Recommended Posts

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Kurzfristig. Aber Perspektive (extra für@Kitsis) bieten sie selten eine brauchbare. 

Wie viele Minuten hat Wels unter Wimmer gespielt?

Genügend am Ende von der Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

Genügend am Ende von der Saison 

Wimmer war am Ende der Saison aber nicht mehr sein Trainer. Im Übrigen hatten wir Wels die ganze Saison und nicht nur am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wimmer war am Ende der Saison aber nicht mehr sein Trainer. Im Übrigen hatten wir Wels die ganze Saison und nicht nur am Ende.

Wurde Keles unter Schmid damals auch verräumt? Oder dauert es bei jungen Spielern vielleicht manchmal einfach, bis sie sich in der KM etablieren? Vor allem, wenn sie im Sommer verletzungsbedingt nicht dabei waren. 

Bildschirmfoto 2024-07-20 um 19.34.57.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Unter Wegleitner durfte Wels übrigens gar nicht mehr in die Startelf, zweimal 45 Minuten nach Einwechslung, zweimal 0 Minuten. 

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Bei uns schon. 

Na immerhin hat sich der Schmid Mani an den Teil des Playbooks gehalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 hours ago, valentin1911 said:

Nicht wirklich. Es wird Platz 3 angeführt, der ältere und externe Spieler rechtfertigen würde. Das Argument, man wäre mit der anderen Variante auch Achter geworden, geht aufgrund des Playoff-Systems meiner Meinung nach komplett ins Leere. Weil der Tabellenplatz nach 32 Runden eben nicht ausschlaggebend ist. In Österreich ist es (absurderweise) aber relativ egal, ob man dahinter Vierter, Fünfter oder Achter wird. Am Ende gibt es zwei weitere Teams, die EC spielen. Das hat man in den vergangenen Jahren immer erreicht. Und ich bin der Meinung, dass man es mit acht Akademiespielern und drei erfahrenen Ex-Austrianern nicht hinbekommen hätte. 

Aber wie ein User über mir schon gesagt hat: wenn gefordert wird, dass Spieler unabhängig der Leistung 15 Spiele Startelfgarantie bekommen sollten, wird es mit einer Diskussion schwer.

OK letzte Frage an euch, die ihr das JW kaufprogram so schätzt:

Welchen Tabellen-platz erwartet ihr mit dem Kader den JW zusammengestellt hat? Und wie schlecht müssten wir platziert sein, damit ihr den Kader von JW als gescheitert betrachten würdet? Dann reden wir über dieses Thema wieder am Ende der Saison. 

(Meine Antwort übrigens: weil JW ja aufs zukaufen pocht um "bessere" Qualität als Vucic und co zu haben, wäre als unter dem 5. Platz ein komplettes scheitern. Erreichen werden wir mit dem derzeitigen Kader eher platz 9).

Meine etwa: @fak 1990 @Papa_Breitfuss @valentin1911@tifoso vero

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

In der Rückrunde hat er öfters gespielt unter Wimmer stimmt am Anfang war er einige Wochen krank und er war ohnehin für Stripfing eingeplant Anfang der Saison  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb Gerade eben:

In der Rückrunde hat er öfters gespielt unter Wimmer stimmt am Anfang war er einige Wochen krank und er war ohnehin für Stripfing eingeplant Anfang der Saison  

Von Surm zu Stripfing. So wird man attraktiv für den Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Von Surm zu Stripfing. So wird man attraktiv für den Nachwuchs.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und du glaubst sowas bespricht man mit dem Spieler nicht bei den Verhandlungen? 

VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten:

Welchen Tabellen-platz erwartet ihr mit dem Kader den JW zusammengestellt hat? Und wie schlecht müssten wir platziert sein, damit ihr den Kader von JW als gescheitert betrachten würdet? Dann reden wir über dieses Thema wieder am Ende der Saison. 

(Meine Antwort übrigens: weil JW ja aufs zukaufen pocht um "bessere" Qualität als Vucic und co zu haben, wäre als unter dem 5. Platz ein komplettes scheitern. Erreichen werden wir mit dem derzeitigen Kader eher platz 9).

Meine etwa: @fak 1990 @Papa_Breitfuss @valentin1911@tifoso vero

Wenn man die Qualität intern nicht hat muss man sie halt dazuholen oder wem siehst bei den Violets der uns im Sturm besser macht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

Unterm Strich haben wir mit den bisherigen Transfers wieder einmal nur ins braune gegriffen:

Malone = nicht der erhoffte Knipser

Cristiano = außer schnell sein kann er nix

Barry =  zu eigensinnig und nicht teamfähig

Vinlöf = gekommen um verletzt zu sein

Prelec = scheinbar wird für ihn schon wieder eine Alternative gesucht

wie immer, wieder einmal alles falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4 minutes ago, fak 1990 said:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und du glaubst sowas bespricht man mit dem Spieler nicht bei den Verhandlungen? 

Wenn man die Qualität intern nicht hat muss man sie halt dazuholen oder wem siehst bei den Violets der uns im Sturm besser macht? 

Ist in Ordnung, das ist deine legitime Meinung. Aber jetzt möcht ich einfach nur wissen, wie wir messbar am Ende der Saison sagen können "das kaufprogram war gut" - also welchen Platz müssen wir deiner Meinung nach erreichen?

(Das ich mit vucic und Muki in die Saison gegangen wäre habe ich schon gesagt)

1 minute ago, Papa_Breitfuss said:

Unterm Strich haben wir mit den bisherigen Transfers wieder einmal nur ins braune gegriffen:

Malone = nicht der erhoffte Knipser

Cristiano = außer schnell sein kann er nix

Barry =  zu eigensinnig und nicht teamfähig

Vinlöf = gekommen um verletzt zu sein

Prelec = scheinbar wird für ihn schon wieder eine Alternative gesucht

wie immer, wieder einmal alles falsch gemacht.

Ich weiß schon, dass ihr der Meinung seit es ist besser diese zu probieren als unsere jungen. 

Meine Frage war welche Platzierung müssten wir erreichen damit JW Recht hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Ist in Ordnung, das ist deine legitime Meinung. Aber jetzt möcht ich einfach nur wissen, wie wir messbar am Ende der Saison sagen können "das kaufprogram war gut" - also welchen Platz müssen wir deiner Meinung nach erreichen?

(Das ich mit vucic und Muki in die Saison gegangen wäre habe ich schon gesagt)

Die ersten drei plätze sind vergeben aber einer von Lask oder Rapid wird schwächeln realistisch 5 mit bisl Glück 4 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Die ersten drei plätze sind vergeben aber einer von Lask oder Rapid wird schwächeln realistisch 5 mit bisl Glück 4 

Ab welchem Platz sind wir JW endlich los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 minutes ago, fak 1990 said:

Und alles unter 5 wäre ein scheitern der Einkaufspolitik oder geht auch ein 8ter Platz wieder in Ordnung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten