fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar neuschönauer schrieb vor 8 Minuten: Geniale Einteilung. Da hat si wer was dacht dabei Wobei es in den OÖN heute anders steht. Nämlich so, wie ich es gehört habe mit 4 Ligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Februar Die Vorarlberger Vereine jammern ja jetzt schon, dass sie nach Salzburg so weit fahren müssen, die werden sicher eine Freude mit OÖ haben. Also wer auch immer sich das ausgedacht hat, hat wenig Ahnung von Österreichs Geografie Die Idee mit den vier Ligen und einem Aufstiegs-Playoff fände ich schon ok, gab es ja früher auch schon (also das Playoff) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Und wo spielen in Zukunft Vereine aus Osttirol? Darüber steht nirgends etwas. bearbeitet 27. Februar von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. Februar Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Und wo spielen in Zukunft Vereine aus Osttirol? Darüber steht nirgends etwas. sind die nicht dem Kärntner Verband untergegliedert? Sollten dann in der Regionalliga kicken wo Kärnten dabei ist? fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Wobei es in den OÖN heute anders steht. Nämlich so, wie ich es gehört habe mit 4 Ligen. Die 5 wichtigsten Fragen vor dem Regionalliga-Start | Nachrichten.at mit SBG zusammen wuerde mehr Sinn ergeben, absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar In einer Regionalliga OÖ mit SBG hätten wir sicher gute chancen da vorne dabei zu sein (wenn man bedenkt das Wels sowieso bald nicht mehr in der RLM vertreten ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: sind die nicht dem Kärntner Verband untergegliedert? Sollten dann in der Regionalliga kicken wo Kärnten dabei ist? Die 5 wichtigsten Fragen vor dem Regionalliga-Start | Nachrichten.at mit SBG zusammen wuerde mehr Sinn ergeben, absolut Das Problem wird dann halt sein, wie stark ist diese Gruppierung und wie sieht das PO aus, bzw. Wie viele dürfen/ müßen aufsteigen? bearbeitet 27. Februar von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar On 2/14/2025 at 10:54 PM, Vorwärtsler Rot Weiss said: Wir sind wieder mal mitten im beinharten Abstiegskampf in die 4. Liga OÖ-Liga und der faselt was vom Meister in der Regionalliga. Unglaublich wie realitätsfremd immer noch ein paar Rotweißbrillige Ahnungslose unter uns sind Mein lieber Vorwärtsler rot weiss meinte nicht explizit Meister sondern vorne mitspielen wenn Wels und Leoben nicht mehr da sind......warum bitte nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Stunden: Mein lieber Vorwärtsler rot weiss meinte nicht explizit Meister sondern vorne mitspielen wenn Wels und Leoben nicht mehr da sind......warum bitte nicht? Weil wir wieder mal im Abstiegskampf und mit einem Bein bereits in der OÖ-Liga sind falls du es noch nicht mitbekommen hast? Wir sind vom "vorne mitspielen" so weit entfernt wie ein Eisbär von der Sahara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar Warum denn? Du kannst nicht diese Saison mit der nächsten in einen Topf werfen sind ganz andere Bedingungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 14 Stunden: In einer Regionalliga OÖ mit SBG hätten wir sicher gute chancen da vorne dabei zu sein (wenn man bedenkt das Wels sowieso bald nicht mehr in der RLM vertreten ist) Dein Beitrag kann nur Satire sein. Wir spielen seit Jahren gegen den Abstieg. Nimm mal die rotweiße Brille ab. Unteres Steyrtal schrieb vor 7 Stunden: Warum denn? Du kannst nicht diese Saison mit der nächsten in einen Topf werfen sind ganz andere Bedingungen! In den letzten 7 Jahren spielten wir sechsmal gegen den Abstieg! Tendenz fallend! Du bist ein Realitätsverweigerer und dein Beitrag zeugt von purer Ahnungslosigkeit! bearbeitet 28. Februar von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. März (bearbeitet) Die Frage ist auch, wie groß wären dann diese Regionalligen neu? Derzeit spielen in der Mitte (und da sind die OÖer der stärkste Verband) 8 oberösterreichische Klubs und in der West 5 Salzburger Klubs. Dh es würden theoretisch 11 Klubs aus Tirol und Vorarlberg in der neuen RLW verbleiben. In der RL Süd, oder wie die Steirer/Kärntner-Liga dann genannt wird, wären mit den jetzigen Klubs nur 8 Vereine ... Mir stellt sich bei einer Aufstockung, die es wohl geben müssen wird, die Frage, ob man genügend "Interessenten" aus den Landesligen findet, die für einen bundesländerübergreifenden Bewerb offen sind (trotz der verkürzten Wege). €: Auch die "RL Nord" (OÖ & SBG) müsste wohl aufgestockt werden, was dann wiederum spannend ist, wie das Abstiegs-/Aufstiegs-Prozedere geregelt wird. Nach derzeitigem Stand in Liga 2 ist nicht davon auszugehen, dass wir Zuwachs von oben bekommen würden. bearbeitet 3. März von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. März Unteres Steyrtal schrieb am 27.2.2025 um 23:35 : Warum denn? Du kannst nicht diese Saison mit der nächsten in einen Topf werfen sind ganz andere Bedingungen! Du bist ein Ahnungsloser und ein typischer Rotweißbrilliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. März (bearbeitet) Wir sollten am besten jetzt mit den Planungen für nächste Saison in der OÖ Liga anfangen um eine schlagkräftige Truppe aufzustellen, die solide im Mittelfeld spielt und nichts mit dem Abstieg zu tun hat! Hr. Perzy bitte aufwachen! Wir sollten uns die Frage stellen wie wir Dietach als Nummer 1 in der Region so schnell als möglich wieder überholen können! Die Vorbereitungen sollten JETZT schon beginnen! bearbeitet 8. März von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 8. März Wir werden nicht absteigen "Vorwärtsler Rot Weiss"...................glaub mir (falls doch treffen wir uns und du kannst mir meine Hand abhacken!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. März (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 13 Minuten: Wir werden nicht absteigen "Vorwärtsler Rot Weiss"...................glaub mir (falls doch treffen wir uns und du kannst mir meine Hand abhacken!) Hast du die schlechten Vorbereitungsspiele gesehen? Wir plagten uns bereits gegen Unterligisten aus der OÖ-Liga. Der bescheidene Start nun ins Frühjahr kommt daher absolut nicht überraschend. Lediglich manch rotweißbrillige scheinen verwundert zu sein. Wir müssen mit den Planungen für die OÖ-Liga beginnen, alles andere wäre fahrlässig! bearbeitet 8. März von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts