24. Runde 2023/2024 UPO RZ Pellets WAC : SCR Altach


Recommended Posts

Postaholic

Positiv: Gütlbauer

Negativ: Alles andere

Sowas spielerisch und technisch schwaches hab ich selten gesehen. Flanken die entweder auf Hüft- oder Koralmhöhe irgendwohin fliegen, Fehlpässe auf wenige Meter, Spieler, die sich von einem Nuhiu (!) mehrmals austanzen lassen etc.

Fortschritt während der Länderspielpause: Nicht Genügend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb vor 58 Minuten:

Positiv: Gütlbauer

Negativ: Alles andere

Sowas spielerisch und technisch schwaches hab ich selten gesehen. Flanken die entweder auf Hüft- oder Koralmhöhe irgendwohin fliegen, Fehlpässe auf wenige Meter, Spieler, die sich von einem Nuhiu (!) mehrmals austanzen lassen etc.

Fortschritt während der Länderspielpause: Nicht Genügend

Mehr ist dazu nicht zu sagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Mehr ist dazu nicht zu sagen! 

Stehen oft zu tief, gewinnen kaum zweite Bälle...Flügelläufe gefühlt 1...in Minute 90 ... Standards brrrrr, quer zurück quer durch die mitte....weg .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dustdevil schrieb vor 1 Stunde:

Positiv: Gütlbauer

Negativ: Alles andere

Sowas spielerisch und technisch schwaches hab ich selten gesehen. Flanken die entweder auf Hüft- oder Koralmhöhe irgendwohin fliegen, Fehlpässe auf wenige Meter, Spieler, die sich von einem Nuhiu (!) mehrmals austanzen lassen etc.

Fortschritt während der Länderspielpause: Nicht Genügend

Perfekt zusammengefasst. Das kommt auch raus, wenn Ballo und Boakye einen schlechten Tag haben. Die haben über die Saison einiges kaschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe nur rund 50 Min. gesehen, aber das war das Schlechteste der letzten 10 Jahre

Einzig positive sind die 11 Punkte Vorsprung auf den letzten Platz

Man wird gut arbeiten diese Woche und in Linz gewinnen und dann 2x die Austrias daheim schlagen. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Man wird gut arbeiten diese Woche und in Linz gewinnen und dann 2x die Austrias daheim schlagen. :bunt:

Die nächste taktische Meisterleistung wird folgen. Mal schauen ob Sabitzer, Karamoko oder vlt. der am Karsamstag auferstandene Röcher als Solospitze ran dürfen, gefüttert mit den magischen Pässen vom EM-Teilnehmer.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 10 Minuten:

Die nächste taktische Meisterleistung wird folgen. Mal schauen ob Sabitzer, Karamoko oder vlt. der am Karsamstag auferstandene Röcher als Solospitze ran dürfen, gefüttert mit den magischen Pässen vom EM-Teilnehmer.

:lol:

Der hatte in Halbzeit 2 wieder eine top Position am 16er vprgefunden und schiesst nicht....ich versteh das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 33 Minuten:

:lol:

Der hatte in Halbzeit 2 wieder eine top Position am 16er vprgefunden und schiesst nicht....ich versteh das nicht. 

Ich verstehe generell seine Start 11 Garantie nicht. Gestern spielte er 1. HZ 10er. Auch wenn sie keine berauschende Saison spielen, dort bringen Sabitzer und Rieder sicher nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 58 Minuten:

:lol:

Der hatte in Halbzeit 2 wieder eine top Position am 16er vprgefunden und schiesst nicht....ich versteh das nicht. 

Das habe ich mich auch während seiner Aktion gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Manfred Schmid (Trainer WAC):
…über die Leistung seiner Mannschaft: „Wir haben alles vermissen lassen, was wir uns vorgenommen hatten. Wir wollten viel Energie auf den Platz bringen, wir wollten besser Fußball spielen, wir haben die Zweikämpfe nicht angenommen. Altach war die bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit haben wir etwas verändert. Wir hatten zwar keine klaren Torchancen, aber haben das Spiel kontrolliert. Dann hatten wir Glück beim Gegentor. Am Ende haben wir sogar noch die Chance auf den Siegtreffer. Es war einfach zu wenig.“

Lukas Gütlbauer (Spieler WAC):
…über das Spiel: „In der ersten Halbzeit kann man froh sein, dass wir mit dem 0:0 in die Pause kommen. In der zweiten Hälfte war die Leistung ansprechen. Deshalb ist das Ergebnis okay.“

…über die Leistung des WAC in den beiden Halbzeiten: „Wir waren in der ersten Hälfte nicht selbstbewusst genug. Das haben wir in der Halbzeitpause besprochen, dass wir so nicht auftreten können und dann auch umgesetzt.“

…über seine Rolle als "Einser-Goalie" beim WAC: „Es fühlt sich wunderschön an. Auf den Punkt habe ich gewartet. Jetzt heißt es demütig bleiben und weiter hart arbeiten.“

Dominik Baumgartner (Spieler WAC):
…über die umstrittene Foulentscheidung: „Im ersten Moment hat er die Hand draußen. Dass das im Spiel oft vorkommt und zu 95% nicht gegeben wird, ist gar nicht die Frage. Wahrscheinlich kann man das regeltechnisch als Foul geben. Von dem her waren wir glücklich in der Situation.“

…über den Auftritt seiner Mannschaft: „Wir haben da angeschlossen, wo wir letzte Woche aufgehört haben. Es war einfach schlecht. Wir können froh sein, dass wir mit 0:0 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel bestimmt, ohne wirklich zwingend zu werden. Wenn es ganz glücklich läuft, schießen wir am Schluss das 1:0 wo der Tormann überragend hält. Das ist nicht unser Anspruch. Altach ist extrem robust in die Zweikämpfe gegangen und wir haben uns in allen drei Spielen gegen Altach sehr schwergetan.“

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2024/maerz/jaeger-ueber-schiri-entscheidung---das-ist-ein-schlechter-scherz-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.