Patzi Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Tjo Klar verdient immerhin ! Die paar Hundertstel beim Feurstein wären ärgerlicher letztens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 Top stockerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Nach 4 Rennen und zwei Ausfällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2024 Ich hoffe @swisspower erzählt Bullshit und Odermatt hört nie mit dem RTL auf. Für mich der begnadetste Riesentorläufer aller Zeiten. Zumindest der begnadetste seit ich Skifahren schaue (97). Fur mich steht er auch über Hirscher, Ligety, Maier oder Von Grünigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 4 Rennen, 10 verschiedene Podestfahrer. RTL ist diese Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: RTL ist diese Saison Fürchte das ändert sich jetzt wieder. Odermatt hat die RTL-Vorjahresform offenbar wieder gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe @swisspower erzählt Bullshit und Odermatt hört nie mit dem RTL auf. Für mich der begnadetste Riesentorläufer aller Zeiten. Zumindest der begnadetste seit ich Skifahren schaue (97). Fur mich steht er auch über Hirscher, Ligety, Maier oder Von Grünigen. Odermatt hat wirklich gesagt, er fährt sicher bis 2026. Danach überlegt er sich, komplett auf Speed umzusteigen. Wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Odermatt hat wirklich gesagt, er fährt sicher bis 2026. Danach überlegt er sich, komplett auf Speed umzusteigen. Wir werden sehen... Ich fände es schade. Das ist schon ein besonderer Genuss. Ich schau ihm im RTL lieber zu als im Super G. Und sowieso wesentlich lieber als in der Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Fürchte das ändert sich jetzt wieder. Odermatt hat die RTL-Vorjahresform offenbar wieder gefunden. bleiben immer noch 2 Plätze. es gibt nämlich keinen mit dem zweitschnellsten Schwung. auch wenn du immer wieder Brennsteiner nennst. aber das wechselt sich nach Strecke, Kurssetzung, Zustand der Piste einfach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 Am Samstag Gröden und am Sonntag Alta Badia zu gewinnen ist wirklich unfassbar. Sowas hat es noch nie gegeben. Der 2. Lauf war ein Genuss. Am beeindruckendsten war der Schlag beim blauen Tor nach der 2. ZZ. Da war nix bei ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: es gibt nämlich keinen mit dem zweitschnellsten Schwung. auch wenn du immer wieder Brennsteiner nennst. aber das wechselt sich nach Strecke, Kurssetzung, Zustand der Piste einfach ab. Was will man von einem Brennsteiner erwarten? Der hat mit 33 Jahren noch keinen einzigen Weltcupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 eine große Enttäuschung ist für mich bisher Meillard. der kommt dann wieder irgendwann Ende Jänner in Form. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: bleiben immer noch 2 Plätze. es gibt nämlich keinen mit dem zweitschnellsten Schwung. auch wenn du immer wieder Brennsteiner nennst. aber das wechselt sich nach Strecke, Kurssetzung, Zustand der Piste einfach ab. Ja das stimmt. Tumler/Braathen in BC, Brennsteiner/Olsen in Sölden, Kristoffersen/Brennsteiner in Val-d'Isère. Und heute der Franzose, dessen Namen ich noch lernen muss richtig zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Was will man von einem Brennsteiner erwarten? Der hat mit 33 Jahren noch keinen einzigen Weltcupsieg. ich erwart eh nicht viel. er hat schon einen schnellen Schwung, wie 10 andere Läufer auch. nur baut er dagegen immer wieder Fehler ein, drum kann man ihn mMn auch nicht den Mann mit dem schnellsten Schwung nach Odermatt nennen. Brennsteiner ist für mich der typische Gruppe 2 Läufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 eurrop winner in the water skiing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts