fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten: Hallo? Liest ihr was geschrieben wird. Kalt dürfen die Spieler sich verändern wollen. Es geht darum, dass die Austria den jungen Spielern mehr Spielzeit geben soll statt neue Spieler zu kaufen. Ob sie dann bleiben oder nicht ist ihre Entscheidung. Wir geben sie Spieler ja absichtlich ab (braunoder, keles, vucic, jukic). Aber es ist eh müßig das ewig zu diskutieren. Schaut euch euer zusammen gekauftes Team aus Spielern an die wir in 10 Jahren alle nicht mehr kennen werden. Spieler die den namen unseres Vereins wahrscheinlich 1 Woche vorm Transfer nicht kannten . Wenn das für euch 'unsere Austria' ist, viel Spaß. Für mich ist das JWs Austria und die der spieleragenturen Was sagen dann die Sturm Fans? oder Lask die zu 90% nur Ausländer holen? das ist nimmer unser Verein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 3 hours ago, Blackcactus said: Hast du ihn spielen gesehen? Ich habe jedenfalls viel gesehen was gefällt. Spielt feine Pässe, die ich so schon länger bei der Austria nicht gesehen habe, z. B. diagonale Pässe auf die Seite, die ankommen. Unter Druck löst er oft die Situationen mit nur einem Ballkontakt. Bei den Zweikämpfen wirkt er auch lästig. Also ihn als keine Verstärkung in der Bundesliga gegen wsg, Altach, Kärnten und wac zu sehen, ist schon ziemlich gewagt. Man könnte auch einfach sagen: "schaut nach einem guten Transfer aus, da haben die Verantwortlichen endlich mal was richtig gemacht, wie es scheint". Ich hab ihn gegen schwache Gegner in Testspielen gesehen. Wir werden sehen wie er sich in der BuLi tut. Jetzt davon zu reden, dass er überzeugen wird und ein guter Transfer, ist glaub ich sehr verfrüht. Und nein, für mich können unsere Verantwortlichen keine guten Entscheidungen treffen wenn sie Spieler dazuholen und wir eh kein Geld haben, dafür aber eine gute Akademie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: . Unser Weg mit unseren jungen ist eben der, der nicht gleich Resultate bringt, sondern ein paar Scheißjahre, die schwierig sein werden aber nachhaltig! Du kannst es dir wunderschön zwei Spielklassen tiefer ansehen. In der Welt der realen Fakten und Wettbewerbsfähigkeit des Modells. Aber eigentlich interessiert es dich ja nicht. Dir geht es um die selbstgebastelten Vorstellungen zwischen „Meine Suppe ess ich nicht“ und Alice im Wunderland. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 Es ist ja super romantisch wenn wir nur mit unseren Jungen spielen funktioniert halt leider nicht siehe Young Violets in Liga 2 Ziel muss sein jedes jahr 1-2 Spieler rausbringen alles andere ist unrealistisch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 1 minute ago, fak 1990 said: Was sagen dann die Sturm Fans? oder Lask die zu 90% nur Ausländer holen? das ist nimmer unser Verein? Das ist mir ziemlich wurscht was sie sagen. Und laskler sind nicht besonders Glücklich, wie es scheint. Und nochmal: wenn wir viel Geld hätten, hätte ich nichts gegen gute Transfers von unterschiedsspielern die Qualität haben (wie sie Sturm um Millionen kauft). Meine lieblings Spieler in meiner Austria Zeit sind auch viele ausländische Spieler dabei (Rushfeldt, Blanchard etc). Die hatten aber Qualität. Mir geht's übrigens auch nicht um Ausländer oder Österreicher. Mir geht's darum, dass Spieler in unserer Akademie auch etwas über unseren Verein lernen. (Ich lebe seit 18 Jahren selbst im Ausland, also geht's mir auch überhaupt nicht um eine Ausländer/ Inländer Debatte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 @bigben79 wo/wer Stürmer ? Wo/wer IV/DM ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 15 Minuten: Also so einen Schwachsinn hab ich echt schon länger nimmer hier gelesen (und hier wird sehr viel Schwachsinn geschrieben) So einfach ist der Fußball halt dann doch nicht….mit 2 Führungsspielern und sonst nur jungen Spielern simma sicher im Abstiegskampf, und den will ich ned unbedingt mit lauter Jungen bestreiten. Zu den Transfers: Was ist schlecht an den Transfers von Barry und Cristiano? Kosten nicht viel und haben schon in den Testspielen gezeigt, dass sie zumindest eine gute Ergänzung sein können. Wieso sehen wir nicht endlich mal ein, dass unsere Akademie nicht jedes Jahr 10 Stammspieler produzieren kann. pro Jahrgang gibt es eh 1-2 die in Richtung KM kommen. Da zweifelt man tatsächlich am Geisteszustand. Ein Trauerspiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 1 minute ago, Kitsis said: Du kannst es dir wunderschön zwei Spielklassen tiefer ansehen. In der Welt der realen Fakten und Wettbewerbsfähigkeit des Modells. Aber eigentlich interessiert es dich ja nicht. Dir geht es um die selbstgebastelten Vorstellungen zwischen „Meine Suppe ess ich nicht“ und Alice im Wunderland. Nein zwei Spielklassen tiefer sieht man die Talente, die ich in etwa einem jahr 2 Spielklassen höher sehen möchte. Und in Italien streamen sie leider keine RLO 8 minutes ago, elmod said: Nach den paar Scheißjahren sind die Jungen aber auch nicht mehr jung. Dann müssen wir wieder junge Junge suchen. Bitte darum, dass du das (dein) Konzept nochmals überarbeitest. Jung sind für mich Spieler zwischen 17 und 24 wenn sie aus der eigenen Ausbildung kommen. Und da kommt ja jedes Jahr was nach. Ajax hat das eine lange Zeit gut vorgelebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Das ist mir ziemlich wurscht was sie sagen. Und laskler sind nicht besonders Glücklich, wie es scheint. Und nochmal: wenn wir viel Geld hätten, hätte ich nichts gegen gute Transfers von unterschiedsspielern die Qualität haben (wie sie Sturm um Millionen kauft). Meine lieblings Spieler in meiner Austria Zeit sind auch viele ausländische Spieler dabei (Rushfeldt, Blanchard etc). Die hatten aber Qualität. Mir geht's übrigens auch nicht um Ausländer oder Österreicher. Mir geht's darum, dass Spieler in unserer Akademie auch etwas über unseren Verein lernen. (Ich lebe seit 18 Jahren selbst im Ausland, also geht's mir auch überhaupt nicht um eine Ausländer/ Inländer Debatte) War nicht so gemeint welchen Pass er hat sondern das sie externe holen und das beim Lask hat andere Gründe wie sportlich und ich will eine erfolgreiche Austria sehn egal woher bzw wie alt sie sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Nein zwei Spielklassen tiefer sieht man die Talente, die ich in etwa einem jahr 2 Spielklassen höher sehen möchte. Und in Italien streamen sie leider keine RLO Kos Radonjic Dragovic Ilic Pazourek Braunöder Schmelzer Kreiker Keles Vucic Huskovic Viel Spaß mit dem Team. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 Just now, fak 1990 said: War nicht so gemeint welchen Pass er hat sondern das sie externe holen und das beim Lask hat andere Gründe wie sportlich und ich will eine erfolgreiche Austria sehn egal woher bzw wie alt sie sind OK, let's agree to disagree. Mir ist der Erfolg zweitrangig. Wenn's mir um Erfolg geht schau ich mir halt inter oder Real an. Mir geht's um guten Fußball, Kreativität und Einbau junger spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Kos Radonjic Dragovic Ilic Pazourek Braunöder Schmelzer Kreiker Keles Vucic Huskovic Viel Spaß mit dem Team. 😂😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Was spricht gegen einen Transfer wie Wels, kostet quasi nichts und hat das Potential, uns ordentlich Ablöse einzurbingen? Warum müssen es acht AKA-Talente im Kader sein? Reichen nicht auch sechs + zwei externe? Wels soll sich mal bei Stripfing durchsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 1 minute ago, valentin1911 said: Kos Radonjic Dragovic Ilic Pazourek Braunöder Schmelzer Kreiker Keles Vucic Huskovic Viel Spaß mit dem Team. Gerne, wo kann ich das sehen? (Es fehlen noch 2 ältere Spieler, aber sonst bin ich ganz glücklich mit der Startelf). 1 hour ago, valentin1911 said: Was spricht gegen einen Transfer wie Wels, kostet quasi nichts und hat das Potential, uns ordentlich Ablöse einzurbingen? Warum müssen es acht AKA-Talente im Kader sein? Reichen nicht auch sechs + zwei externe? + 2 externe Talente ist natürlich auch ok, wenn es die gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Gegen Ende August gibt es immer Schnäppchen... Wie um 4h in der Disco. Billig schon, aber... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts