Recommended Posts

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 5 Minuten:

Sollte sich auf den Riesentorlauf fokussieren und gemütlich in Pension gehen.

Na echt?

Ja man kann sicher darüber diskutieren ob er bisher der absolute Elite-Abfahrer ist.

Jedoch so eine Scheisse zu behaupten, nach einem "verkorksten" Super G, über einen Fahrer der in so jungen Jahren schon ich glaube die nummer 3 der ewigen Bestenliste im Super G ist................Dagegen ist ja Xaverl a Schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Ahnung was Wieser oben aufgeführt hat, aber wenn er oben nur halbwegs passabel gewesen wäre, dann wäre das ein Top 16 Resultat geworden, schade.

Grandioses Interview mit Vlhova. :facepalm:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die aktuelle Phase im Speedbereich übrigens unglaublich spannend. 

die nächste Generation kommt nach, zeigt starke Leistungen. 

die Schweizer, Moeller, Eichberger, Hacker, Franzoni, Zabrystan, Lehto. alle Anfang bis Mitte 20, also jung im Speebereich. 

große Namen sind egal, Leistungen zählen. und va die Schweizer oder Moeller zeigen bereits jetzt sehr stark auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

ich find die aktuelle Phase im Speedbereich übrigens unglaublich spannend. 

die nächste Generation kommt nach, zeigt starke Leistungen. 

die Schweizer, Moeller, Eichberger, Hacker, Franzoni, Zabrystan, Lehto. alle Anfang bis Mitte 20, also jung im Speebereich. 

große Namen sind egal, Leistungen zählen. und va die Schweizer oder Moeller zeigen bereits jetzt sehr stark auf.

Jep, sehe ich ähnlich. Ist mir so eigentlich lieber, als diverse Seriensieger. Einzig die grauslichen Unfälle machen es oft sehr schwer.

Xaverl wird uns jetzt dann halt erklären, dass die Dichte dafür im Orsch ist.

Was ja eig sowieso ein Schwachsinn ist, wenn man seinen Argumenten der Zufallssieger folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Byggmark hat dafür, dass er nicht nur mir sondern auch Sykora noch relativ präsent im Gedächtnis ist, ziemlich wenig erreicht. Hätte gedacht, dass der eine Slalomkugel gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag