floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Nuhiu statt Santos - wer wettet mit? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2024 Standfest und Wallner könnten mal Nachhilfe von Summer erhalten zum Thema: früher wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März 2024 Gebauer muss gar nicht so arrogant maulen nach der Auswechslunng. Hätge sich mitglerweile eher mal einen Tribühnwnplatz verdient. Unfassbar. Wie ich immer sage ich möchte gar nicht wissen was der bei uns verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 himmlisch1982 schrieb Gerade eben: Standfest und Wallner könnten mal Nachhilfe von Summer erhalten zum Thema: früher wechseln Oder von jedem anderen Kreisligatrainer 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Gebauer muss gar nicht so arrogant maulen nach der Auswechslunng. Hätge sich mitglerweile eher mal einen Tribühnwnplatz verdient. Unfassbar. Wie ich immer sage ich möchte gar nicht wissen was der bei uns verdient Ist glaub einer der Höchstverdiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Ist glaub einer der Höchstverdiener Ziemlich sicher. Vermute er, Dejan, Prietl, Nuhiu, Zwischenbrugger, Jägee und Bahloul haben das höchste Gehaltsniveau bearbeitet 30. März 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Gebauer muss gar nicht so arrogant maulen nach der Auswechslunng. Hätge sich mitglerweile eher mal einen Tribühnwnplatz verdient. Unfassbar. Wie ich immer sage ich möchte gar nicht wissen was der bei uns verdient Mir genügt zu wissen was Nuhiu verdient. Das verdienen im Vorarlberg einige nicht mal im Jahr was er im Monat hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Was war jetzt hier?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Ich hab alles gesehen. ?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. März 2024 Was ist jetzt schon wieder 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2024 Das Tor muß eigentlich zählen 🤣 und ich hatte schon Hoffnung bei dem Schiri heute 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. März 2024 Fußballmafia ÖFB! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Das gibt's jetzt nicht.. Da loben wir einmal den SR. Dann sowas! Was soll das jetzt bitte.. Ich hoffe da gibt es eine Stellungnahme!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März 2024 Des gits net. Was soll ded. Do war gar nix. Zum verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2024 Whattttt???? Was war da bitte????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Sehr guter Schiedsrichter. Kann man pfeifen. Jäger so unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts