Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2024 Wimmer ist ja ein guter Verteidiger/Abräumer, hat aber auch eine gravierente Schwäche: im Spielaufbau sind seine Pässe schwach und zu oft auch gefährliche Fehlpässe. Es ist zu verstehen dass wir, als Fans, vor allem seine Stärken sehen, Beobachter von außen sehen allerdings auch seine Schwächen und sein Alter, es wundert mich daher nicht dass er bis jetzt kein großzügiges Angebot bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2024 Andrew69 schrieb vor einer Stunde: Beobachter von außen sehen allerdings auch seine Schwächen und sein Alter, es wundert mich daher nicht dass er bis jetzt kein großzügiges Angebot bekommen hat. bin gespannt ob der 41jährige pepe in der startelf steht bei portugal ich finds echt lächerlich wenn jemand sagt ein 29jähriger tut sich schwer ein gutes angebot zu bekommen denn die gefahr dass er mit 31 nicht wiederzuerkennen ist ist zu groß!? ihn wird wohl niemand holen mit der aussicht auf einen hohen transfergewinn aber einen 3-jahresvertrag geb ich ihm easy wenn ich ihn haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2024 Loune und Schwarz auch weg. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/wimmer-lehnt-austria-angebot-ab-2998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Sok schrieb vor 26 Minuten: Loune und Schwarz auch weg. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/wimmer-lehnt-austria-angebot-ab-2998 Das war jetzt die langfristige Leihe, 6 Monate. Ich hätte echt gehofft das wir mit ihm den Benatelli Abgang auffangen. Jetzt bleibt nur zu hoffen das May oder Koch was zeigen. bearbeitet 18. Juni 2024 von Sebste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Sebste schrieb vor 4 Minuten: Das war jetzt die langfristige Leihe, 6 Monate. Es gab zwei Leihverträge, da einer höchstens ein Jahr dauern darf. Den zweiten hat man jetzt wohl vorzeitig aufgelöst weil man halt keinen Sinn mehr in dieser Leihe sah. Sebste schrieb vor 4 Minuten: Jetzt bleibt nur zu hoffen das May oder Koch was zeigen. Oder wir wen anderes verpflichten bearbeitet 18. Juni 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Da wir kein Geld hatten um den einen oder anderen Spieler zu behalten werden wir leider auch keinen verpflichten können,ausgenommen Leihen.Die Abgänge werden wahrscheinlich auch den Aboverkauf ziemlich bremsen. bearbeitet 18. Juni 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2024 Wenn jetzt Wimmer doch nach Wolfsberg geht, dann hätt ich gern Kennedy zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juni 2024 Klar, weil wir uns mit dem Pelletspaten ja fix auf eine faire Ablöse einigen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Sok schrieb vor 28 Minuten: Wenn jetzt Wimmer doch nach Wolfsberg geht, dann hätt ich gern Kennedy zurück. Der ist derzeit zu Verletzungsanfällig und hat noch bis 2025 Vertrag. Möchte mir gar nicht ausmalen das er da runter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Angeblich hat sich Wimmer entschieden, gibt aber noch keine klare Quelle dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Angeblich hat sich Wimmer entschieden, gibt aber noch keine klare Quelle dafür. Wofür entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Sok schrieb vor 6 Minuten: Wofür entschieden? Für seinen neuen Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Für seinen neuen Verein. Weißt auch welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Sok schrieb vor 1 Minute: Weißt auch welcher? Jein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Jein Inland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts