lp-x 14 Geschrieben 16. März (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 19 Minuten: Der ist aber schon noch sehr jung. Da hab ich mir noch keinen Durchbruch erwartet. ich hab mir zumindest einen deutlichen Schritt erwartet. 21 ist jung, aber gerade im Slalom kann man in dem Alter schon ganz vorne mitfahren. Braathen, McGrath oder Steen Olsen waren zB. schon wesentlich weiter. nächste Saison muss er (mindestens) in die Top 30. bearbeitet 16. März von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März Bravo Billy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. März xileb0 schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber ich glaub der Kommentator wollte es hören Haha, ja, allerdings Geb ihm aber recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März Wird sich ausgehen für Strolz, die Fahrt selbst war aber wieder schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März (bearbeitet) Zwara schrieb vor 9 Minuten: Wird sich ausgehen für Strolz, die Fahrt selbst war aber wieder schwach. Eher nicht, Strolz wird hinter Raschner u. Matt zurückfallen. EDIT: Sorry, Major fällt ja auch zurück. bearbeitet 16. März von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März Bückt euch vor King Tanguy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. März Eigentlich eh schon entschieden, oder? Strolz, Matt, Raschner auf 23-25 dabei. Steen Olsen nicht. Schwarz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März wow, das war stark von Haugan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März Stark von Haugan, Podium sollte drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März Material funktioniert doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. März Der Lauf liegt halt nicht dem Meillard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März (bearbeitet) die erste ZZ stimmt wahrscheinlich nicht. oder der Balken daneben, das ist wahrscheinlicher. limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Der Lauf liegt halt nicht dem Meillard. Braathen könnt der liegen. McGrath bearbeitet 16. März von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März Blamage verhindert und ein 6. Platz ist für Gstrein auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. März Gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts