rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2024 Kann der was? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Kann der was? Wird nicht jünger. Alte und langsame Spieler haben wir genügend im Kader. Verstehe nicht, wieso wir Radonjic nun wieder wen vor die Nase setzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Kann der was? Ich würde sagen einer der bestinformierten sportjournalisten hinsichtlich austria, aber auch sonst immer sehr solide. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wird nicht jünger. Alte und langsame Spieler haben wir genügend im Kader. Verstehe nicht, wieso wir Radonjic nun wieder wen vor die Nase setzen. puh, ziemlich schnell eskaliert. flowbert schrieb Gerade eben: Ich würde sagen einer der bestinformierten sportjournalisten hinsichtlich austria, aber auch sonst immer sehr solide. Unvergessen seine Auftritte bei den Abstaubern. Cooler Typ. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wird nicht jünger. Alte und langsame Spieler haben wir genügend im Kader. Verstehe nicht, wieso wir Radonjic nun wieder wen vor die Nase setzen. Ich hab den Post seit Freitag dreimal getippt, aber mich nicht getraut, ihn abzuschicken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ich hab den Post seit Freitag dreimal getippt, aber mich nicht getraut, ihn abzuschicken. und whs. haben schon 10 ASBler den Thread "drago - willkommen zurück" zwischen gespeichert ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Ich hab den Post seit Freitag dreimal getippt, aber mich nicht getraut, ihn abzuschicken. Tja, jetzt kann ich sagen, es schon immer gewusst zu haben, wenn das hier in ca. 1 Jahr die ersten User schreiben. (Außerdem ist dir Radonjic doch wurscht, du packst nur nicht, wie man Meisl wen vorsetzen kann ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2024 Da Dragofix bei uns ist, könnte man einen Martins-Verkauf andenken. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Tja, jetzt kann ich sagen, es schon immer gewusst zu haben, wenn das hier in ca. 1 Jahr die ersten User schreiben. (Außerdem ist dir Radonjic doch wurscht, du packst nur nicht, wie man Meisl wen vorsetzen kann ) Wirklich nett dass du denkst, Drago hätte auch nur irgendeine Chance, sich gegen MM40 durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab den Post seit Freitag dreimal getippt, aber mich nicht getraut, ihn abzuschicken. Dir fehlen Eggs of Steel. 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wirklich nett dass du denkst, Drago hätte auch nur irgendeine Chance, sich gegen MM40 durchzusetzen. Wichtiger ist, dass er sich gegen MM66 durchsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Uff, das ändert so einiges. Ok, ich nehme es zurück! Solche Ansichten möchte ich nicht! Gregoritisch hat es erklärt, er hat sich entschuldigt. Vali hat, als die Aussage fiel, vermutlich noch in die Windeln geschissen und hält sie ihm jetzt vor. Das ist für moralisch nicht höherstehend als die Aussage damals. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 Wer macht meinen Dragovic Thread wieder auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Da Dragofix bei uns ist, könnte man einen Martins-Verkauf andenken. Wer soll für den 1 Geld hergeben? Höchstens Melonen bekommen wir für Marvin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Wichtiger ist, dass er sich gegen MM66 durchsetzt. MM77 sieht das ganze entspannt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts