Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe @swisspower erzählt Bullshit und Odermatt hört nie mit dem RTL auf. Für mich der begnadetste Riesentorläufer aller Zeiten. Zumindest der begnadetste seit ich Skifahren schaue (97).

Fur mich steht er auch über Hirscher, Ligety, Maier oder Von Grünigen. 

Odermatt hat wirklich gesagt, er fährt sicher bis 2026. Danach überlegt er sich, komplett auf Speed umzusteigen.

Wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Odermatt hat wirklich gesagt, er fährt sicher bis 2026. Danach überlegt er sich, komplett auf Speed umzusteigen.

Wir werden sehen...

Ich fände es schade. Das ist schon ein besonderer Genuss. Ich schau ihm im RTL lieber zu als im Super G. Und sowieso wesentlich lieber als in der Abfahrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Fürchte das ändert sich jetzt wieder. Odermatt hat die RTL-Vorjahresform offenbar wieder gefunden. 

bleiben immer noch 2 Plätze. 

es gibt nämlich keinen mit dem zweitschnellsten Schwung. auch wenn du immer wieder Brennsteiner nennst. aber das wechselt sich nach Strecke, Kurssetzung, Zustand der Piste einfach ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
lp-x schrieb vor 1 Minute:

es gibt nämlich keinen mit dem zweitschnellsten Schwung. auch wenn du immer wieder Brennsteiner nennst. aber das wechselt sich nach Strecke, Kurssetzung, Zustand der Piste einfach ab.

Was will man von einem Brennsteiner erwarten? Der hat mit 33 Jahren noch keinen einzigen Weltcupsieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb Gerade eben:

bleiben immer noch 2 Plätze. 

Ja das stimmt. Tumler/Braathen in BC, Brennsteiner/Olsen in Sölden, Kristoffersen/Brennsteiner in Val-d'Isère. Und heute der Franzose, dessen Namen ich noch lernen muss richtig zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Was will man von einem Brennsteiner erwarten? Der hat mit 33 Jahren noch keinen einzigen Weltcupsieg. 

ich erwart eh nicht viel.

er hat schon einen schnellen Schwung, wie 10 andere Läufer auch. nur baut er dagegen immer wieder Fehler ein, drum kann man ihn mMn auch nicht den Mann mit dem schnellsten Schwung nach Odermatt nennen.

Brennsteiner ist für mich der typische Gruppe 2 Läufer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag