bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Heinz Lindner wartet nur mehr geholt zu werden... ...iwer wird ja noch ein Geld herumliegen haben, nach Tampere 1tes Match wurde auch in die Kasse gegriffen fürn Drago? Mit unserem 💩 Management zahlen wir überall drauf: Minuspunkte, lächerliche Aussagen, Spieler zu spät geholt oder nicht rechtzeitig angemeldet,... ...und das fehlende Siegergen hat uns heute diesen Aufstieg gekostet. bearbeitet 31. Juli 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Fischer leider auch eine Frechheit. Er ist eigentlich dazu da den Lochpass zu spielen, KANN das aber anscheinend nicht und spielt jedes Mal quer den sicheren Pass. Das ist neben der Defensive unser Problem, uns fehlt absolut der Spielwitz. Fitz setzt leider viel zu wenig Akzente, da muss mehr kommen. Es braucht einen Spielgestalter. Barry mit Ansätzen. Radlinger ist kein Früchtl… Helm ist leider nicht der richtige Trainer für uns, er hat weder Erfahrung, noch war er in der Vergangenheit erfolgreich. Das sind leider die Fakten! bearbeitet 31. Juli 2024 von jumap17 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Vor allem bevor mit ihm dasselbe passiert wie mit Jukic. Heute hat er wieder einmal sehr starke Ansätze in diese Richtung gezeigt. Und nein, das hat nichts mit Vorurteilen wegen der Herkunft der beiden zu tun, denn das ist auch meine Herkunft. Wäre Aufgabe der sportlich Verantwortlichen bei uns, aber da genügt ein freundliches „Grüss Gott“ jumap17 schrieb Gerade eben: Fischer leider auch eine Frechheit. Er ist eigentlich dazu da den Lochpass zu spielen, KANN das aber anscheinend nicht und spielt jedes Mal quer den sicheren Pass. Das ist neben der Defensive unser Problem, uns fehlt absolut der Spielwitz. Fitz setzt leider viel zu wenig Akzente, da muss mehr kommen. Es braucht einen Spielgestalter. Barry mit Ansätzen. Radlinger ist kein Früchtl… Helm ist leider nicht der richtige Trainer für uns, er hat weder Erfahrung, noch war er in der Vergangenheit Erfolg. Das sind leider die Fakten! Okay. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wäre Aufgabe der sportlich Verantwortlichen bei uns, aber da genügt ein freundliches „Grüss Gott“ In der Tat. Ich weiß nicht, was ich als Trainer (oder auch als Kapitän) mit ihm gemacht hätte, als er knapp zwei Minuten nach seiner ersten Gelben begonnen hat, um die zweite zu betteln. Und dabei war die erste schon unnötig wie ein Kropf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: In der Tat. Ich weiß nicht, was ich als Trainer (oder auch als Kapitän) mit ihm gemacht hätte, als er knapp zwei Minuten nach seiner ersten Gelben begonnen hat, um die zweite zu betteln. Und dabei war die erste schon unnötig wie ein Kropf. Warum die Jungen bissl aus dem Rahmen fallen, kann man wohl nicht nur ihnen ankreiden. Langsam hat es den Anschein, dass dies vom Verein eher forciert, als dagegengearbeitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Warum die Jungen bissl aus dem Rahmen fallen, kann man wohl nicht nur ihnen ankreiden. Langsam hat es den Anschein, dass dies vom Verein eher forciert, als dagegengearbeitet wird. Kann man sicher nicht nur ihnen ankreiden. Da muss eine Führungsperson klipp und klar sagen, dass das so nicht geht. Aber Pazourek fällt zB nicht durch solche Blödheiten auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Aber Pazourek fällt zB nicht durch solche Blödheiten auf. Ganz im Gegenteil, der hat das verdammt trocken und hochwertig gespielt heute. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 37 Minuten: 💩 ...und das fehlende Siegergen hat uns heute diesen Aufstieg gekostet. Nein, der Burgenländer an der Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Nein, der Burgenländer an der Linie Nein , der Herr im Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Fitz noch im Sommerurlaub Hat man eh bei der pk gesehen Gute Nacht, träumts was schönes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Ganz im Gegenteil, der hat das verdammt trocken und hochwertig gespielt heute. Und als Dank darf er dann nächstes Spiel wieder auf der Bank platz nehmen. Bei unserem Verein läuft so dermaßen viel falsch, es ist zum speibn. Es is so traurig, wir scheinen endlich wieder einen Angriff zu haben der diesen Namen auch verdient, bringt aber nichts weil wir hinten absolut desolat sind. Ich verfolge seit 2002 Spiele der Wiener Austria, ich könnte mich nicht daran erinnern jemals so eine desolate Abwehr spielen gesehen zu haben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 freakboy89 schrieb vor einer Stunde: Und als Dank darf er dann nächstes Spiel wieder auf der Bank platz nehmen. Bei unserem Verein läuft so dermaßen viel falsch, es ist zum speibn. Es is so traurig, wir scheinen endlich wieder einen Angriff zu haben der diesen Namen auch verdient, bringt aber nichts weil wir hinten absolut desolat sind. Ich verfolge seit 2002 Spiele der Wiener Austria, ich könnte mich nicht daran erinnern jemals so eine desolate Abwehr spielen gesehen zu haben. Vorallem hab ich noch nie einen IV wie Martins gesehen, der so aufgescheucht herumirrt, wie in den ersten 30Minuten. Offensiv gibt's ja tatsächlich Hoffnung, da passt auch die Qualität. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: 💩 ...und das fehlende Siegergen hat uns heute diesen Aufstieg gekostet. Ja, sehe ich auch so. Fehlendes Siegergen und viel cleverness...da waren uns die Finnen leider weit voraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Heinz Lindner wartet nur mehr geholt zu werden... ...iwer wird ja noch ein Geld herumliegen haben, nach Tampere 1tes Match wurde auch in die Kasse gegriffen fürn Drago? Den schönen Heinz in Ehren, aber wir brauchen ja wirklich keinen Oldie mehr. Unser gestriger Altersschnitt lag bei 28,5. Wir haben jetzt nur noch den Cup u. die Meisterschaft, da müsste es mit unseren gesenkten Ansprüchen reichen, wenn wir fast überall jeweils den Jungen vorziehen. bigben79 schrieb vor 7 Stunden: ...und das fehlende Siegergen hat uns heute diesen Aufstieg gekostet. Kommt es mit Drago? Möglich. Zauberer ist er hald auch keiner - das muss klar sein. Mit wem es ganz bestimmt nicht kommt, ist mit Helm inkl. Staff. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Bin jetzt doch schon das eine oder andere Jahrzehnt ein Veilchen, aber dass ich vor Meisterschaftsbeginn der Meinung bin, dass der Trainer ausgetauscht gehört, gabs noch nie. Spannend. E: Zudem hoffe ich, dass wir mit dem EC-Aus unsere Sünden abgebüßt haben und fortan anfangen zu performen. Oder sind unsere Diven jetzt in einem tiefen Loch, weil sie gegen Angler und Seefahrer ausgeschieden sind?! bearbeitet 1. August 2024 von rabbitear1911 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts