Recommended Posts

Anfänger
simsala schrieb vor 3 Stunden:

Grundsätzlich eh richtig wenn es jeder so sehen würde. Wird halt schwierig wenn 4 von 5 es so sehen, aber dann der 5. auf seinen Platz besteht. Dann hast a Kettenreaktion :feier:  

Außerhalb des FC Bereichs wirst das Thema deshalb immer haben. 

Richtig, die Kettenreaktion ist ein Problem! Nachdem ich im Happel auch mal irgendwelche Leute nicht von meinen Plätzen vertreiben konnte, die meinten: „Auf unseren Plätzen steht auch wer anderer!“, hat die Frau von den Plätzen auf denen ich dann gestanden bin, versucht mich gewaltsam wegzuzerren. Ist ihr nicht gelungen, sie ist dann schimpfend gegangen. Keine Ahnung mit wem sie dann noch streiten musste um einen Platz zu bekommen. Am Ende gewinnt so lange der Stärkere bis jemand auf die Treppe ausweichen muss… Wie komme ich als „normaler“ Fan dazu, mit anderen „normalen“ Fans um Sitzplätze zu streiten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Rumänien-Niederlande:

Ein Bekannter hätte noch 1 Karte (Kat 1- 250€) und 1 Rollstuhlfahrer Karte mit Begleitperson (je 50€) abzugeben.

Bei Interesse einfach PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

es kommen immer wieder karten die man auch tatsächlich in den warenkorb packen kann. klar, hauptsächllich kategorie 1, hab aber auch 1x kat.3 kaufen können

nur nicht aufgeben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Motzhdf schrieb vor 3 Stunden:

Hallo Leute,

hätte 2 Karten für unser Achtelfinale Österreich gegen die Türkei abzugeben. Bekomme leider keinen Urlaub von der Firma und mein Bruder hat bis jetzt keinen Partner gefunden, der mitfährt.

Karten sind Kategorie 1 (250€ je Stück), Sektor A-Lower Tier, Block 15 (neben der Österreich Kurve), Reihe 8

Weiterverkauf natürlich ohne Aufschlag an Österreich-Fans. ;)

Falls wer Interesse hat, bitte meldets euch bei mir per PN.

Gruß Motz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Pengsti schrieb vor 4 Minuten:

Gummi eventuell no.

Seid ihr in Leipzig? Lass mal was hören 🍻 

Habe ich gefragt, er ist auf dem Weg heim aus der Steiermark. Jetzt ist es eh weg. Wir fahren morgen früh nach Leipzig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

servus jungs, kurze frage

weiß wer obs irgendwo in leipzig noch österreich trikots zu kaufen gibt?

mein vater braucht unbedingt noch eines und bei uns ist alles ausverkauft.

lg und bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 11 Minuten:

Habe ich gefragt, er ist auf dem Weg heim aus der Steiermark. Jetzt ist es eh weg. Wir fahren morgen früh nach Leipzig. 

Ok. Ja er wäre eigentlich heute in München raus und mit mir weiter, aber hab das Ticket dann nicht gekriegt.

Aber passt. Bis morgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag