Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Laut Kronen Zeitung hat übrigens Hoffenheim für Yardimci 2 Mio. Euro gezahlt. So viel also zu 5,5 Mio. Ablöse und "unleistbar". Immer noch komischer Beigeschmack wie der Transfer/Leihe abgewickelt wurden. Ja, da hat sich Schicker wohl übern Tisch ziehen lassen. Schicker RAUS!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 Vuibrett schrieb vor 43 Minuten: Ja, da hat sich Schicker wohl übern Tisch ziehen lassen. Schicker RAUS!!! Ich glaub er meint eher den faden Beigeschmack, den es geben könnte, sollte er im Winter nach Hoffenheim wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. September 2024 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub er meint eher den faden Beigeschmack, den es geben könnte, sollte er im Winter nach Hoffenheim wechseln. Wird er nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Laut Kronen Zeitung hat übrigens Hoffenheim für Yardimci 2 Mio. Euro gezahlt. So viel also zu 5,5 Mio. Ablöse und "unleistbar". Immer noch komischer Beigeschmack wie der Transfer/Leihe abgewickelt wurden. Es geht einerseits um die Ablöse und dann um den Gehalt. Prass bekommt das 10fache seines Ö Salär. Soll Sturm da all in gehen..Wenn ich aussuchen kann zw BRD Money und Leihe zu Sturm oder Sturm direkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub er meint eher den faden Beigeschmack, den es geben könnte, sollte er im Winter nach Hoffenheim wechseln. Dies Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Wird er nicht. Schicker oder der Türkei? Und woher willst des wissen? Suni schrieb vor 16 Minuten: Es geht einerseits um die Ablöse und dann um den Gehalt. Prass bekommt das 10fache seines Ö Salär. Soll Sturm da all in gehen..Wenn ich aussuchen kann zw BRD Money und Leihe zu Sturm oder Sturm direkt... Das denke ich nicht, haben eh gestern drüber diskutiert. Wahrscheinlich eher das 10fache des Durchschnittslohns bei Sturm (wo Jungprofis inkludiert sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. September 2024 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Dies Schicker oder der Türkei? Schicker. Bursche ich weiß es einfach glaub mir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2024 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Schicker. Bursche ich weiß es einfach glaub mir. Daa steht schon fest? Hat er woanders unterschrieben oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. September 2024 GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub er meint eher den faden Beigeschmack, den es geben könnte, sollte er im Winter nach Hoffenheim wechseln. Wenn er immer noch dorthin will, nachdem er schon 1x absagte bzw. die Dorftrottel unter den Fans dort sich gegen Schicker positioniert haben, dann wird das wenn dann im Sommer sein. Unabhängig, ob der Deal schon im Winter stehen wird. In dem Fall wird Schicker den potentiellen Nachfolger "einschulen" und dem Verein Zeit geben sich hier neu aufzustellen. Wobei ich hoffe, dass man sich bei Sturm mit der Thematik schon längst beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Daa steht schon fest? Hat er woanders unterschrieben oder wie? Nein er bleibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2024 Alkonymus schrieb vor 12 Minuten: Nein er bleibt! Ok, Danke - wär natürlich super wenn das dynamische Duo noch bleibt, aber woher weisst du ob und welche Angebote noch rein kommen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ok, Danke - wär natürlich super wenn das dynamische Duo noch bleibt, aber woher weisst du ob und welche Angebote noch rein kommen könnten? Ich bezieh mich auf das Gerücht wegen Hoffenheim, ob noch andere Angebote reinkommen, weiß ich nicht. Habe ich erfahren.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 6. September 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Ja klar, jetzt hat die Krone auch schon Insider Infos aus Hoffenheim, die sonst niemand hat. meistens wird über die Transfermodalitäten stillschweigen gewahrt, aber die Qualitätsmedien wie Laola, Krone und co. wissen immer alle Details zu den Transferbedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 jaytee schrieb vor 17 Minuten: meistens wird über die Transfermodalitäten stillschweigen gewahrt, aber die Qualitätsmedien wie Laola, Krone und co. wissen immer alle Details zu den Transferbedingungen Naja warum du die Krone anpatzt und in einer Kette mit Abschreib"medien" verwendest? Wenn wer noch was weiß, dann wars die Krone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten: Ok, Danke - wär natürlich super wenn das dynamische Duo noch bleibt, aber woher weisst du ob und welche Angebote noch rein kommen könnten? @Alkonymusist Schickers Faxgerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. September 2024 SKSG851909 schrieb vor 3 Minuten: @Alkonymusist Schickers Faxgerät Genau! Bin eine KI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts