SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:05 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Weißt mein Guter, wir Sparen gefühlt 1 Jahrzehnt und haben jede Saison Kicker am Werken die du dir ⅔ einer Saison nicht anschauen kannst, willst aber das viele Zuschauer das Stadion besuchen. Jetzt frage ich dich, für wie Dumm hältst du die Besucher? Ja - da geb ich dir vollkommen Recht. Ich halte für niemanden dumm - und die Zuschauerzahlen sprechen für sich. Ich möchte weder den Trainer, noch die Mannschaft, noch dem Sportdirektor usw. in Schutz nehmen - alle miteinander sind „Schuld“ an der derzeitigen Lage. Aber nur auf eine einzige Person hinhacken halte ich für grundlegend falsch. Dass wir seit Bubaku nur mehr Schrott-Spieler bekommen, ist einfach peinlich. Aber wenns doch nur so viele Djokics, Effes, Zelas geben würde, dann hätten sich die schon längst nach Steyr verlaufen. Nochmal, reg dich auf. Legitim. Aber dann machs selbst besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:34 SKV1919 schrieb vor 19 Minuten: Nochmal, reg dich auf. Legitim. Aber dann machs selbst besser. Kritik ist, wie Du richtigerweise feststellst, legitim. Aber immer wieder diese Aufforderung ( nicht nur von Dir), es "selber besser zu machen". Wir sind hier ein Forum von Fußballinteressierten. Was soll denn der Kollege besser machen? Spieler verpflichten? Selber auflaufen? Wir können hier halt nur Kritik üben, positive oder negative, je nachdem, wie wir die Lage einschätzen. Um etwas besser zu machen, dafür fehlen (leider) 99% der Teilnehmer hier die Mittel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:06 wienpendler schrieb vor einer Stunde: Kritik ist, wie Du richtigerweise feststellst, legitim. Aber immer wieder diese Aufforderung ( nicht nur von Dir), es "selber besser zu machen". Wir sind hier ein Forum von Fußballinteressierten. Was soll denn der Kollege besser machen? Spieler verpflichten? Selber auflaufen? Wir können hier halt nur Kritik üben, positive oder negative, je nachdem, wie wir die Lage einschätzen. Um etwas besser zu machen, dafür fehlen (leider) 99% der Teilnehmer hier die Mittel... Richtig, unser Mittel sind halt die Dauerkarten, bzw. Fanartikel zu kaufen um den Verein zu unterstützen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 11:21 skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Richtig, unser Mittel sind halt die Dauerkarten, bzw. Fanartikel zu kaufen um den Verein zu unterstützen ! Angefangen bei der Mitgliedschaft, die hast du vergessen. Sonst hast du natürlich völlig recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:01 firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Angefangen bei der Mitgliedschaft, die hast du vergessen. Sonst hast du natürlich völlig recht. Weißt, zu Mitgliedschaft folgendes! Bleiben wir bei Automarken um es zu vereinfachen. Du wirst sich eine Lieblingsmarke haben, bist du davon Mitglied? Wohlgemerkt deine Lieblingsmarke? In etwa das gleiche gilt für den Verein. Da bin ich mitglied und jetzt kommts, a) weil ich ihn liebe b) weil mir sehr viel am Verein liegt, c) weil meine Kinder hier das Kicken lernen U.u.u. Wenn ich aber mitbekomme das meine Interessen nicht mehr wahrgenommen werden, werde ich aus Protest meine Mitgliedschaft kündigen! Aber ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, daher lassen wir das jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 12:12 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Weißt, zu Mitgliedschaft folgendes! Bleiben wir bei Automarken um es zu vereinfachen. Du wirst sich eine Lieblingsmarke haben, bist du davon Mitglied? Wohlgemerkt deine Lieblingsmarke? In etwa das gleiche gilt für den Verein. Da bin ich mitglied und jetzt kommts, a) weil ich ihn liebe b) weil mir sehr viel am Verein liegt, c) weil meine Kinder hier das Kicken lernen U.u.u. Wenn ich aber mitbekomme das meine Interessen nicht mehr wahrgenommen werden, werde ich aus Protest meine Mitgliedschaft kündigen! Aber ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, daher lassen wir das jetzt! Weiß nicht, warum du jetzt so aufgehst ... Du hast aufgezeigt, wie man seinem Verein helfen kann, und mir ist die Mitgliedschaft abgegangen. Die bei mir sogar noch vor der Saisonkarte kommt (weil auf den Platz gehen könnte ich mit Tageskarten ja genauso, die Saisonkarte bringt vor allem mir etwas). Jetzt habe ich es halt der Vollständigkeit halber angemerkt. Als Mitglied hat es außerdem den Vorteil, dass man im Verein auch mitreden kann, zu Fanstammtischen und Jahreshauptversammlungen eingeladen wird, und Stimmrecht hat. Ich finde es dann immer etwas seltsam, wenn manche im ASB groß reden, aber auf dieses Recht verzichten. Aber auch das wieder ganz allgemein gehalten und nicht auf dich bezogen. Und natürlich kann das jeder halten, wie er will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:28 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 23 Minuten: Weiß nicht, warum du jetzt so aufgehst ... Du hast aufgezeigt, wie man seinem Verein helfen kann, und mir ist die Mitgliedschaft abgegangen. Die bei mir sogar noch vor der Saisonkarte kommt (weil auf den Platz gehen könnte ich mit Tageskarten ja genauso, die Saisonkarte bringt vor allem mir etwas). Jetzt habe ich es halt der Vollständigkeit halber angemerkt. Als Mitglied hat es außerdem den Vorteil, dass man im Verein auch mitreden kann, zu Fanstammtischen und Jahreshauptversammlungen eingeladen wird, und Stimmrecht hat. Ich finde es dann immer etwas seltsam, wenn manche im ASB groß reden, aber auf dieses Recht verzichten. Aber auch das wieder ganz allgemein gehalten und nicht auf dich bezogen. Und natürlich kann das jeder halten, wie er will. Naja die Saisonkarte bedeutet schon eine gewisse Planungssicherheit , eine Tageskarte aber nicht! bearbeitet Mittwoch um 12:36 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 12:44 skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Naja die Saisonkarte bedeutet schon eine gewisse Planungssicherheit , eine Tageskarte aber nicht! Gut, aber wenn man zu jedem Spiel geht, bringt es dem Verein sogar wieder mehr Geld ein, wenn man über die Tageskassa kauft. Wie auch immer, du verstehst, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:14 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Gut, aber wenn man zu jedem Spiel geht, bringt es dem Verein sogar wieder mehr Geld ein, wenn man über die Tageskassa kauft. Wie auch immer, du verstehst, was ich meine. Ich habs eh gerade geschrieben, es geht in erster Linie um Planungssicherheit! Im Vorfeld weißt aber noch nicht ob du zu jedem Spiel kommst, ansonsten könntest dir eh eine Saisonkarte kaufen! bearbeitet Mittwoch um 14:17 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:19 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 6 Stunden: Richtig, unser Mittel sind halt die Dauerkarten, bzw. Fanartikel zu kaufen um den Verein zu unterstützen ! Bin seit vielen Jahren Mitglied und kauf auch immer die Dauerkarte und unterstütze mit einem weiteren Beitrag die Jugendarbeit, würd auch gerne den Verein mit dem Kauf verschiedener Fanartikel unterstützen. Nur leider ist das seit vielen Monaten nicht möglich da diese Artikel nicht mehr in „den gängigsten Größen“ vorrätig sind oder nicht mehr geliefert werden. Schade, mir ist auch bekannt das Verein mit dieser Situation sehr unglücklich ist, hoffentlich wird nicht nur hier bald eine wesentliche Besserung eintreten! bearbeitet Mittwoch um 17:21 von SKV 4 You & Me 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 18:22 SKV 4 You & Me schrieb vor einer Stunde: Bin seit vielen Jahren Mitglied und kauf auch immer die Dauerkarte und unterstütze mit einem weiteren Beitrag die Jugendarbeit, würd auch gerne den Verein mit dem Kauf verschiedener Fanartikel unterstützen. Nur leider ist das seit vielen Monaten nicht möglich da diese Artikel nicht mehr in „den gängigsten Größen“ vorrätig sind oder nicht mehr geliefert werden. Schade, mir ist auch bekannt das Verein mit dieser Situation sehr unglücklich ist, hoffentlich wird nicht nur hier bald eine wesentliche Besserung eintreten! Und wenn man zwischendurch mal Artikel anbietet, die nicht von der Größe abhängig sind? Die Sonnenbrillen sind mir letztens abgegangen - oder gibt es die eh wieder? Die waren cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:09 Die OÖ-Liga ist ja jetzt zu 99% fix. Also das mit dem offensiven Fußball und Zuschauer zurückgewinnen hat ja mal nicht ganz so funktioniert.. Vielleicht wollen uns die Verantwortlichen einfach so quälen, um uns auf den Boden der Realität zurückzuholen? Ich meine, OÖL oder darauf folgend LLO sind ja immerhin deutlich günstiger als die RLM, vielleicht wollen wir so sparen..? Glaubt ihr, dass es den Stromberger Hannes noch gibt und ob da Lindorfer Daniel nicht vielleicht schon an Stürmer-Sohn hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Anfänger Geschrieben Freitag um 19:32 (bearbeitet) Oö- Liga wir kommen! Wundern braucht man sich nicht. Rauskommen werden wir dort auch lange nicht mehr. bearbeitet Freitag um 19:33 von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_van_Tintifax Anfänger Geschrieben Freitag um 20:37 (bearbeitet) Stadt Steyr und die Vorwärts das passt irgendwie. Beide ideenlos, verkrustet in den Strukturen und finanziell runtergewirtschaftet von Ahnungslosen. Auf ewig in der Bedeutungslosigkeit bearbeitet Freitag um 20:37 von Max_van_Tintifax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:45 Max_van_Tintifax schrieb vor 10 Stunden: Stadt Steyr und die Vorwärts das passt irgendwie. Beide ideenlos, verkrustet in den Strukturen und finanziell runtergewirtschaftet von Ahnungslosen. Auf ewig in der Bedeutungslosigkeit Ich muß Schmunzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts