Michi Wagner nicht im Teamkader


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Nicht überraschend, seine Leistungen sind eben unterdurchschnittlich, aber was will man erreichen indem man einen sicher guten Spieler wie Wagner in eine Rolle zwängt die er nie und nimmer ausfüllen kann (Kapitän, Spielgestalter, Identifikationsfigur)!

Langsam aber sicher sollte man sich da im Verein auch was überlegen, auch wenns manche nicht wahrhaben wollen....

Vielleicht tut man Wagner selber damit nichts gutes ihn in so eine Position zu drängen.....

PS: Das ein Spieler wie Dospel es zum Stammspieler und zuletzt sogar zum Kapitän bei Austria und dazu ins Team schafft ist glaub ich bezeichnend für den österreichischen Fußball momentan. Unfassbar, unfassbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

dospel mag nicht der überragendste techniker sein, aber kämpfer ist er u. dadurch wird er sich immer wieder in den austria-kader u. auch ins team zwängen, obs den "fans" passt od. nicht

wagner gefällt augenblicklich nur durch....ich muss überlegen.... :confused: .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Dospel ist ein Vorzeigeprofi und ein supersympathischer Bursch, keine Frage, drum ist er auch dort wo er ist. Er gibt immer alles und ist ein ehrlicher Fußballer.

Daran zweifle weder ich noch andere.

Er hat auch durchaus seine Fähigkeiten, aber für ein Spitzenteam wie Austria, tut mir leid....

-> katastrophale Offensivspiel (da kommen keine Flanken, keine Schüsse, kein nichts, nur Fehlpasses, manchmal denkt man der Gegner lässt ihn absichltich frei damit er den Ball bekommt und ihn herschenken kann)

-> stellungsfehler -> auch wenn manche meinen er ist ein solider verteidiger, wenn man genau hinschaut sieht man nicht nur einen stellungsfehler pro partie, irgendwie immer zu weit vom mann weg, oft grobe stellungsfehler

Das ist nun mal fakt, da nützt die ganze Sympathie nicht. Und was hat Austria (Team und Verein) davon wenn er der "Ernstl" ist aber im Grunde mehr schadet als nützt... (vor allem wenn man ein bisschen an die Zukunft denkt)

Ich hab gegen ihn nichts als Kaderspieler, da ist er sicher ein guter Mann, aber Stammspieler und Kapitän, sorry das kanns nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

noch dazu spielt der dospel im nationalteam viel schlechter als bei der austria.

ob das am team liegt oder an ihm, bleibt offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also ich hab von Dospel auch immer weniger als nichts gehalten, aber mir kommt vor, in letzter zeit (diese saison) hat er sich doch einigermassen gesteigert. er schaltet sich durchaus öfters in die offensive ein, die flanken sind brauchbar bzw. nicht schlechter als von anderen und hinten ist er sowieso meist mehr oder weniger solide.

also auch wenn ich nach wie vor finde, dass Dospel niemals ein nationalteamspieler sein dürfte - so schlecht wie früher find ich ihn nicht mehr.

@ Wagner: völlig verdient nicht einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Er hat auch durchaus seine Fähigkeiten, aber für ein Spitzenteam wie Austria, tut mir leid....

ich sehe kaum spieler bei der austria die eines spitzenteams würdig wären ...

und spitzenteam darf sich in österreich soundso keiner nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
dospel mag nicht der überragendste techniker sein, aber kämpfer ist er u. dadurch wird er sich immer wieder in den austria-kader u. auch ins team zwängen, obs den "fans" passt od. nicht

Frage: Warum hatte Dospel bei allen Trainern ein Fixleiberl bei uns. So wenige Trainer waren es ja nicht :lol:

Antwort: Weil es in Österreich auf der Position keinen besseren gibt!

Auch Akotos Leistungen sind ja nicht gerade berauschend. Obwohl ich noch immer glaube, dass der Junge einiges drauf hat. Er ist aber im Moment -wie so viele- total verunsichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Auch Akotos Leistungen sind ja nicht gerade berauschend. Obwohl ich noch immer glaube, dass der Junge einiges drauf hat. Er ist aber im Moment -wie so viele- total verunsichert!

bei Akoto konnte man u.a. beim MaBurg AWAY Match sehen was für ein Talent er hat! Aber leider waren seine letzten Auftritte ein wenig hilflos (siehe die 1 HZ im Horr und der eklatante Fehlpass gegen Hartberg)

Dospel ist ganz klar die #1 in .AT auf seiner Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dospel

-> katastrophale Offensivspiel (da kommen keine Flanken, keine Schüsse, kein nichts, nur Fehlpasses, manchmal denkt man der Gegner lässt ihn absichltich frei damit er den Ball bekommt und ihn herschenken kann)

In Pasching und in Dortmund warst du aber nicht, oder?

Ein Training hast du vermutlich auch noch nie beobachtet. Sicher ist der Ernstl technisch limitiert. Kannst du mir einen österreichischen Verteidiger nennen, der technisch mehr als Dospel drauf hat, Dann gründe ich den Verein "Totti for Teamchef"

-> stellungsfehler -> auch wenn manche meinen er ist ein solider verteidiger, wenn man genau hinschaut sieht man nicht nur einen stellungsfehler pro partie, irgendwie immer zu weit vom mann weg, oft grobe stellungsfehler

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nicht überraschend, seine Leistungen sind eben unterdurchschnittlich.....

Stimmt! In den letzten 2 Spielen. Auch wenn du Wagner haßt, er ist einer unserer wertvollsten Spieler! Wenn es für dich logisch ist, dann bist du wahrscheinlich auch der Meinung, dass Hr. Krankl der ideale Teamchef ist.

5 Danke setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kannst du mir einen österreichischen Verteidiger nennen, der technisch mehr als Dospel drauf hat

György Garics :winke:

Zwar nur als Nebenposition, aber trotzdem...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.