Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Heißt ja nicht das er nimmer spielt Konkurrenz belebt das Geschäft und Qualität setzt sich durch aber bin nachwievor der Meinung das Gruber oder Huskovic gehn werden 

Wenn ich mir's aussuchen könnte würde es Gruber treffen. Aber wer soll uns den abnehmen? Noch dazu für Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich mir's aussuchen könnte würde es Gruber treffen. Aber wer soll uns den abnehmen? Noch dazu für Ablöse.

Wie gesagt man kann halten was man will von ihm aber er hat bei uns immer seine Tore gemacht aber ich befürcht das er ein unruheherd wäre wenn er öfters von der Bank kommen würde 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 12 Minuten:

Das freut mich, dass wir dann doch bei einigen Sachen einer Meinung sind. 

Ich bin gespannt wie viele Tore dann Malone und Prelec schießen werden. Muki ist kein Torjäger, aber ein quirliger Stürmer der für viel Gefahr sorgen kann wenn er dann sein Potential abrufen wird. 

Das mit Sturm und lask messen war an mich gerichtet? Ich glaub nicht, dass wir das tun können oder sollten

Muki (23/24): 9xG - 3 Tore

Malone (22/23 beim WAC): 9xG - 8 Tore

Prelec (23/24 bei der WSG) 12xG - 8 Tore

Prelec (22/23 bei der WSG) 5xG - 6 Tore

xG ist keine perfekte Statistik, aber ein grundsätzliches Bild zur Abschlussqualität zeichnet sie schon. Und das ist eben einfach Mukis große Schwäche, alles andere macht er eh super.

Nur noch zum internen Vergleich:

Gruber (23/24): 8,5xG - 11 Tore

Tabakovic (22/23): 16xG - 17 Tore

Ich würde mir sogar eher wünschen, dass Muki die Gruber-Rolle einnimmt und neben einem von Prelec/Malone stürmt, mit Fitz dahinter. Glaube, dass davon alle drei am meisten profitieren würden. Gruber gefällt mir über weite Strecken des Spiels nicht, presst gut und hat im Herbst Tore aus wenig aussichtsreichen Positionen gemacht. Das war gut. Aktuell sehe ich wenig das für ihn spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 52 Minuten:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und du glaubst sowas bespricht man mit dem Spieler nicht bei den Verhandlungen? 

Weiß nicht. Fragen wir am besten Kani, dem man bestimmt gesagt hat, dass er auswandern soll, um bei Stripfing zu spielen. 

Unabhängig davon ging es mir um die Signale, die man an Talente sendet, die noch nicht bei uns sind. Denen wird recht egal sein, was intern besprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 16 Minuten:

Wie gesagt man kann halten was man will von ihm aber er hat bei uns immer seine Tore gemacht aber ich befürcht das er ein unruheherd wäre wenn er öfters von der Bank kommen würde 

Versteh ich auch nicht. Gruber hat überall seine Tore gemacht. Egal ob in Mattersburg, Linz oder eben bei uns. 

Er ist der einzige bis jetzt bei uns, der aus dem nichts auch mal trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Unabhängig davon ging es mir um die Signale, die man an Talente sendet, die noch nicht bei uns sind. Denen wird recht egal sein, was intern besprochen wurde.

Wer in Vucic ein Talent sieht hat sowieso nicht alle Hufen in der Platte.

der kann nichts. Durchschnittlicher 0815 Landesligakicker. Unverständlich, dass man mit dem verlängert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

der kann nichts. Durchschnittlicher 0815 Landesligakicker. Unverständlich, dass man mit dem verlängert hat

Ja, aber es ging um Wels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht das Talent wo ihm jedesmal der Ball zwei Meter wegspringt bei der Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

falsch. Es geht um die Aussage, welches Signal an unsere Talente gesendet wird

und ja Wels auch nichts gewinnbringendes bis jetzt gezeigt. 2 Ausschlüsse

fak 1990 schrieb Gerade eben:

Vielleicht das Talent wo ihm jedesmal der Ball zwei Meter wegspringt bei der Annahme?

Ja. ich seh bei ihm nix außergewöhnliches. Durchschnitt halt. Solche Spieler find ich in der RL oder LL in Massen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wels spielte bei Sturm 2 war dort auch lange verletzt übrigens 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 6 Stunden:

Finde Wels spielt viel zu weit hinten der gehört auf die 10 aber da haben wir Fitz

Dieses Problem könnte durch das Tannenbaumsystem (4-3-2-1) gelöst werden. 
Je nachdem, wer die Außenspieler im "3" sind, kannst das so defensiv oder so offensiv anlegen, wie du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Dieses Problem könnte durch das Tannenbaumsystem (4-3-2-1) gelöst werden. 
Je nachdem, wer die Außenspieler im "3" sind, kannst das so defensiv oder so offensiv anlegen, wie du willst.

3-4-1-2 gefällt mir aber mit dem kader zurzeit am besten 🙂 haben auf den Flügeln meiner Meinung nach keinen mit richtig Tempo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
48 minutes ago, valentin1911 said:

Muki (23/24): 9xG - 3 Tore

Malone (22/23 beim WAC): 9xG - 8 Tore

Prelec (23/24 bei der WSG) 12xG - 8 Tore

Prelec (22/23 bei der WSG) 5xG - 6 Tore

xG ist keine perfekte Statistik, aber ein grundsätzliches Bild zur Abschlussqualität zeichnet sie schon. Und das ist eben einfach Mukis große Schwäche, alles andere macht er eh super.

Nur noch zum internen Vergleich:

Gruber (23/24): 8,5xG - 11 Tore

Tabakovic (22/23): 16xG - 17 Tore

Ich würde mir sogar eher wünschen, dass Muki die Gruber-Rolle einnimmt und neben einem von Prelec/Malone stürmt, mit Fitz dahinter. Glaube, dass davon alle drei am meisten profitieren würden. Gruber gefällt mir über weite Strecken des Spiels nicht, presst gut und hat im Herbst Tore aus wenig aussichtsreichen Positionen gemacht. Das war gut. Aktuell sehe ich wenig das für ihn spricht.

Du vergleichst Malones und Prelec bisherige guten Saisonen mit Muki der aus einem schwerwiegenden Autounfall kommt. Muki wird Performer wenn man im jetzt eine echte Chance mit sehr viel Vertrauen geben würde. Im das talent abpsrechen wird ihm hoffentlich keiner. 

Ich sehe ihn auch nicht als Mittelstürmer der alleine vorne stürmt. Da hätte ich Vucic gesehen. Muki am Flügel wenn's 1 spitze ist, oder mit zwei Stürmern, also an der Seite von Malone/Prelec würde ich beim derzeitigen Kader am besten finden. Da geb ich dir auch Recht .

Wird aber leider eher nicht passieren. Ich glaube, der Verein setzt nicht mehr auf Muki. Das war schon Ende letzter Saison klar .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 7 Stunden:

wieso offenbar alles nur auf zwei Extreme heruntergebrochen wird:

...weil es ein Internetforum ist.
Extreme und noch lieber, den anderen Extrempositionen zu unterstellen, gehört da zum guten Ton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
VeilchenUK schrieb vor 24 Minuten:

Du vergleichst Malones und Prelec bisherige guten Saisonen mit Muki der aus einem schwerwiegenden Autounfall kommt. Muki wird Performer wenn man im jetzt eine echte Chance mit sehr viel Vertrauen geben würde. Im das talent abpsrechen wird ihm hoffentlich keiner. 

Ich sehe ihn auch nicht als Mittelstürmer der alleine vorne stürmt. Da hätte ich Vucic gesehen. Muki am Flügel wenn's 1 spitze ist, oder mit zwei Stürmern, also an der Seite von Malone/Prelec würde ich beim derzeitigen Kader am besten finden. Da geb ich dir auch Recht .

Wird aber leider eher nicht passieren. Ich glaube, der Verein setzt nicht mehr auf Muki. Das war schon Ende letzter Saison klar .

Und was machen wir wenn beide mal verletzt sind oder eine Pause brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten