Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Eichberger hätten sie sich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Schade um Eichberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Sollte sich auf den Riesentorlauf fokussieren und gemütlich in Pension gehen. Na echt? Ja man kann sicher darüber diskutieren ob er bisher der absolute Elite-Abfahrer ist. Jedoch so eine Scheisse zu behaupten, nach einem "verkorksten" Super G, über einen Fahrer der in so jungen Jahren schon ich glaube die nummer 3 der ewigen Bestenliste im Super G ist................Dagegen ist ja Xaverl a Schas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Bei Ploier wird das nix mit Punkten, fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Ploier wäre oben sogar ganz gut gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Ploier wäre oben sogar ganz gut gefahren. Wieser machts umgekehrt und versemmelt oben einen Spitzenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Keine Ahnung was Wieser oben aufgeführt hat, aber wenn er oben nur halbwegs passabel gewesen wäre, dann wäre das ein Top 16 Resultat geworden, schade. Grandioses Interview mit Vlhova. bearbeitet 29. Dezember 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 ich find die aktuelle Phase im Speedbereich übrigens unglaublich spannend. die nächste Generation kommt nach, zeigt starke Leistungen. die Schweizer, Moeller, Eichberger, Hacker, Franzoni, Zabrystan, Lehto. alle Anfang bis Mitte 20, also jung im Speebereich. große Namen sind egal, Leistungen zählen. und va die Schweizer oder Moeller zeigen bereits jetzt sehr stark auf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: ich find die aktuelle Phase im Speedbereich übrigens unglaublich spannend. die nächste Generation kommt nach, zeigt starke Leistungen. die Schweizer, Moeller, Eichberger, Hacker, Franzoni, Zabrystan, Lehto. alle Anfang bis Mitte 20, also jung im Speebereich. große Namen sind egal, Leistungen zählen. und va die Schweizer oder Moeller zeigen bereits jetzt sehr stark auf. Jep, sehe ich ähnlich. Ist mir so eigentlich lieber, als diverse Seriensieger. Einzig die grauslichen Unfälle machen es oft sehr schwer. Xaverl wird uns jetzt dann halt erklären, dass die Dichte dafür im Orsch ist. Was ja eig sowieso ein Schwachsinn ist, wenn man seinen Argumenten der Zufallssieger folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 stark von Gritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 überraschend stark von Gritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Dezember 2024 Bravo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Byggmark hat dafür, dass er nicht nur mir sondern auch Sykora noch relativ präsent im Gedächtnis ist, ziemlich wenig erreicht. Hätte gedacht, dass der eine Slalomkugel gewonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2024 Bravo Grinsi Linsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 auch Liensberger überzeugt im zweiten Durchgang. die nächsten 2 holt sie sicher. Holdener ist drin, für ein Podium braucht sie danach wohl einen Ausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts