SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Hat jmd vlt noch 1-2 Tickets für das Match gegen die Niederlande? Bevorzugte Kategorie wäre 3 oder Fans First. Kategorie 2 würde auch noch gehen. bearbeitet 20. Juni 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicker85 Anfänger Geschrieben 20. Juni 2024 Verkaufe für eine Freundin 2 Karten für morgen gegen Polen! Kat.2 (150€ pro ticket) Block 31.1 bei interesse einfach melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Ich suche ein Ticket für Ö vs Niederlande. Kategorie 2 oder 3 und halbwegs in der Kurve vom Marathontor wäre super, danke. bearbeitet 20. Juni 2024 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 Pipo1902 schrieb vor 1 Stunde: Noch spontan ein Ticket Fans First abzugeben morgen AUT-POL. Würde die Karte nehmen falls sie noch da ist. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2024 Maestro20 schrieb am 19.6.2024 um 21:20 : Hallo, ich hätte 2 Tickets für AUT vs. POL, Kategorie 1 (Längsseite) anzubieten. Freitag: 18.00 Uhr, Berlin Bei Interesse gerne melden. LG Noch verfügbar? Pipo1902 schrieb vor 2 Stunden: Noch spontan ein Ticket Fans First abzugeben morgen AUT-POL. Ja noch verfügbar? Rider77 schrieb vor 8 Stunden: Hallo, ich habe noch 1 Ticket für Polen - Österreich zu vergeben, bei uns ist leider einer Ausgefallen. Prime Seat, Paypal oder übergabe vor dem Stadion. Lg Noch verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2024 Ein Ticket für morgen würde ich suchen aktuell….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicker85 Anfänger Geschrieben 21. Juni 2024 2 tickets für heute noch verfügbar! kat.2 (150€ pro ticket) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Suche heute noch 1 ticket gegen polen für einen fahrerer. Kat egal, bitte melden bin vor ort. 🖐️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marci4scr Anfänger Geschrieben 21. Juni 2024 Hallo würde noch ein Ticket brauchen für das Spiel Österreich vs Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2024 Ich hätte noch ein Ticket fürs Polen-Match abzugeben. Kategorie 1. zum Originalpreis. Kann leider kurzfristig wegen arbeit nicht hin und würde wem anderen eine Freude machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plfan Anfänger Geschrieben 21. Juni 2024 Hi , es sind 4 Stunden zur Stadioneröffnung und mein QR Code ist weiter nicht sichtbar . Ist das normal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Benötige ein 1 Ticket für heute… wenn vorhanden dann 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Plfan schrieb vor 15 Minuten: Hi , es sind 4 Stunden zur Stadioneröffnung und mein QR Code ist weiter nicht sichtbar . Ist das normal ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Hab 1 Ticket fürs heutige Match AUT-POL in der Kategorie 2 (150€) abzugeben. Übergabe vorm Stadion oder in Berlin wo. Sitzplätze sind im 2. Rang in der 1. Reihe. Falls wer will, per PN bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Juni 2024 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts