_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. März (bearbeitet) 2.Liga - Runde 21 - SKN St.Pölten - SKU Amstetten Freitag 29.03.2024, 18:10 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Florian Jäger Statistik 7 Spiele - 4 S / 1 U / 2 N 17 : 7 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (2x) Höchste Niederlage 2 : 3 (30.09.22) letzte Begegnung 1 : 0 (01.09.23) bearbeitet 29. März von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März Amstetten, Vienna, Admira und GAK hintereinander. Das wären richtig coole spannende Wochen, wenn nicht schon alles wurst wäre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. März Kleiner Hinweis an alle die kein Abo haben, aber die NÖ Card haben und sie noch nicht für einen Stadionbesuch nutzten. Zur neuen NÖ Card Saison ist ab 01.04 der SKN (wie u.a. auch die SKN Frauen oder die Admira) nicht mehr Teil des NÖ Card Angebotes - Sprich das Mostviertelderby ist die letzte Chance sich mit der NÖ Card eine gratis Eintrittskarte zu sichern. Vielleicht ist es ja für jemanden von euch oder einem Bekannten von euch interessant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. März Die Länderspielpause ist um und morgen geht es zu Hause gegen Schlusslicht Amstetten weiter, aber vorsicht, die sind weit stärker wie ihr Tabellenplatz vermuten lassen würde. Hoffe natürlich dennoch auf einen Heimsieg und ein gut besuchtes Spiel. Vorbericht von der Homepage www.skn-stpoelten.at/der-skn-st-polten-empfangt-daheim-amstetten Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Florian Jäger. Ps: Ich würde mir Monzialo in der Startelf wünschen. Es braucht einfach mehr Tempo. Das Sturmduo Tadic/Gschweidl sagt mir überhaupt nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. März _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Ps: Ich würde mir Monzialo in der Startelf wünschen. Es braucht einfach mehr Tempo. Das Sturmduo Tadic/Gschweidl sagt mir überhaupt nicht zu. es ist ein anderes Amstetten als im Herbst, keine Frage. Aber trotzdem keine Topmannschaft und man hat ein Heimspiel. Vielleicht auch einmal mit 3 Stürmern probieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. März SKN-Fan schrieb vor 14 Stunden: Vielleicht auch einmal mit 3 Stürmern probieren? nur wie bekommt man die im System unter und wen "opfert" man aus der Startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 29. März _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: nur wie bekommt man die im System unter und wen "opfert" man aus der Startelf? es geht eh um nix mehr. Ich würd gegen so einen Gegner einfach einmal ein stinknormales 3-4-3 testen. Vielleicht auch einmal probieren, ob man Dombaxi wieder als flotten Feger über die Außenbahn probieren kann wie er es in den ersten Spielen gezeigt hat. Klar haben wir mit dem Kader ein massives Übergewicht an zentralen Mittelfeldspielern, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass 3 echte Stürmer, wenn sie mit flotten Zuspielen gefüttert werden, die gegnerische IV gehörig ins Wanken bringen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. März SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: es geht eh um nix mehr. Ich würd gegen so einen Gegner einfach einmal ein stinknormales 3-4-3 testen. Vielleicht auch einmal probieren, ob man Dombaxi wieder als flotten Feger über die Außenbahn probieren kann wie er es in den ersten Spielen gezeigt hat. Klar haben wir mit dem Kader ein massives Übergewicht an zentralen Mittelfeldspielern, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass 3 echte Stürmer, wenn sie mit flotten Zuspielen gefüttert werden, die gegnerische IV gehörig ins Wanken bringen können. Mir wäre ein 4-2-3-1 lieber Gschossmann Keiblinger - Riegler - Ramsebner - Carlson/Dombaxi Messerer - Stendera Monzalio - Nutz - Barlov Tadic Bei Carlson weiß ich nicht ob er fit ist, aber vermutlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Mir wäre ein 4-2-3-1 lieber Gschossmann Keiblinger - Riegler - Ramsebner - Carlson/Dombaxi Messerer - Stendera Monzalio - Nutz - Barlov Tadic Bei Carlson weiß ich nicht ob er fit ist, aber vermutlich nicht. Nachdem Semlic jemand ist der auf Routine setzt wirst Monzialo und Barlov wahrscheinlich nicht gemeinsam in der Startaufstellung sehen,so würde ich das mal einschätzen. bearbeitet 29. März von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März Also das ist gefühlt das erste mal jemals, dass ich auf den Gedanken komm wegen einer Aufstellung gleich daheim zu bleiben, statt ins Stadion zu fahren https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SKN-St-Poelten-vs-SKU-Ertl-Glas-Amstetten&:s=3414231 Wenn ich bestraft werd für diese Aussage, und die heute locker über Amstetten drüberfahren kanns mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. März Aufstellungen sind online. Keine Ahnung wie das genau aussehen wird. www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-SKU-Ertl-Glas-Amstetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. März Saclic schrieb vor 4 Minuten: Also das ist gefühlt das erste mal jemals, dass ich auf den Gedanken komm wegen einer Aufstellung gleich daheim zu bleiben, statt ins Stadion zu fahren Geh so schlimm liest es sich nicht von den Namen. Bleibt nur die Frage nach dem System Gschossmann Ramsebner - Thesker - Bauer Keiblinger - Messerer - Stendera - Monzialo Tartarotti - Nutz Gschweidl So in etwa erwarte ich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Geh so schlimm liest es sich nicht von den Namen. Bleibt nur die Frage nach dem System Gschossmann Ramsebner - Thesker - Bauer Keiblinger - Messerer - Stendera - Monzialo Tartarotti - Nutz Gschweidl So in etwa erwarte ich das Bei den drei Musketieren die die Dreierkette bilden vergeht mir gleich wieder alles Würd jetzt lieber ins neue (finale) Sum 41 Album reinhören, aber letzendlich ziehts mich eh wieder ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. März Vorne ohne Tadic und Barlov und hinten Thesker und Ramsebner gemeinsam…da stellt sich einem Außenstehenden die Frage ob diese Aufstellung gegen aufstrebende Amstettner nicht etwas fahrlässig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. März gakfan schrieb vor 20 Minuten: Vorne ohne Tadic und Barlov und hinten Thesker und Ramsebner gemeinsam…da stellt sich einem Außenstehenden die Frage ob diese Aufstellung gegen aufstrebende Amstettner nicht etwas fahrlässig ist? Das werden die nächsten 90 Minuten zeigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts