Killbritney Postinho Geschrieben 12. März 2024 ardbeg schrieb vor 40 Minuten: tadellose Wahl, welcher Talisker? brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe, 18y. What else? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: What else? 25 yo zum Beispiel. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 viola74 schrieb vor 58 Minuten: Wer ist der ominöse Hannes? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 28 Minuten: Wer ist der ominöse Hannes? Der Bruder vom Bernd! bearbeitet 12. März 2024 von ViolettErlaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. März 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: Wer ist der ominöse Hannes? ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Der Bruder vom Bernd! Neue Doppel 6 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. März 2024 Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden: Neue Doppel 6 ? Nein, 6 Doppler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 13. März 2024 Südveilchen schrieb am 11.3.2024 um 08:24 : Ich weiß nicht, einen Torriecher oder Killerinstinkt hat man oder nicht. Ich glaub halt nicht, dass den Muki noch in älteren Jahren entwickeln wird. Ja vielleicht so wie Tadic mit der Erfahrung, aber sollen wir ihn jetzt bis 30 mitziehen, dass er dann Erfahrung vor dem Tor hat und dann doch eine höhere Ausbeute hat. Ich dachte, wir entwickeln unsere Talente um sie dann teuer verkaufen zu können. das sehe ich auch so. die sind schon 21!!! das ist in unserer Liptauerliga nimma jung. ok Ruben Okotie war auch bis 28 ein Talent :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2024 Südveilchen schrieb am 11.3.2024 um 08:24 : Ich weiß nicht, einen Torriecher oder Killerinstinkt hat man oder nicht. Ich glaub halt nicht, dass den Muki noch in älteren Jahren entwickeln wird. Ja vielleicht so wie Tadic mit der Erfahrung, aber sollen wir ihn jetzt bis 30 mitziehen, dass er dann Erfahrung vor dem Tor hat und dann doch eine höhere Ausbeute hat. Ich dachte, wir entwickeln unsere Talente um sie dann teuer verkaufen zu können. Viele Stürmer haben in jungen Jahren noch nicht so getroffen, glaube gerade im Tor, in der IV und als Mittelstürmer spielt Erfahrung die größte Rolle. Da zählt jede Situation doppelt. Macht ein IV oder ein Tormann einen Fehler ist es höchstwahrscheinlich ein Gegentor, trifft der Mittelstürmer das Tor nicht war der ganze Spielaufbau für die Würste. Tabakovic z.B. hat doch bis 26 auch nicht viel getroffen. Muki hat wenigstens noch zusätzliche Qualitäten wie Technik, Schnelligkeit u.a. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts