E. Thälmann Anfänger Geschrieben 29. März 2015 Gerade auf LT1...... Rigger im Interview angesprochen auf die immer mehr werdenden Gerüchte ob er nicht doch weiter in Steyr bleiben würde! Für mich ist da irgendwas im Busch... Soll aber jeder selber urteilen! Ich habe das gerade auf LT1 gesehen. Was ist denn jetzt los bitte? Ich wäre zwar froh wenn Rigger bleiben würde, das ist klar, aber die Welt versteh ich gerade nicht mehr. Ich werd mich hier auch jetzt zurückhalten und abwarten was wirklich passiert. Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März 2015 Ich habe das gerade auf LT1 gesehen. Was ist denn jetzt los bitte? Ich wäre zwar froh wenn Rigger bleiben würde, das ist klar, aber die Welt versteh ich gerade nicht mehr. Ich werd mich hier auch jetzt zurückhalten und abwarten was wirklich passiert. Sensationell Ja ja, mann sieht erst was man hat, wenn man's nicht hat! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 30. März 2015 Zum LT1 Bericht: wo liegt denn bitte eine Petition auf für den Verbleib Riggers? Das meine ich völlig wertfrei - würde mich nur interessieren ob er das rein bildlich meint, oder ob es die ernsthaft gibt. LT1 gefällt mir immer besser, ein toller Spielbericht mit Toren aus drei Perspektiven - da hat sich ordentlich was getan bei denen! TOP!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2015 Kann wer den Link zum lt1 Bericht reinstellen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 30. März 2015 - stell dir vor, es gibt eine petition und keiner weiß davon...derweilen haben ja offensichtlich schon "mehr als für eine bundespräsidentschaftswahlkandidatur" gestimmt....sowas auch...und wir stehen blöd singend auf der SÜD und bekommen nichts mit von der großen welt... - hoffe, rigger gibt sich nicht die blöße und spielt ein peinliches "bin weg - bin wieder da" spiel - ohne frage, jeder wird sich freuen, wenn er sich nicht komplett zurückzieht,ein comeback als präsident brauchts dennoch nicht unbedingt...neue kräfte bündeln und breiter aufgestellt sein, das müßte eines unserer ziele sein ...vielleicht kann man aber die vielen unterschreiber der petition dazu bewegen, dass sie auch wieder auf den vorwärtsplatz kommen, das würde dem verein auch nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 30. März 2015 Rein gefühlsmäßig sind solche Gerüchte für potenzielle neue Sponsoren und für die Suche nach denen eher nicht das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2015 Also einen Verbleib beim SKV als Präsident schließe ich zu 99 % aus! Man sollte versuchen ihn als Sponsor zu halten aber das wird aufgrund des Verhaltens einiger nicht gerade gefördert! Sein Herz schlägt für den Fußball und ganz speziell für den S K V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 30. März 2015 ...also ich sehe eigentlich nirgends, dass sein einsatz bzw. seine leistung für die vorwärts von irgendjemanden angezweifelt würde...wir alle wissen, dass der verein ohne ihn nicht dort wäre, wo wir sind...dennoch, er hat den weg nunmehr freigemacht, ob´s besser oder schlechter wird, kann zu diesem zeitpunkt niemand sagen, dass es aber einige kräfte gibt, die intensiv an der zukunft des SKV arbeiten, sei aber unbestritten... ...wenn sich herr rigger jetzt aber mit solch mystischen andeutungen plötzlich wieder ins spiel bringt, dann schadet er definitiv sämtlichen aktuellen gesprächen....das ist so...dass herr rigger nicht mehr der alleinige entscheidungsträger ist, ist derzeit sicherlich ein entscheidendes element bei diversen gesprächen, ohne diskussion ! ...daher, wenn ihm der SKV wirklich noch immer am herzen liegt, dann würde sich jeder freuen, wenn sein engagement in steyr nicht komplett endet, mit einem rücktritt vom rücktritt als präsident würde er uns auf längere sicht keinen gefallen tun...denke aber, dass er da jetzt eh nur nochmals seine verdienste entsprechend gewürdigt haben will und klar machen möchte, dass noch viele seinen abgang beklagen....und das ist auch unbestritten ! ...wie auch immer, er hat uns die chance gegeben, mit einer funktionierenden mannschaft die saison zu beenden und die weichen für die zukunft zu stellen..- das kann man nicht hoch genug schätzen..und die vorbereitung für 2015/16 haben schon längst begonnen...darum hoffe ich, dass er nicht weiter solch unbedachten spekulationen die arbeit hinter den kulissen erschwert ! ...ich fasse zusammen, herr rigger wird immer in steyr willkommen sein, seine unterstützung würde uns das leben immer wieder erleichtern, dennoch, für die zukunft muss sich der verein breiter , demokratischer und mit neuen kräften aufstellen, hilft nichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 31. März 2015 Die Zukunft des SKV ist wenigstens ungewisser als die Zukunft dieses Unternehmens .... http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Autohaendler-und-Werkstaette-CCL-Car-Center-Linz-ist-insolvent;art467,1720058 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 31. März 2015 Wie oft habe ich hier geschrieben dass Geld sicher ein Grund ist und wie oft wurde von manchen hier geschrieben dass das ein Blödsinn sei. Von CCL liest man ja seit Jahren nur von roten Zahlen im siebenstelligen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 1. April 2015 ...relativiert zumindest das ganze andere geplänkel, warum es herrn rigger nicht mehr interessiert...kein thema, sowas kann immer passieren, nur es sind halt nicht immer nur die anderen schuld (zuschauer,vorstand,politik,visionen...), wäre natürlich ein großes statement gewesen, wenn er eingeräumt hätte, dass sein rücktritt auch zum teil mit wirtschaftlichen problemen seinerseits zu tun hat.. ...wie auch immer, darf einem dennoch leid tun, denn da hängen natürlich viele menschen dran, die bei solch einer pleite draufzahlen...in weiterer folge würde es natürlich schon sehr überraschen, dass gerade die verbindlichkeiten gegenüber der vorwärts basierend auf den sponsorvertrag seitens des unternehmens nicht auch noch, zumindest zum teil, offen sind... ...da dürfen wir uns aber dann dennoch nicht zu laut beklagen, sind wir ja hinsichtlich konkurs auch gebrannte (fußball)-kinder... ...wie dem auch sei, sicherlich bitter für rigger, mit sicherheit auch noch zu einem gewissen teil bitter für uns...daher - zeit für neues !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 1. April 2015 ...in weiterer folge würde es natürlich schon sehr überraschen, dass gerade die verbindlichkeiten gegenüber der vorwärts basierend auf den sponsorvertrag seitens des unternehmens nicht auch noch, zumindest zum teil, offen sind... Nachdem CCL pleite ist und nicht Wohnbau2000....und die vermutlich nicht pleite gehen....können die zwar offen sein, aber auch zu holen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) ...ich denk, mann kann davon ausgehen, dass das konstrukt so ist, dass beim konkursverfahren nicht auf wohnbau 2000 rückgegriffen werden kann....sonst wären da sehr schlechte geschäftsleute am start gewesen...aussagen in den medien,wie, dass wohnbau 2000 und diverse andere beteiligungen aber dafür sehr gut dastehen, tröstet die CCL gläubiger aber mit sicherheit... ...wie auch immer...denke, wir sollten das nicht noch mehr hier herinnen zerreden...hat letztendlich nicht viel in einem soccerboard verloren, blöd für alle beteiligten, sicherlich auch für uns...machen kann man wenig, that´s kapitalismus ...- ABER: dennoch ! - situation ist keinem zu wünschen, schon gar nicht, wenn es jemand ist, der für die vorwärts viele jahre lang viel getan hat !! bearbeitet 1. April 2015 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2015 Nur zur Ergänzung: http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/oberoesterreich/4699112/MillionenPleite-eines-Autohauses-in-Linz Die Pleite wird Rigger also kaum jucken, weder mit Wohnbau 2000 noch privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 2. April 2015 Kaum jucken - wenn deine Firma Konkurs anmeldet? Du seit Jahren Millionen verlierst dadurch und du fast 100 Menschen schädigst und 35 arbeitslos machst? Ich weiß nicht Auch der Imageverlust - man erinnere sich nur an die Pleite vom Schober in Steyr. Seit Jahren wird der nurmehr damit in Verbindung gebracht, egal ob sein Top Real jetzt läuft oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts