Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Raschner bester Österreicher im Gesamtweltcup :D 

Und Noel gewinnt den Gesamtweltcup :v:

McGrath geht die Super Gs an. Grad nachgeschaut - bisher 1 gefahren, da war er 5. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb Gerade eben:

McGrath geht die Super Gs an. Grad nachgeschaut - bisher 1 gefahren, da war er 5. :eek:

Er hat sich ja beim Super-G bei der WM das Kreuzband gerissen. An seiner Stelle würde ich eher zuerst schauen, in den technischen Bewerben zum Siegläufer zu werden, ehe er schon wieder mit dem Super-G beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Sie interviewt ihn auf englisch und Noel antwortet einfach in super Deutsch :davinci:

Nachdem es jetzt wieder so ist gehe ich davon aus dass das ausgemacht ist. ;)

Damit geht er sicher dass er die Frage versteht und dann auf deutsch antwortet um zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

beim zweiten (WM) hat er sich verletzt. 

find aber gut, dass er trotzdem nicht aufgibt. 

€: aber wahrscheinlich nimmt er eh nur Beaver Creek mit. der Super G ist prädestiniert für RTL-Fahrer. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Diesmal holt er den GWC, wenn Odermatt sich verletzt... :davinci:

Da müssen zuerst Odermatt, Meillard, Kristoffersen und Sarrazin auf eine Sauftour zusammen gehen und dann irgendwo im Graben landen, bevor das passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Da müssen zuerst Odermatt, Meillard, Kristoffersen und Sarrazin auf eine Sauftour zusammen gehen und dann irgendwo im Graben landen, bevor das passiert.

Sarrazin muss das erstmal bestätigen. Slaloms gibt's mehr als RTLs. Aber Kristoffersen ist auch gut in Form. 

Also fix vor ihm seh ich nur Odermatt. Aber da kann eine Verletzung auch immer drin sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Sarrazin muss das erstmal bestätigen. Slaloms gibt's mehr als RTLs. Aber Kristoffersen ist auch gut in Form. 

Also fix vor ihm seh ich nur Odermatt. Aber da kann eine Verletzung auch immer drin sein. 

Du glaubst also, dass Kristoffersen in 9 Riesentorläufen den Rückstand, den er im Slalom aufreißt, nicht wettmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Meillard wird fix vor Noel landen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Sollte es wirklich um den GWC gehen, kann er auch noch ein paar Super Gs mitnehmen. Und beim Saisonfinale alles fahren.

Ausserdem stufe ich den Fahrstil von Noel noch immer als viel zu riskant ein, um ohne Ausfälle durchzukommen. Der zweite Lauf heute war auch wieder irgendwas. Voller Fehler und extrem nahe an den Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag