Elwood überinsider Geschrieben vor 16 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten: Richtig gute Folge. Er brennt einfach für den Verein, das merkt man ich kann mich nur wiederholen ... was vor allem er, Podoschek aber auch Singer an zeit und energie für rapid aufwenden ist einfach nur absurd. unbezahlt wohlgemerkt. und weil/wenn andere ihren job nicht erledigen, stehens dann wie die deppen der nation da und dürfen sich auch noch beschimpfen lassen. na, müssens eh ned machen, aber sie tuns halt, weil ihnen rapid so wichtig ist wie jedem einzelnen von uns. vielleicht sogar ein bissl mehr. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Elwood schrieb vor 22 Minuten: ich kann mich nur wiederholen ... was vor allem er, Podoschek aber auch Singer an zeit und energie für rapid aufwenden ist einfach nur absurd. unbezahlt wohlgemerkt. und weil/wenn andere ihren job nicht erledigen, stehens dann wie die deppen der nation da und dürfen sich auch noch beschimpfen lassen. na, müssens eh ned machen, aber sie tuns halt, weil ihnen rapid so wichtig ist wie jedem einzelnen von uns. vielleicht sogar ein bissl mehr. Ich weiß eh, und diese Herren würde ich echt nicht beschimpfen. Beschimpfen eigentlich ohnehin niemanden aus dem Verein, aber stärker kritisieren halt. Bin nach wie vor der Meinung, dass mit diesen Personalien, so viel richtig läuft wie schon lange nicht mehr. Ich hab auch das Gefühl, dass sportlich an den richtigen Schrauben gedreht wird, es hat aber zu lange gedauert, zu erkennen, was falsch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß eh, und diese Herren würde ich echt nicht beschimpfen. Beschimpfen eigentlich ohnehin niemanden aus dem Verein, aber stärker kritisieren halt. Bin nach wie vor der Meinung, dass mit diesen Personalien, so viel richtig läuft wie schon lange nicht mehr. Ich hab auch das Gefühl, dass sportlich an den richtigen Schrauben gedreht wird, es hat aber zu lange gedauert, zu erkennen, was falsch läuft. das war absolut nicht an dich gerichtet, aber du weißt was hier und auf social media alles abgeht. von den persönlichen gesprächen die sie dann auch noch führen "müssen" ganz zu schweigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb vor 31 Minuten: ich kann mich nur wiederholen ... was vor allem er, Podoschek aber auch Singer an zeit und energie für rapid aufwenden ist einfach nur absurd. unbezahlt wohlgemerkt. und weil/wenn andere ihren job nicht erledigen, stehens dann wie die deppen der nation da und dürfen sich auch noch beschimpfen lassen. na, müssens eh ned machen, aber sie tuns halt, weil ihnen rapid so wichtig ist wie jedem einzelnen von uns. vielleicht sogar ein bissl mehr. Ich würde Kjaer und Podo sehr gerne gemeinsam in der GF von Rapid sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe es mir jetzt Angehört und ich kann eigentlich alles zu 100 Prozent unterschreiben. Das einzige was mich stört ist das man auch auf dieser Ebene es nicht schafft den Namen Austria Wien auszusprechen sondern vom anderen Verein in Wien spricht. Das ist einfach nur kindisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden DAN schrieb vor 3 Minuten: Ich würde Kjaer und Podo sehr gerne gemeinsam in der GF von Rapid sehen. das könnte sich rapid nicht leisten. ich weiß in etwa was Podo für einen stundensatz als anwalt hat und allein umgerechnet was er an zeit aufwendet, wären das quasi zwei unserer geschäftsführer. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe es mir jetzt Angehört und ich kann eigentlich alles zu 100 Prozent unterschreiben. Das einzige was mich stört ist das man auch auf dieser Ebene es nicht schafft den Namen Austria Wien auszusprechen sondern vom anderen Verein in Wien spricht. Das ist einfach nur kindisch. Vielleicht meint er ja den Wiener Sportclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht meint er ja den Wiener Sportclub? Nein, mein er nicht. Wie gesagt ich stimme ihm sonst in nahezu allen zu. bearbeitet vor 15 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Nein, mein er nicht. Wie gesagt ich stimme ihm in nahezu allen zu. Weis ich doch. 😀 Das tue ich doch auch, ich aber in allen Punkten. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb vor 14 Minuten: das könnte sich rapid nicht leisten. ich weiß in etwa was Podo für einen stundensatz als anwalt hat und allein umgerechnet was er an zeit aufwendet, wären das quasi zwei unserer geschäftsführer. ;-) naja, glaub du darfst den Stundensatz eines Anwaltes nicht mit dem gleichsetzen, was der gute Mann verdient. Da gibts ja auch noch eine Kanzlei die um das Geld betrieben werden muss. Und ich könnte mir vorstellen, dass Geld nicht das allerwichtigste für die beiden ist - sonst würdens sich mit ihrem aktuellem Ehrenamt ja auch nicht so viel Zeit widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden DAN schrieb vor 1 Minute: naja, glaub du darfst den Stundensatz eines Anwaltes nicht mit dem gleichsetzen, was der gute Mann verdient. Da gibts ja auch noch eine Kanzlei die um das Geld betrieben werden muss. Und ich könnte mir vorstellen, dass Geld nicht das allerwichtigste für die beiden ist - sonst würdens sich mit ihrem aktuellem Ehrenamt ja auch nicht so viel Zeit widmen. eh nicht, aber Podoschek ist glaub ich in seinem job erstens nicht unglücklich und zweitens recht erfolgreich und Kjaer hat grad ein neues baby am start. das wird also nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: eh nicht, aber Podoschek ist glaub ich in seinem job erstens nicht unglücklich und zweitens recht erfolgreich und Kjaer hat grad ein neues baby am start. das wird also nix. wenn die Liebe deines Lebens ruft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden DAN schrieb Gerade eben: wenn die Liebe deines Lebens ruft... des macht nur der Knoflach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden Ich glaub auch nicht, dass jemand wie Podoschek noch einmal von der Kanzlei hinauswechselt. Das machen entweder Junganwälte (Bernhard Schmidt zu Admira Wacker) oder wenn die GF-Position extrem prestigträchtig und bezahlt ist (und möglicherweise ohnehin zeitnah vor der Pensionierung steht, zB Hlawati zu ÖBAG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Stunden: ich kann mich nur wiederholen ... was vor allem er, Podoschek aber auch Singer an zeit und energie für rapid aufwenden ist einfach nur absurd. unbezahlt wohlgemerkt. und weil/wenn andere ihren job nicht erledigen, stehens dann wie die deppen der nation da und dürfen sich auch noch beschimpfen lassen. na, müssens eh ned machen, aber sie tuns halt, weil ihnen rapid so wichtig ist wie jedem einzelnen von uns. vielleicht sogar ein bissl mehr. Man hört ja durchaus raus, dass Kjaer zukünftig nicht mehr groß bereit sein wird, sich - wohlgemerkt intern - zu gewissen Themen in Zurückhaltung zu üben, wenn er zukünftig der Meinung ist, mit seiner beruflichen Expertise und der Erfahrung zu einer positiven Veränderung beitragen zu können - auch abseits des organisatorischen/wirtschaftlichen "Kerngeschäfts" im Präsidium. Gut so, wie ich finde. Die Kernbotschaft, sich - als gesamter Rapid-Cosmos - nicht ständig von Nebenschauplätzen vom wichtigsten, nämlich der sportlichen, möglichst rapidesken Performance auf dem Platz bei Pflichtspielen des SK Rapid, ablenken zu lassen, unterschreibe ich jedenfalls zu 100% - sonst werden wir einfach nichts gewinnen, auch weiterhin nicht. Hoch Rapid! bearbeitet vor 9 Stunden von Stanley-Stiff 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts