Bepperl Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 Nachdem Victor Muffat Jeandet nicht für den RTL in Val-d'Isere nominiert worden ist, konzertriert er sich vorerst nur noch auf den Slalom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich will nicht lügen, Leute. Meine Hose ist etwas nass wegen Odermatt heute. Bin sehr gespannt, wie er mit der Situation umgeht. bearbeitet 14. Dezember 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Sicherheitsfahrt Ich hoffe das gibt die nötige Sicherheit, zum im zweiten Lauf anzugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 Wird jedenfalls ein spannender 2. Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 Speed war nicht schlecht. Der eine Fehler im dritten Abschnitt schon sehr groß, aber da könnte ein Sprung nach vorne im dritten Abschnitt gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2024 Von Noels Ausflug in den RTL halte ich übrigens gar nichts. Nur wieder unnötiges Verletzungsrisiko in einer Disziplin, wo er eh maximal ein paar Punkte nur holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 Ich hatte denselben Eindruck wie Kristoffersen. Hoffentlich kann Pinheiro Braathen die bessere Sicht ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Gemma pinheiro! Bravo Brenni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 Brennsteiner Oben ein bisschen verschlafen, aber bei Brennsteiner ist es mir lieber, wenn er nicht 1. nach der 1. Durchgang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2024 Sag ja, Brennsteiner ist schon sehr gut in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Sicht jetzt deutlich besser Wird Bestzeit für Braathen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 das war überraschend schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 katastrophale Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Wow das war nix. Sehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Uff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts