SKN St.Pölten - SKU Amstetten 3:1 (2:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich richtig aufgepasst habe dann sind nä.Woche 3 Spieler gesperrt.Gschweidl,Ramsebner,Barlov

Ja dürfte so stimmen, aber da alle aus einem anderen Teil der Mannschaft stammen, sollte das schon kompensierbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Meinfussball Spielbericht fällt mir persönlich dann doch etwas zu einseitig aus. Der klare Elfmeter in Halbzeit 1 und die riesen Chance wo Tartarotti nach dem 3:0 im 1 gegen 1 scheitert, werden nicht mal erwähnt.

noen.at/st-poeltner-dank-effizienz-zum-derbysieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Der Meinfussball Spielbericht fällt mir persönlich dann doch etwas zu einseitig aus. Der klare Elfmeter in Halbzeit 1 und die riesen Chance wo Tartarotti nach dem 3:0 im 1 gegen 1 scheitert, werden nicht mal erwähnt.

noen.at/st-poeltner-dank-effizienz-zum-derbysieg

Tbh aus Stadionsicht hätte ich grad absolut keine Ahnung von welchem klaren Elfer du sprichst

Ah Weiß schon, das mit Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Tbh aus Stadionsicht hätte ich grad absolut keine Ahnung von welchem klaren Elfer du sprichst

Ah Weiß schon, das mit Bauer

Ja, war exakt bei Minute 24:45 Sekunden. Für mich ein glasklarer Elfer. Wie es der Kommentator richtig sagt, mit VAR wäre es ein Elfmeter 

tvthek.orf.at/Fussball-2-Liga-21-Runde-Konferenzschaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Ja, war exakt bei Minute 24:45 Sekunden. Für mich ein glasklarer Elfer. Wie es der Kommentator richtig sagt, mit VAR wäre es ein Elfmeter 

tvthek.orf.at/Fussball-2-Liga-21-Runde-Konferenzschaltung

Tatsächlich, hat in Real gewirkt als wenns kaum der Rede wert gewesen wäre

dafür auf der anderen Seite beim Stand vom 3:1 die unbestrafte Slapstick Einlage. Hab ich nen Sehfehler oder reißt der Gschossmann da den Monsberger nicht komplett offfensichtlich wenige Meter vorm Tor zu Boden? Und was anderes als Torraub/Rot ist das nicht in der Position

Unterzahl, alle 5 Wechsel aufgebraucht, also mit Feldspieler im Tor, wenn die den Elfer reinmachen 3:2, das hätte noch ganz bitter werden können, trotz 3:0 Führung.
 

Wenn der den ersten Elfer gibt nimmt das Spiel natürlich höchstwahrscheinlich einen anderen Verlauf, aber im Endeffekt könn ma uns noch glücklich schätzen, dass der Schiri heute oft im „No-Rules-Modus“ unterwegs war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Zuseherzahl geht heute wieder durch die Decke. Wo hat sich der Großteil der gemeldeten 1687 gemeldeten Fans versteckt ???  Möglich dass viele mit Tarnkappe hier waren.  Unglaublich wie man es schaffen kann in einer 60.000 Einwohner Stadt so wenig Leute ins Stadion zu bekommen.

In Ried  wenig über 12.000 Einwohner ( heute gegen Gak )  waren 6.000 !!!! im Stadion.  Noch Fragen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 11 Stunden:

Die Zuseherzahl geht heute wieder durch die Decke. Wo hat sich der Großteil der gemeldeten 1687 gemeldeten Fans versteckt ???  Möglich dass viele mit Tarnkappe hier waren.  Unglaublich wie man es schaffen kann in einer 60.000 Einwohner Stadt so wenig Leute ins Stadion zu bekommen.

In Ried  wenig über 12.000 Einwohner ( heute gegen Gak )  waren 6.000 !!!! im Stadion.  Noch Fragen ?

 

grundsätzlich hast du Recht, die Niederösterreicher sind generell kaum für was zu motivieren (auch außerhalb des Fußballs).

Bei deinem Vergleich muss man fairerweise aber sagen, dass es in St. Pölten aufgrund der Herbst-Serie nur noch um die goldene Ananas geht. In Ried haben gestern sicher noch viele Einheimische dran geglaubt, wenn man das direkte Duell gewinnt, könnte es im Titelrennen noch spannend werden.

Außerdem: wie man an den TV-Bildern gesehen hat war da mindestens 1/3  der Zuseher in rot unterwegs. Das ist schon immer wieder nett zu sehen, was die Grazer auswärts mitbringen. Erst recht jetzt wo man quasi fix die Ehrenrunde vor dem Aufstieg dreht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.