Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar Mit Nummer 60 der erste Läufer hinter Rochat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar Zwara schrieb vor 3 Minuten: Mit Nummer 60 der erste Läufer hinter Rochat. Der ist total im Eck, aber immer noch Top-15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Der ist total im Eck, aber immer noch Top-15. Noch 22 Punkte vor Strolz, dem 16. in der WCSL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: Der ist total im Eck, aber immer noch Top-15. Rochat und Zenhäusern sind wandelnde Naturkatastrophen in dieser Saion. Unser WM-Team ist fix Meillard, Yule, Nef und Ärni. Medaillenchancen hat nur Meillard. Bin gespannt, ob Meillard die Nerven behält im Kugelkampf. Ich habe da meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar swisspower schrieb vor 9 Minuten: Rochat und Zenhäusern sind wandelnde Naturkatastrophen in dieser Saion. Unser WM-Team ist fix Meillard, Yule, Nef und Ärni. Medaillenchancen hat nur Meillard. Bin gespannt, ob Meillard die Nerven behält im Kugelkampf. Ich habe da meine Zweifel. Vielleicht gelingt Von Grünigen noch der Exploit. Er ist jetzt gleich alt wie Strolz 2022. Meillard überrascht mich immer wieder mit seiner Konstanz. Glaube aber eigentlich, dass er nicht die Schnelligkeit hat um das ganze Jahr vorne mitzufahren. Sykora weiß noch, dass Winters einmal in Zagreb Top-3 nach Lauf 1 war. Wahnsinn, das ist jetzt 8 Jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Januar Noch gar keiner geschrieben, aber immerhin 6x AUT in den Top 15 - kann man in Zeiten wie diesen schon Mal hervorheben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 6 in den Top 15 ist stark von euch Bin gespannt, wer an der WM fahren darf Patzi schrieb Gerade eben: Noch gar keiner geschrieben, aber immerhin 6x AUT in den Top 15 - kann man in Zeiten wie diesen schon Mal hervorheben 🧠🧠 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) solid Paint skills bearbeitet 8. Januar von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Die Gloryhunter sind pissed: https://www.blick.ch/sport/ski/das-ist-eine-sauerei-odermatt-fans-toben-nach-programmaenderung-in-adelboden-id20475089.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar sieht recht interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar Mit Swartz und Wissting haben die Schweden zwei interessante Talente. Rassat ist der Erste, der den ganzen Hang auf Zug gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar Da kann es für Rassat schon weiter nach vorne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar Ritchie der neue Trainer bringt denen definitiv etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar Zwara schrieb vor 4 Minuten: Da kann es für Rassat schon weiter nach vorne gehen. Ich glaube nicht, da ist der Abstand zu den anderen zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, da ist der Abstand zu den anderen zu groß. Möglich. Ich finde 4 Zehntel bzw. wird es dann schleichend mehr nicht so viel, wenn die Piste vielleicht auch noch nachlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts