matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Du bist also fix der Meinung, dass eine fitte Vlhova und Shiffrin heute chancenlos gewesen wären? Abfahrt und Slalom sind technisch sicher unterschiedlichere Bewegungen als Tennis und Padel/Pickleball. Keiner sagt dass sie chancenlos gewesen wären. Woher hast du das schon wieder? Dein zweites Manöver ist auch wieder irgendwas. Den damals ging es nicht um abfährt und Slalom sondern um RTL und Slalom. Und ja, padel und tennis haben technisch eigentlich keinen einzig identen Schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 lp-x schrieb am 27.12.2024 um 22:23 : wer den Skisport verfolgt, wird sofort merken, dass diese Liste (wie so oft von Xaverl) Mist ist. Beaver Creek ist schon ja schon lang her. Wer den Skisport verfolgt und eine Ahnung hat, hat Xaverl Nick schon lange auf ignoriert. So viel Blödsinn geht auf keine Kuhhaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Und ja, padel und tennis haben technisch eigentlich keinen einzig identen Schlag. Und Riesentorlauf und Slalom haben einen identischen Schwung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Wer den Skisport verfolgt und eine Ahnung hat, hat Xaverl Nick schon lange auf ignoriert. So viel Blödsinn geht auf keine Kuhhaut. ich bin tatsächlich kurz davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2024 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Keiner sagt dass sie chancenlos gewesen wären. Woher hast du das schon wieder? Bitte lies endlich die Threads ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Und Riesentorlauf und Slalom haben einen identischen Schwung? Das hat auch niemand behauptet. Aber sicherlich mehr gemeinsam als tennis und padel. Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Und Riesentorlauf und Slalom haben einen identischen Schwung? Das hat auch niemand behauptet. Aber sicherlich mehr gemeinsam als tennis und padel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2024 matthias1745 schrieb Gerade eben: Das hat auch niemand behauptet. Aber sicherlich mehr gemeinsam als tennis und padel. Das hat auch niemand behauptet. Aber sicherlich mehr gemeinsam als tennis und padel. Ja und das seh ich eben anders. lp-x schrieb vor 5 Stunden: das war wahrscheinlich schon die Slalom-Performance der Saison. selbst Shiffrin kann das schwer übertreffen, das war 2x ein Feuerwerk. Heffridge schrieb vor 5 Stunden: Stimmt, da hätten Shiffrin und Vlhova wohl heute nicht mithalten können. @matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ja und das seh ich eben anders. @matthias1745 Aja, daraus leitest du ein chancenlos ab. Du übertreibt leider so sehr. Gestern genauso mit dem 5 Fach Sieg und deiner Behauptung dass es sowas schon gab..... bearbeitet 29. Dezember 2024 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2024 matthias1745 schrieb vor 13 Minuten: Aja, daraus leitest du ein chancenlos ab. Du übertreibt leider so sehr. Gestern genauso mit dem 5 Fach Sieg und deiner Behauptung dass es sowas schon gab..... Tut mir wirklich leid. Aber du hast entweder eine Leseschwäche oder bist geistig ein bisschen beschränkt. Ich habe nie was von einem 5-fach Sieg gesagt. Aber es hat auch sonst niemand von einem 5-fach Sieg gesprochen. Der User sagte "solche Ergebnisse" hatten wir selbst in der goldenen Ära nicht. Dass mit "solche Ergebnisse" ein 5-fach Sieg gemeint ist, hast du interpretiert. Hab ich aber nie behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 24 Minuten: ich bin tatsächlich kurz davor Blöderweise wird er aber ständig von irgendjemandem zitiert, sodass die Ignor komplett für die Fisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Tut mir wirklich leid. Aber du hast entweder eine Leseschwäche oder bist geistig ein bisschen beschränkt. Ich habe nie was von einem 5-fach Sieg gesagt. Aber es hat auch sonst niemand von einem 5-fach Sieg gesprochen. Der User sagte "solche Ergebnisse" hatten wir selbst in der goldenen Ära nicht. Dass mit "solche Ergebnisse" ein 5-fach Sieg gemeint ist, hast du interpretiert. Hab ich aber nie behauptet. LOL, nach einem 5 Fach Sieg spricht jemand von solchen Ergebnissen. Natürlich war damit der 5 Fach sieg gemeint. Was auch sonst. Aber danke wieder für deine beleidigung. Eieieieieie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2024 matthias1745 schrieb vor 20 Minuten: LOL, nach einem 5 Fach Sieg spricht jemand von solchen Ergebnissen. Natürlich war damit der 5 Fach sieg gemeint. Was auch sonst. Aber danke wieder für deine beleidigung. Eieieieieie Also ich hab nicht davon gesprochen. Und darum geht es doch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 aurinko schrieb vor 32 Minuten: Blöderweise wird er aber ständig von irgendjemandem zitiert, sodass die Ignor komplett für die Fisch ist. Finde ich nicht, allein auf der Seite hat die Funktion glaube ich 5 Mal gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Also ich hab nicht davon gesprochen. Und darum geht es doch, oder? Du hast auf ein Post geantwortet welches Sich auf das gestrige Ergebnis bezogen hat. Aber lass mas wieder a zeiterl. Mag nicht dauernd beleidigt werden von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2024 matthias1745 schrieb Gerade eben: Du hast auf ein Post geantwortet welches Sich auf das gestrige Ergebnis bezogen hat. Aber lass mas wieder a zeiterl. Mag nicht dauernd beleidigt werden von dir. Dann interpretiere bitte nicht ständig was in Beiträge, die ich so nicht gesagt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts