Meinung nach ähnlich unterschiedlich wie Slalom und RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Kommt Feller heuer 1 mal ins Ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2024 Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Also jetzt ist es schon verdammt schwierig Wird wohl beste Laufzeit für Super-Ärni Bei den Bedingungen auch nichts wert. Spoiler Das würdest du zumindest bei Hirscher schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Also jetzt ist es schon verdammt schwierig Wird wohl beste Laufzeit für Super-Ärni Ja, leicht beste Laufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Kommt Feller heuer 1 mal ins Ziel? So austicken habe ich den noch nie gesehen Wetter wird immer schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Bei den Bedingungen auch nichts wert. Inhalt unsichtbar machen Das würdest du zumindest bei Hirscher schreiben. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts