Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eines hätte Zela mit unseren letztenTrainern gemein , "unglaubliche" Erfolge auf seinen letzten Trainerstationen !

Der Abgang von O. Grünwald wird keine große Lücke hinterlassen aber einen A.Zela auf die Mannschaft loslassen ?

Glaube nicht , nein bin mir sicher , dass er der Charakter ist der eine verunsicherte Mannschaft nach vorne bringt.

Da fehlen ihm alle notwendigen Qualitäten , fachlich und menschlich , behaupte ich .

Eine Bereicherung ohne sportlichen Wert in unserem Trainerpanoptikum der letzten Jahre wäre er sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vor allem wo hat herr grünwald die strategie betrieben talente aus der region zur vorwärts zu holen! wenn grünwald weg ist, dann ist das nur zu begrüßen, aber ein zela als sportlicher leiter wird uns nicht weiterhelfen! vielleicht übernimmt kraft das amt von grünwald und zela wird unser trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Irgendwie wird mir grad schlecht......

Obwohl Herr Rigger sehr viel für den SKV gemacht hat (positiv) frag ich mich ob er noch ganz normal ist .Als Spieler wahr Zela OK aber als Sportlicher Leiter ? Sollte das wirklich so kommen dann werden die echten Fans auch noch davon laufen und der SKV wird sich einen neuen Namen zulegen nämlich SK JUGOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mir graut vor den schlagzeilen morgen nach dem st.florian spiel! irgendwie hab ich das blöde gefühl, dass zum schluss da aldo als trainer raus kommt und ich weiß ned was ich davon halten soll! viele haben zwar geschrieben ein junger no-name wäre auch eine lösung, aber bei einem wahlmüller hätte ich ein besseres gefühl! ein kraft als sportlicher leiter wäre auf der anderen seite ein sehr gute lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Sollte Grünwald wirklich zurücktreten, dann bin ich auf die Begründung gespannt....manchmal hab ich nämlich das Gefühl das er mehr machen möchte, als er aber machen "darf"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zela crasht das Training - Kraft reagiert nicht :confused:

Zela will Kötterl belehren - der schmeißt ihn raus - wenigstens einer bei der Vorwärts der Eier hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Zela crasht das Training - Kraft reagiert nicht :confused:

Zela will Kötterl belehren - der schmeißt ihn raus - wenigstens einer bei der Vorwärts der Eier hat :=

SOLLTE diese Story aus den OÖN stimmen, dann kannst den Zela gleich wieder rausschmeißen, bzw sollte er vom Präse mit entsprechenden "Vollmachten" ausgestattet worden sein, dann wäre das der Supergau! Sowas geht einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also einen Kötterl was vorschreiben, ist dumm...

Kötterl hat unsere Spieler -egal wann- immer hergericht, obs jetz bam Bytyci eine Schulterauskugelung war, oder sonst irgendwas...

Zela ein bisschen zu Machtergreifend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Kötterl an die Macht beim SKV!!!!!

Ein Mann der die Eier hat Zela aus der Kabine zu werfen, genau so einer fehlt uns!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kötterl an die Macht beim SKV!!!!!

Ein Mann der die Eier hat Zela aus der Kabine zu werfen, genau so einer fehlt uns!!

Ich wundere mich schon ein bisschen als ich das Thema Ausländer beim SKV ansprach wurde ich von allen Seiten beschimpft jetzt ist ein Liebling von denen an der Macht und auf einmal sind alle dagegen daher kann ich nur sagen hier sind sehr viele Windräder unterwegs L-B-R, Opa Sirsch, Skv Freund usw. usw. usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich bin kein Windrad - ich habe meine Meinung und diese vertrete ich.

Dass du sie nicht verstehst, liegt an deinen begrenzten Möglichkeiten.

Edit: davon abgesehen habe ich dich auch noch nie beschimpft, dafür bist du mir nicht wichtig genug. Ich kenne dich ja nichtmal in der Realität. ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag