Recommended Posts

Held von heute
elmod schrieb vor 45 Minuten:

Da zweifelt man tatsächlich am Geisteszustand. Ein Trauerspiel. 

Fällt dir nicht mehr ein? Er hat seine (etwas radikale) Meinung über bringt die sachlich vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssten den guten Jungen halt etwas bieten, das Rpdi oder Sturm nicht haben. Eine Perspektive wäre eine recht billige Möglichkeit. 

Wir bieten keine Perspektive?🤣🤣🤣 die Spieler sind schon selber dafür verantwortlich was aus ihnen wird das ist Profisport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Jetz nochmals mir ist scheißegal wie alt die Spieler sind aber ich glaube wir alle wollen wieder eine erfolgreiche Austria sehn oder? 

Okay, aber es wird ja hier von einigen Usern so argumentiert, dass der Einbau von jungen Spielern automatisch die Konsequenz mit sich brächte, dass wir "unten spielen". Letzte Saison haben mir aber mit einer alten Mannschaft unten gespielt. Ich meine, dass eine gute Balance zwischen guten, echten Führungsspielern und der Einbau von jungen Spielern notwendig wäre, die aktuell nicht gegeben ist. Wir spielen ja oft tatsächlich mit einer der ältesten Startelfs der Liga. Und das ohne Erfolg.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
seldom schrieb vor 5 Minuten:

Also waren die beiden die Hauptschuldigen der Misere bzw. die einzigen die keine Leistung gezeigt haben? Warst du mit all unseren Routiniers zufrieden?

Von Hauptschuldigen war ja nie die Rede aber Mitschuld Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
seldom schrieb vor 1 Minute:

Okay, aber es wird ja hier von einigen Usern so argumentiert, dass der Einbau von jungen Spielern automatisch die Konsequenz mit sich brächte, dass wir "unten spielen". Letzte Saison haben mir aber mit einer alten Mannschaft unten gespielt. Ich meine, dass eine gute Balance zwischen guten, echten Führungsspielern und der Einbau von jungen Spielern notwendig wäre, die aktuell nicht gegeben ist. Wir spielen ja oft tatsächlich mit einer der ältesten Startelfs der Liga. Und das ohne Erfolg.

Das wir vor Werner mehr Jüngere eingebaut haben ist eh allen klar aber Vucic ist für mich einfach kein Bl Kicker sry und Huskovic wäre mir am liebsten wir verlängern in und zeitgleich eine leihe ins Ausland für mich braucht der einfach einen Tapetenwechsel ein anderes Umfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
VeilchenUK schrieb vor 29 Minuten:

Eh nicht. Der Idealfall ist, dass das zum Erfolg führt. Aber dieser ist mir eben zweitrangig. Toll wenn wir titel gewinnen, aber auch OK wenn nicht.

Solange man auf junge setzt

Stell dir bitte einfach mal vor, es gibt auch Austrianer denen Erfolg wichtig ist. Klar, die letzten Jahre waren nicht erfolgreich. Aber immerhin schaffen wir es in die Qualifikation zu einen int. Bewerb. Was denkst du was los wäre wenn, deine Jugendmannschaft 5 Jahre lang immer im UPO landet und es nicht in diese Quali schafft? Sponsoren würden es nicht so toll finden, Zuschauerrückgang wäre auch denke ich. Unsere Gegner sind ja auch keine Jugendmannschaften und würden unseren Jungen durch Körperlichkeit zusetzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Jungen dann auch lange Bock haben sich jede Woche die Schneid abkaufen zu lassen. Und der Punkt mit der finanziellen Sanierung durch diese Jungen geht dann auch nicht auf. Oder denkst du Scouts rennen uns die Tür ein bei ausbleibenden Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OWB schrieb vor 1 Minute:

Stell dir bitte einfach mal vor, es gibt auch Austrianer denen Erfolg wichtig ist. Klar, die letzten Jahre waren nicht erfolgreich. Aber immerhin schaffen wir es in die Qualifikation zu einen int. Bewerb. Was denkst du was los wäre wenn, deine Jugendmannschaft 5 Jahre lang immer im UPO landet und es nicht in diese Quali schafft? Sponsoren würden es nicht so toll finden, Zuschauerrückgang wäre auch denke ich. Unsere Gegner sind ja auch keine Jugendmannschaften und würden unseren Jungen durch Körperlichkeit zusetzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Jungen dann auch lange Bock haben sich jede Woche die Schneid abkaufen zu lassen. Und der Punkt mit der finanziellen Sanierung durch diese Jungen geht dann auch nicht auf. Oder denkst du Scouts rennen uns die Tür ein bei ausbleibenden Erfolg?

Also diese (eine) Qualirunde wird wohl keine Rolle spielen, vor allem dann nicht, wenn eine Mannschaft breite Akzeptanz (der Fans) hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Die alternative geb ich dir ja: auf unsere Akademiker + Dragovic setzen. Eine start elf mit 8 jungen austrianern und 2 gestandenen die schon im Kader sind + ein top Zugang wie Drago.

Kein 4. Ligist aus Brasilien

Kein 2. Ligist aus Israel

Kein Malone und kein prelec

Keine Zugänge 

Und ein Trainer wie Schmid der damit gut umgehen kann

Einfach 2 Jahre insgesamt Zeit geben aber halt echt mit 10-15 start elf Einsätzen am Stück. Ist das schwer zu verstehen?

Ind ja gerne noch 2 Jahre Zeit geben . Wir sind ein Verein der jungen Spielern beim entwickeln helfen muss. Nicht brasilianische 4. Ligisten holen soll

Wir befinden uns im Profifußball und nicht in der Unterliga.

Hast du die 2. Halbzeit gegen Paksi und das Spiel ab 60. Min. gegen Porto gesehen? 

Zu Vucic: Tätlichkeit gegen Altach inklusive Ausschluss, die Routiniers mussten es ausbügeln. Wo war seine (sportliche) Leistung im Frühjahr mit relativ vielen Einsatzminuten?

Zu Saljic: Sein linker Fuß ist bundesligatauglich, sein übriger Körper nicht.

Einzig beim Cristiano gebe ich dir recht: Diesem Spieler fehlt bis auf eine gewisse Schnelligkeit alles (Technik, taktisches Verständnis, Teamfähigkeit im Spiel). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
20 minutes ago, fak 1990 said:

Ich dachte du willst nur guten fußball sehn? hat das mit Leistung nix zutun?

Ich schon, du willst aber die Resultate und Leistung. Demnach muss man das halt auch konsequent so anschauen und sagen, wir waren im UPO, wir waren 8.te und das mit einem Kader der aus vielen alten und dazugekauften Spielern zusammen gestellt wurde. Mit einem Trainer den sich JW eingebildet hat weil er Schmidi nicht mag. 

War das gut genug? 2 Punkte hinterm 3. Nach 22 runden, darum kann man sich nix kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PurpleRain schrieb vor 6 Minuten:

Einzig beim Cristiano gebe ich dir recht: Diesem Spieler fehlt bis auf eine gewisse Schnelligkeit alles (Technik, taktisches Verständnis, Teamfähigkeit im Spiel). 

Es wird ja immer lustiger hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PurpleRain schrieb vor 6 Minuten:

Kann man das denn wirklich jetzt schon beurteilen? 

Wobei bei ihm bin ich auch skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
10 minutes ago, OWB said:

Die sponsoren die jetzt so viel reinstecken??

Seite doch realistisch. Derzeit haben wir schulden und kein Geld. 

Die Fans kommen eindeutig nicht wegen erfolg (weil wir hatten eindeutig erfolgreichere Zeiten mit viel weniger Leuten)

Zum 2. Punkt. Es kann auch bei einem Club der nicht so toll abschneidet 2 gute Spieler geben die trotzdem gekauft werden. Der WAC verkauft ja auch um 3 Millionen...

Und finally;

Ich will ja nicht, dass wir unerfolgreich sind. Ich bin nur bereit es zu akzeptieren wenn wir jetzt einfach Mal Zeit brauchen den Verein zu konsolidieren. 

Ich habe zig Meistertitel und Cupsieger miterlebt. Tolle europäische Nächte. Gerne hätte ich mehr davon. Aber wir müssen akzeptieren, dass wir derzeit nicht das budget dafür haben. Jetzt ist Zeit auf die jungen Wilden zu setzen. Mit gutem Trainer (Schmid) kommt dann auch der Erfolg. Wenn nicht, auch OK einige Scheissjahre zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten:

Ich schon, du willst aber die Resultate und Leistung. Demnach muss man das halt auch konsequent so anschauen und sagen, wir waren im UPO, wir waren 8.te und das mit einem Kader der aus vielen alten und dazugekauften Spielern zusammen gestellt wurde. Mit einem Trainer den sich JW eingebildet hat weil er Schmidi nicht mag. 

War das gut genug? 2 Punkte hinterm 3. Nach 22 runden, darum kann man sich nix kaufen.

Hab ich irgendwo behauptet das ich die saison gut fand? Darf ein älterer Spieler nimmer kicken? hat schon das Recht dazu oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, fak 1990 said:

Hab ich irgendwo behauptet das ich die saison gut fand? Darf ein älterer Spieler nimmer kicken? hat schon das Recht dazu oder?

Was ist das für eine Frage. Klar hat er das Recht dazu. Können wir ihn uns leisten oder sollten wir auf unsere eigenen Spieler setzen, ist meine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten