LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Austrianer1969 schrieb vor 15 Stunden: Ich glaube dass unsere Austria für JW ein Satireprojekt ist. Junger Stürmer in der Pipeline, naja es sind halt noch zuwenig Stürmer auf der Payroll🤬, dafür kommt ein Defensiver erst wenn wir im EC weiterkommen - das kann man sich nicht ausdenken. Endlich kommt er, ich hab schon nicht mehr daran geglaubt: Ante Portas…… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir kein Geld haben, idealerweise so wenig Spieler wie möglich für die KM verpflichten, die Geld kosten Und die Akademie ist gratis? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 MiTrov schrieb vor 6 Minuten: Huskovic wird aller Voraussicht bei euch nicht verlängern. War angeblich schon etwas unzufrieden bevor ihm die zwei neuen Stürmer vor die Nase gesetzt wurden. Quelle: Jemand von seiner Familie. Husko ist Stürmer? Wusste ich gar nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Der junge ist jung, und hatten eine schwerwiegenden Autounfall. Es ist grauslig zu sehen wie man über solche Spieler so denken kann Bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 1 minute ago, fak 1990 said: Und die Akademie ist gratis? Eben nicht. Aber wir zahlen sie. Also muss man soviel wie möglich davon profitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Bei dieser Blümchenwiese kannst gleich auch auf unserem Acker auflaufen... 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Mit Vucic und Huskovic in die Saison gehn 😅 aber dann jammern wenn wir unten spieln Wir haben letzte Saison mit einer relativ alten Mannschaft und vielen Routiniers "unten gespielt". Das dürfte auch nicht ganz funktioniert haben, oder? Ich verstehe bei der Jugendförderungs-Debatte auch nicht, wieso offenbar alles nur auf zwei Extreme heruntergebrochen wird: Jene die eine Mannschaft mit Durchschnittsalter Ü27 gutheißen und jene die nur auf 11 Akademiker setzen wollen. Bis auf wirklich wenige Ausnahmen fordert glaube ich hier keiner der User eine reine YV-Mannschaft, was auch unrealistisch wäre. Natürlich muss es eine gute Balance zwischen guten, routinierten Führungsspielern und jungen, talentierten Spielern geben. Die ist aktuell nicht gegeben. Wenn man, so wie letzte Saison,oft mit einer Ü27 Mannschaft im unteren Playoff spielt, kaum ein junger Spieler eingebaut wird, während junge Eigenbauspieler wie Braunöder oder Keles bei uns keine Perspektiven sehen aber im Ausland ihr Talent unter Beweis stellen und letztlich für Peanuts abgegeben werden, sind das Punkte die man kritisieren muss. bearbeitet 20. Juli 2024 von seldom 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 seldom schrieb vor 2 Minuten: Wir haben letzte Saison mit einer relativ alten Mannschaft und vielen Routiniers "unten gespielt". Das dürfte auch nicht ganz funktioniert haben, oder? Ja und die Beiden waren auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 seldom schrieb vor 2 Minuten: Wir haben letzte Saison mit einer relativ alten Mannschaft und vielen Routiniers "unten gespielt". Das dürfte auch nicht ganz funktioniert haben, oder? Stimmt aber bis zu der 22 Runde 2 Punkte hinter dem dritten ist das Glas jetz halbvoll oder halbleer? LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Ja und die Beiden waren auch dabei beide zusammen 4 tore? 😅😅😅😅😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 3 minutes ago, fak 1990 said: Stimmt aber bis zu der 22 Runde 2 Punkte hinter dem dritten ist das Glas jetz halbvoll oder halbleer? Dachte "fussball ist ein Leistungs Sport" und "nur die Resultate zählen" - also wären es 2 Punkte zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Wenn ich schon wieder lese ,dass ein junger Stürmer unzufrieden ist.is sowieso bei mir der ofen aus. verein sollte versuchen zu verlängern. Will er nicht,dann sag ich ihm auch,kein problem bis zum Ende der transferzeit ,hast du die Möglichkeit einen Verein zu bringen,der unseren vorstellungen der Ablöse akzeptiert. Sollte das nicht passieren,spielst du bis ende der saison nicht mehr-aus fertig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 seldom schrieb vor 13 Minuten: Wir haben letzte Saison mit einer relativ alten Mannschaft und vielen Routiniers "unten gespielt". Das dürfte auch nicht ganz funktioniert haben, oder? Ich verstehe bei der Jugendförderungs-Debatte auch nicht, wieso offenbar alles nur auf zwei Extreme heruntergebrochen wird: Jene die eine Mannschaft mit Durchschnittsalter Ü27 gutheißen und jene die nur auf 11 Akademiker setzen wollen. Bis auf wirklich wenige Ausnahmen fordert glaube ich hier keiner der User eine reine YV-Mannschaft, was auch unrealistisch wäre. Natürlich muss es eine gute Balance zwischen guten, routinierten Führungsspielern und jungen, talentierten Spielern geben. Die ist aktuell nicht gegeben. Wenn man, so wie letzte Saison,oft mit einer Ü27 Mannschaft im unteren Playoff spielt, kaum ein junger Spieler eingebaut wird, während junge Eigenbauspieler wie Braunöder oder Keles bei uns keine Perspektiven sehen aber im Ausland ihr Talent unter Beweis stellen und letztlich für Peanuts abgegeben werden, sind das Punkte die man kritisieren muss. Jetz nochmals mir ist scheißegal wie alt die Spieler sind aber ich glaube wir alle wollen wieder eine erfolgreiche Austria sehn oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 43 Minuten: Du kannst es dir wunderschön zwei Spielklassen tiefer ansehen. In der Welt der realen Fakten und Wettbewerbsfähigkeit des Modells. Aber eigentlich interessiert es dich ja nicht. Dir geht es um die selbstgebastelten Vorstellungen zwischen „Meine Suppe ess ich nicht“ und Alice im Wunderland. Wir müssten den guten Jungen halt etwas bieten, das Rpdi oder Sturm nicht haben. Eine Perspektive wäre eine recht billige Möglichkeit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor 12 Minuten: Ja und die Beiden waren auch dabei Also waren die beiden die Hauptschuldigen der Misere bzw. die einzigen die keine Leistung gezeigt haben? Warst du mit all unseren Routiniers zufrieden? bearbeitet 20. Juli 2024 von seldom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten: Dachte "fussball ist ein Leistungs Sport" und "nur die Resultate zählen" - also wären es 2 Punkte zu wenig. Ich dachte du willst nur guten fußball sehn? hat das mit Leistung nix zutun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts