Recommended Posts

Leistungsträger
Südveilchen schrieb am 11.3.2024 um 08:24 :

Ich weiß nicht, einen Torriecher oder Killerinstinkt hat man oder nicht. Ich glaub halt nicht, dass den Muki noch in älteren Jahren entwickeln wird. Ja  vielleicht so wie Tadic mit der Erfahrung, aber sollen wir ihn jetzt bis 30 mitziehen, dass er dann Erfahrung vor dem Tor hat und dann doch eine höhere Ausbeute hat.

Ich dachte, wir entwickeln unsere Talente um sie dann teuer verkaufen zu können.

das sehe ich auch so. die sind schon 21!!!  das ist in unserer Liptauerliga nimma jung. ok Ruben Okotie war auch bis 28 ein Talent :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Südveilchen schrieb am 11.3.2024 um 08:24 :

Ich weiß nicht, einen Torriecher oder Killerinstinkt hat man oder nicht. Ich glaub halt nicht, dass den Muki noch in älteren Jahren entwickeln wird. Ja  vielleicht so wie Tadic mit der Erfahrung, aber sollen wir ihn jetzt bis 30 mitziehen, dass er dann Erfahrung vor dem Tor hat und dann doch eine höhere Ausbeute hat.

Ich dachte, wir entwickeln unsere Talente um sie dann teuer verkaufen zu können.

Viele Stürmer haben in jungen Jahren noch nicht so getroffen, glaube gerade im Tor, in der IV und als Mittelstürmer spielt Erfahrung die größte Rolle. Da zählt jede Situation doppelt. Macht ein IV oder ein Tormann einen Fehler ist es höchstwahrscheinlich ein Gegentor, trifft der Mittelstürmer das Tor nicht war der ganze Spielaufbau für die Würste. Tabakovic z.B. hat doch bis 26 auch nicht viel getroffen. Muki hat wenigstens noch zusätzliche Qualitäten wie Technik, Schnelligkeit u.a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag