SK Rapid II - ASV Draßburg


Bronze5
 Share

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Heute heißt es Platz 1. gegen Platz 15. Trotz dessen, dass einige Akteure am Wochenende mit nach Klagenfurt fahren werden und deswegen hier nicht mit dabei sein werden, ist hier ein Sieg mehr als nur möglich. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/maedels-wollen-vorlegen-rapid-ii-nachlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Nicht mal mehr einen Tagespass gibt es bei Fan.at 

Mir wäre es die Spiele der Zweier wert, aber die Qualität von Fan.at ist unter aller Sau… zumindestens war sie das bei den bisherigen Übertragungen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre es die Spiele der Zweier wert, aber die Qualität von Fan.at ist unter aller Sau… zumindestens war sie das bei den bisherigen Übertragungen. 

Ja absolut, für solche Übertragungen Geld zu verlangen ist eine Frechheit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Mich würde immer noch interessieren was Fan.at dafür bezahlt...Warum macht die 3.Liga nicht der öffentlich/rechtliche..da käme der Orf günstig zu Fußball für seine Landesstudios..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Die verspielen wohl den Aufstieg 

Geh wo … Ist jetzt mittlerweile schon org auf was die Woche für Woche verzichten müssen im Vergleich zu dem Kader vorm Winter. Aber letzte Woche hat man bewiesen, dass die Mentalität und der Wille absolut passt.

btw. ein Nicht-Aufstieg wär kein Beinbruch. Man ist aber noch voll auf Kurs! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Die verspielen wohl den Aufstieg 

wie kommst auf das ? Weils 1-0 daheim hinten sind 🤷🏼‍♂️ Saison dauert noch ewig, haben im Sommer auch nicht gut angefangen und sind immer stärker geworden !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
marco1989 schrieb vor 1 Minute:

wie kommst auf das ? Weils 1-0 daheim hinten sind 🤷🏼‍♂️ Saison dauert noch ewig, haben im Sommer auch nicht gut angefangen und sind immer stärker geworden !!

War letzte runde schon knapp an der Niederlage und heute auch einen Nachzügler gegen den es schwer wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

War letzte runde schon knapp an der Niederlage und heute auch einen Nachzügler gegen den es schwer wird

wie da „baeckerbua“ schon gesagt hat, schau mal denn Kader zum Herbst an, gefühlt wieder um 1 jünger geworden ist dazu ein neuer Trainer, schlussendlich ist eh viel wichtiger das viele Spieler zu Rapid 1 kommen daher ist der Aufstieg nicht Pflicht !

mittlerweile steht’s dank Hedl Tobias 1-1 👏🏼

Edited by marco1989

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.