Recommended Posts

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Laut Kronen Zeitung hat übrigens Hoffenheim für Yardimci 2 Mio. Euro gezahlt.

So viel also zu 5,5 Mio. Ablöse und "unleistbar". Immer noch komischer Beigeschmack wie der Transfer/Leihe abgewickelt wurden.

Ja, da hat sich Schicker wohl übern Tisch ziehen lassen. Schicker RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 43 Minuten:

Ja, da hat sich Schicker wohl übern Tisch ziehen lassen. Schicker RAUS!!!

Ich glaub er meint eher den faden Beigeschmack, den es geben könnte, sollte er im Winter nach Hoffenheim wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Laut Kronen Zeitung hat übrigens Hoffenheim für Yardimci 2 Mio. Euro gezahlt.

So viel also zu 5,5 Mio. Ablöse und "unleistbar". Immer noch komischer Beigeschmack wie der Transfer/Leihe abgewickelt wurden.

Es geht einerseits um die Ablöse und dann um den Gehalt. Prass bekommt das 10fache seines Ö Salär. Soll Sturm da all in gehen..Wenn ich aussuchen kann zw BRD Money und Leihe zu Sturm oder Sturm direkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub er meint eher den faden Beigeschmack, den es geben könnte, sollte er im Winter nach Hoffenheim wechseln.

Dies

Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Wird er nicht.

Schicker oder der Türkei? Und woher willst des wissen?

Suni schrieb vor 16 Minuten:

Es geht einerseits um die Ablöse und dann um den Gehalt. Prass bekommt das 10fache seines Ö Salär. Soll Sturm da all in gehen..Wenn ich aussuchen kann zw BRD Money und Leihe zu Sturm oder Sturm direkt...

Das denke ich nicht, haben eh gestern drüber diskutiert. Wahrscheinlich eher das 10fache des Durchschnittslohns bei Sturm (wo Jungprofis inkludiert sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er immer noch dorthin will, nachdem er schon 1x absagte bzw. die Dorftrottel unter den Fans dort sich gegen Schicker positioniert haben, dann wird das wenn dann im Sommer sein. 

Unabhängig, ob der Deal schon im Winter stehen wird. In dem Fall wird Schicker den potentiellen Nachfolger "einschulen" und dem Verein Zeit geben sich hier neu aufzustellen. Wobei ich hoffe, dass man sich bei Sturm mit der Thematik schon längst beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ok, Danke - wär natürlich super wenn das dynamische Duo noch bleibt, aber woher weisst du ob und welche Angebote noch rein kommen könnten?

Ich bezieh mich auf das Gerücht wegen Hoffenheim, ob noch andere Angebote reinkommen, weiß ich nicht. Habe ich erfahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Ja klar, jetzt hat die Krone auch schon Insider Infos aus Hoffenheim, die sonst niemand hat. :ratlos:

meistens wird über die Transfermodalitäten stillschweigen gewahrt, aber die Qualitätsmedien wie Laola, Krone und co. wissen immer alle Details zu den Transferbedingungen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jaytee schrieb vor 17 Minuten:

meistens wird über die Transfermodalitäten stillschweigen gewahrt, aber die Qualitätsmedien wie Laola, Krone und co. wissen immer alle Details zu den Transferbedingungen :facepalm:

Naja warum du die Krone anpatzt und in einer Kette mit Abschreib"medien" verwendest? Wenn wer noch was weiß, dann wars die Krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag