Recommended Posts

Knows how to post...
VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

OK, let's agree to disagree.

Mir ist der Erfolg zweitrangig. Wenn's mir um Erfolg geht schau ich mir halt inter oder Real an. 

Mir geht's um guten Fußball, Kreativität und Einbau junger spieler

Das eine schließt das andere ja nicht aus oder? 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Kos

Radonjic Dragovic Ilic

Pazourek Braunöder Schmelzer Kreiker

Keles Vucic Huskovic

Viel Spaß mit dem Team.

Da zittert Neusiedl um ihren Negativ-Bundesligarekord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wels soll sich mal bei Stripfing durchsetzen!

Finde Wels spielt viel zu weit hinten der gehört auf die 10 aber da haben wir Fitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, fak 1990 said:

Das eine schließt das andere ja nicht aus oder? 😅 

Eh nicht. Der Idealfall ist, dass das zum Erfolg führt. Aber dieser ist mir eben zweitrangig. Toll wenn wir titel gewinnen, aber auch OK wenn nicht.

Solange man auf junge setzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen keine Transfers weder u-23 noch ü-30, wenn wir auf die eigene Akademie setzen und eh kein Geld haben.

VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten:

+ 2 externe Talente ist natürlich auch ok, wenn es die gibt.

Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sigurd schrieb vor 5 Stunden:

ganz meine Meinung - is krank - ich bin fassungslos, ich verstehe es einfach nicht und würde mich wirklich freuen wenn mir ein User (am besten einer aus der Gruppe „das Glas ist halbvoll“) das erklären kann.

Wir bekommen viel zu viele Gegentore – wollen deshalb reagieren und bemühen uns um Dragovic, das hat nicht geklappt und was ist die logische Reaktion: wir holen keinen Abwehrchef.

Auf der 6 haben wir seit 2 Jahren keinen passenden Mann, zur Überraschung aller hier kann Potzmann auf dieser Position überzeugen – was machen wir: wir stellen ihn als IV auf – und finden eine Position die ihn überfordert. Und einen Ersatz für Holland, also einen gelernten 6er, holen wir wieder nicht.

Wir holen 2 neue Stürmer anstatt endlich auf unser größtes Stürmertalent (Huskovic) zu setzen – und jetzt haben wir den nächsten jungen Stürmer in der Pipeline. Wir reden von Pech wenn wir unsere größten Talente ablösefrei oder viel zu günstig verlieren, aber wir machen auch nichts dass wir deren Marktwert steigern indem wir auf sie setzen. Was muss sich ein Huskovic denken wenn er sich diese Transfers anschaut.

Diese Austria ist leider nur mehr lächerlich, ich bin jetzt 40 Jahre Austria Fan, aber ich war noch nie so fassungslos wie in den letzten 2 Jahren. Werner trifft eine lächerliche Entscheidung nach der anderen. Seit der wahnwitzigen Schmid Entlassung sind alle sportlichen Entscheidungen ein Griff ins Klo. Oder ich sehe einfach nicht das große Ganze…

Huskovic wird aller Voraussicht bei euch nicht verlängern. War angeblich schon etwas unzufrieden bevor ihm die zwei neuen Stürmer vor die Nase gesetzt wurden. 

Quelle: Jemand von seiner Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, MiTrov said:

Huskovic wird aller Voraussicht bei euch nicht verlängern. War angeblich schon etwas unzufrieden bevor ihm die zwei neuen Stürmer vor die Nase gesetzt wurden. 

Das ist eh klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hätte er eher etwas unzufrieden mit seiner Leistung sein sollen, nachdem er aus neun xG drei Tore gemacht hat. Wer hätte da vorhersehen können, dass sich die sportliche Führung nach Torjägern umschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
5 minutes ago, valentin1911 said:

Was jetzt?

Wenn wir kein Geld haben, idealerweise so wenig Spieler wie möglich für die KM verpflichten, die Geld kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Find ich schade vorallem wie sich der Verein nach seinem Unfall verhalten hat 🙂

VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Wenn wir kein Geld haben, idealerweise so wenig Spieler wie möglich für die KM verpflichten, die Geld kosten

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, valentin1911 said:

Vielleicht hätte er eher etwas unzufrieden mit seiner Leistung sein sollen, nachdem er aus neun xG drei Tore gemacht hat. Wer hätte da vorhersehen können, dass sich die sportliche Führung nach Torjägern umschaut.

Der junge ist jung, und hatten eine schwerwiegenden Autounfall. Es ist grauslig zu sehen wie man über solche Spieler so denken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten