Inri666 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2024 Bitte kann die Saison anfangen und die Transferzeit enden, sonst hauts uns allen den Vogel raus?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 20 minutes ago, fak 1990 said: Ich dachte du willst nur guten fußball sehn? hat das mit Leistung nix zutun? Ich schon, du willst aber die Resultate und Leistung. Demnach muss man das halt auch konsequent so anschauen und sagen, wir waren im UPO, wir waren 8.te und das mit einem Kader der aus vielen alten und dazugekauften Spielern zusammen gestellt wurde. Mit einem Trainer den sich JW eingebildet hat weil er Schmidi nicht mag. War das gut genug? 2 Punkte hinterm 3. Nach 22 runden, darum kann man sich nix kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor 6 Minuten: Einzig beim Cristiano gebe ich dir recht: Diesem Spieler fehlt bis auf eine gewisse Schnelligkeit alles (Technik, taktisches Verständnis, Teamfähigkeit im Spiel). Es wird ja immer lustiger hier. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor 6 Minuten: Einzig beim Cristiano gebe ich dir recht: Diesem Spieler fehlt bis auf eine gewisse Schnelligkeit alles (Technik, taktisches Verständnis, Teamfähigkeit im Spiel). Kann man das denn wirklich jetzt schon beurteilen? Wobei bei ihm bin ich auch skeptisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 10 minutes ago, OWB said: Stell dir bitte einfach mal vor, es gibt auch Austrianer denen Erfolg wichtig ist. Klar, die letzten Jahre waren nicht erfolgreich. Aber immerhin schaffen wir es in die Qualifikation zu einen int. Bewerb. Was denkst du was los wäre wenn, deine Jugendmannschaft 5 Jahre lang immer im UPO landet und es nicht in diese Quali schafft? Sponsoren würden es nicht so toll finden, Zuschauerrückgang wäre auch denke ich. Unsere Gegner sind ja auch keine Jugendmannschaften und würden unseren Jungen durch Körperlichkeit zusetzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Jungen dann auch lange Bock haben sich jede Woche die Schneid abkaufen zu lassen. Und der Punkt mit der finanziellen Sanierung durch diese Jungen geht dann auch nicht auf. Oder denkst du Scouts rennen uns die Tür ein bei ausbleibenden Erfolg? Die sponsoren die jetzt so viel reinstecken?? Seite doch realistisch. Derzeit haben wir schulden und kein Geld. Die Fans kommen eindeutig nicht wegen erfolg (weil wir hatten eindeutig erfolgreichere Zeiten mit viel weniger Leuten) Zum 2. Punkt. Es kann auch bei einem Club der nicht so toll abschneidet 2 gute Spieler geben die trotzdem gekauft werden. Der WAC verkauft ja auch um 3 Millionen... Und finally; Ich will ja nicht, dass wir unerfolgreich sind. Ich bin nur bereit es zu akzeptieren wenn wir jetzt einfach Mal Zeit brauchen den Verein zu konsolidieren. Ich habe zig Meistertitel und Cupsieger miterlebt. Tolle europäische Nächte. Gerne hätte ich mehr davon. Aber wir müssen akzeptieren, dass wir derzeit nicht das budget dafür haben. Jetzt ist Zeit auf die jungen Wilden zu setzen. Mit gutem Trainer (Schmid) kommt dann auch der Erfolg. Wenn nicht, auch OK einige Scheissjahre zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: Ich schon, du willst aber die Resultate und Leistung. Demnach muss man das halt auch konsequent so anschauen und sagen, wir waren im UPO, wir waren 8.te und das mit einem Kader der aus vielen alten und dazugekauften Spielern zusammen gestellt wurde. Mit einem Trainer den sich JW eingebildet hat weil er Schmidi nicht mag. War das gut genug? 2 Punkte hinterm 3. Nach 22 runden, darum kann man sich nix kaufen. Hab ich irgendwo behauptet das ich die saison gut fand? Darf ein älterer Spieler nimmer kicken? hat schon das Recht dazu oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 1 minute ago, fak 1990 said: Hab ich irgendwo behauptet das ich die saison gut fand? Darf ein älterer Spieler nimmer kicken? hat schon das Recht dazu oder? Was ist das für eine Frage. Klar hat er das Recht dazu. Können wir ihn uns leisten oder sollten wir auf unsere eigenen Spieler setzen, ist meine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Was ist das für eine Frage. Klar hat er das Recht dazu. Können wir ihn uns leisten oder sollten wir auf unsere eigenen Spieler setzen, ist meine Frage. Für sowas gibts ein Budget du kaufst ja auch nicht ein Haus und gehst dann nimmer einkaufen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: Was ist das für eine Frage. Klar hat er das Recht dazu. Können wir ihn uns leisten oder sollten wir auf unsere eigenen Spieler setzen, ist meine Frage. Wir können uns definitiv mehr leisten als nur Akademiespieler + Hosiner und Gorgon. Diese Einsparungen wären mit Blick auf Kosten/Nutzen katastrophal, würden uns sportlich in den Abstiegskampf schicken und wirtschaftlich wenig weiterhelfen. Dazu kommt, dass auch junge Spieler wenig Lust haben, bei einem Abstiegskandidaten zu spielen und sich vermutlich verabschieden würden, bevor man mit ihnen Millionen einnimmt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht hätte er eher etwas unzufrieden mit seiner Leistung sein sollen, nachdem er aus neun xG drei Tore gemacht hat. Wer hätte da vorhersehen können, dass sich die sportliche Führung nach Torjägern umschaut. Schau ma mal. Wenn er uns verlässt (wovon ich ausgehe), dann glaube ich an einen Braunöder/Keles Verlauf, er macht nicht den Niels Hahn. Aber es war dann auf jeden Fall nicht vorherzusehen und es wurde zu dem Zeitpunkt alles richtig gemacht. Solange die sportliche „Führung“ und die Übungsleiter keinen 6er in den Kader stellen, gibt es sowieso eine Beweislastumkehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten: Wir müssten den guten Jungen halt etwas bieten, das Rpdi oder Sturm nicht haben. Eine Perspektive wäre eine recht billige Möglichkeit. Wir haben einen Mc Donalds in der Nähe. valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Wir können uns definitiv mehr leisten als nur Akademiespieler + Hosiner und Gorgon. Diese Einsparungen wären mit Blick auf Kosten/Nutzen katastrophal, würden uns sportlich in den Abstiegskampf schicken und wirtschaftlich wenig weiterhelfen. Dazu kommt, dass auch junge Spieler wenig Lust haben, bei einem Abstiegskandidaten zu spielen und sich vermutlich verabschieden würden, bevor man mit ihnen Millionen einnimmt. Gorgon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Wir haben einen Mc Donalds in der Nähe. Gorgon? Der User hatte Gorgon erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Bei dieser Blümchenwiese kannst gleich auch auf unserem Acker auflaufen... 😜 Kuhdorfplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 42 Minuten: Es wird ja immer lustiger hier. Hab ich mir auch gedacht, muss ein ausgewiesener Cristiano Fan sein, der ihn seit Jahren beobachtet um das jetzt schon alles zu wissen 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 35 Minuten: Wir können uns definitiv mehr leisten als nur Akademiespieler + Hosiner und Gorgon. Diese Einsparungen wären mit Blick auf Kosten/Nutzen katastrophal, würden uns sportlich in den Abstiegskampf schicken und wirtschaftlich wenig weiterhelfen. Dazu kommt, dass auch junge Spieler wenig Lust haben, bei einem Abstiegskandidaten zu spielen und sich vermutlich verabschieden würden, bevor man mit ihnen Millionen einnimmt. Wann nehmen wir jemals Millionen pro Spieler ein? dachte 500k ist max momentan. bearbeitet 20. Juli 2024 von Veilchen 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts