RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2024 Alpi schrieb vor 15 Stunden: Was streiken betrifft brauchen wir uns wenig sorgen machen. Alle Spieler wissen auch was sie beim TSV haben, nicht umsonst gibt es jetzt auch interesse an den Spielern. Und vor allem nicht bei Donis, der in jedem Interview in der ganzen Saison erwähnt hat, wie dankbar er Schopp und dem TSV ist. Ich schätze die Chancen, dass Donis bleibt, recht gut ein; aber ich kann ihm nicht böse sein, wenn er wechselt. Weil wir uns auch häufig gewundert haben, warum Urdl keine Rolle mehr gespielt hat – und er auch teilweise im Forum ein Kandidat für einen Abschied war: Er war die ganze Rückrunde über verletzt, laborierte an einer Schambeinverletzung. Jetzt ist er mit Thiago in der Reha: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18561215/christoph-urdl-trainiert-mit-welstar-thiago-alcantara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Damit bleibt Pfeifer wohl bei uns: SK Sturm Graz on X: "Wir verpflichten Außenverteidiger Emir #Karic – der 27-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2027, herzlich willkommen in Graz! #sturmgraz #inundaut https://t.co/45mVtAqxqz" / X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-kicker-urdl-trainiert-gemeinsam-mit-liverpool-superstar-/ Hab ich bei laola gefunden. Ja der Franz ist wirklich nicht nur einer der besten in seinem Fach (hat auch mir sehr geholfen), sondern anscheinend super vernetzt. Die Location, die da abgebildet ist, dass ist das Obergeschoß des Fitnessbereichs im Fuschler Seebad. Was die Geschichte mit dem "streiken" betrifft, hab ich auch keinen vom TSV gemeint, da mach ich mir wirklich keine Sorgen, sondern das war allgemein gehalten. Gab ja auch schon in Österreich einige Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2024 Samuel Stückler hat bei Sturm nicht verlängert. Wäre eine klassische Verpflichtung für uns. Ersatz für Brückner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2024 Manfred Gollner wechselt nach dem Auslaufen seines Vertrags zum FC Obdach in die Oberliga Nord. Dort spielt übrigens auch der Ex-Hartberger Stefan Meusburger, Stamm-IV in der Aufstiegs-Saison 2017/18. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2024 Die BILD-Zeitung (i know) berichtet über Donis Avdijaj: https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-wird-dieser-ex-schalke-star-zum-thema-6671150ebbb0983d4e747f7d Wichtigste Info neben viel Clickbait: Zitat Aber BILD weiß: Avdijaj hat eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse. Und die liegt – man mag es kaum glauben – bei deutlich unter 150 000 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 RickDanger schrieb vor 39 Minuten: Die BILD-Zeitung (i know) berichtet über Donis Avdijaj: https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-wird-dieser-ex-schalke-star-zum-thema-6671150ebbb0983d4e747f7d Wichtigste Info neben viel Clickbait: WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2024 RickDanger schrieb vor 2 Stunden: Die BILD-Zeitung (i know) berichtet über Donis Avdijaj: https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-wird-dieser-ex-schalke-star-zum-thema-6671150ebbb0983d4e747f7d Wichtigste Info neben viel Clickbait: Wenn das stimmt, dann gehören gewisse Herrschaften mit dem nassen Fetzen ..... Also fassen wir mal zusammen: Diakite vermutlich in der Schweiz (St. Gallen), wenn man das nette Atadion beim Ländermatch gesehen hat, dann weiss man warum. Bowat und Sangaré unleistbar für einen Verein wie unseren. Dazu Donis mit Mini AK. Entrup vermutlich auch weg, wie ich die Herrschaften einschätze mit 1 Mio. aber nicht mehr, wenn überhaupt. Bitte mit welcher Truppe spielen wir nächste Saison ? Dazu Leute wie Wimmer (N.) oder Michorl, die gut zu uns gepasst hätten wahrscheinlich im Lavanttal. Die Stadionthematik ist anscheinend ebenfalls nicht wichtig. Sind Korherr und Co. in Urlaub ? Kann mir mittlerweile ebenfalls gut vorstellen, dass Schopp auf Suche im Ausland ist. Ich kenne diese Geschichte von Grödig, da hiess es dann " wir hatten 3 tolle Jahre in der obersten Spielklasse, es war schön" genauso kommt mir das auch in Hartberg mittlerweile vor, ausser dass es halt dann 7 Jahre waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Puh unter 150K für Avdijaj, da müssten wir sogar noch zuschlagen! Das ist schon extrem wenig! Schaut bisher nicht gut aus bei euch. Geht das Geld aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2024 papawalter schrieb vor 9 Minuten: Bitte mit welcher Truppe spielen wir nächste Saison ? Dazu Leute wie Wimmer (N.) oder Michorl, die gut zu uns gepasst hätten wahrscheinlich im Lavanttal. Die Stadionthematik ist anscheinend ebenfalls nicht wichtig. ´ Bei Michorl bin ich ganz froh, dass der Kelch am TSV vorbeigegangen ist. Wimmer, ja okay, aber passt auch nicht ganz ins Transfer-Profil. Schopp hat ja mal gemeint, dass er sich schon vorstellen kann, dass das Team noch besser ist als letztes Jahr. Und ich vertrau ihm da auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Puh unter 150K für Avdijaj, da müssten wir sogar noch zuschlagen! Das ist schon extrem wenig! Schaut bisher nicht gut aus bei euch. Geht das Geld aus? Keine sorge. Nach Altach geht Donis sicher nicht. In Österreich sehe ich Donis nirgends. Außer eventuell bei Rapid. Für RBS und Sturm ist er nicht stark genug. Aber viel wahrscheinilcher ist das Bild hier einen fehler hat. Die AK als er nach Zürich ging waren irgendwo in dem Bereich - viel weniger als 150k€ stimmt ganz einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2024 Alpi schrieb vor 3 Minuten: Keine sorge. Nach Altach geht Donis sicher nicht. In Österreich sehe ich Donis nirgends. Außer eventuell bei Rapid. Für RBS und Sturm ist er nicht stark genug. Aber viel wahrscheinilcher ist das Bild hier einen fehler hat. Die AK als er nach Zürich ging waren irgendwo in dem Bereich - viel weniger als 150k€ stimmt ganz einfach nicht. Zu Rapid geht er sicher nicht, nach seinem Griff an die Kronjuwelen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2024 Nosa Edokpolor Wunschkandidat von Hartberg. Kann LV und IV spielen. Bringt Erfahrung und super Athletik mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 NURDERTSV schrieb vor 11 Minuten: Zu Rapid geht er sicher nicht, nach seinem Griff an die Kronjuwelen..... Stimmt Also bleibt nur mehr das Ausland übrig. Zu LASK geht er sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 Alpi schrieb vor 1 Minute: Stimmt Also bleibt nur mehr das Ausland übrig. Zu LASK geht er sicher auch nicht. Evtl. Sturm? Nur mal so eingeworfen. Habe mich heute gewundert warum die AK so niedrig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts