dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Skn Freak schrieb vor 31 Minuten: Ok,zufällig wusste ich am Mittwoch bereits das er nach Polen geht,frag be Herzlichen Glückwunsch, aber was soll ich machen wenn er mich anlügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 Keiblinger wird’s gut tun, wenn er hier rauskommt. So traurig es ist, dass man das sagen muss. Es war halt leider offensichtlich, dass man ihn weg haben will, weil sonst wäre er eingesetzt worden. Das man das noch mit einer erbärmlichen Strafaktion begründet wegen der Anfrage zu einer privaten Anreise zu einem Auswärtsspiel ist lächerlich vom Verein und steht sinnbildlich für diesen Niedergang. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 Ich finde die Sache mit Hartberg und Klafu interessanter weil das bestätigt meinen Eindruck, dass der Bursche im Frühjahr schon gedanklich auf gepackten Koffern gesessen ist und sich für höheres bereit gesehen hat. Sportlich ist es dann aber rapide bergab gegangen und hat sehr an die unmotivierten Auftritte von Ljubicic gegen Ende erinnert. Und dass diese Gespräche gescheitert sind würde für mich auch erklären, warum er sich in der Vorbereitung nicht so reinhängt. Aber ich mache da niemand einen Vorwurf, das ist schon vielen Spielern passiert dass sie sich nach einem gescheiterten Transfer bissl hängen lassen und das erst verdauen müssen, wenn der Traum von der Bundesliga mal fürs erste platzt. Natürlich ist es schade wenn uns ein guter Mann aus der Region verlässt aber es wäre halt auch spannend die Gegenseite zu hören weil ich würde als Trainer/Verein auch nicht auf einen Spieler setzen der offen sagt: ich will nach Hartberg/Klafu/etc…da wäre es sogar grob fahrlässig sich nicht schon um Ersatz zu bemühen denn wie man selbst bei Talenten wie einst Aiwu bei der Admira oder auch zwei sehr hoffnungsvollen Talenten aus der Aka sieht - sogar junge Spieler schrecken heut nicht mehr davor zurück, sich freizupressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden: Ich finde die Sache mit Hartberg und Klafu interessanter weil das bestätigt meinen Eindruck, dass der Bursche im Frühjahr schon gedanklich auf gepackten Koffern gesessen ist und sich für höheres bereit gesehen hat. Sportlich ist es dann aber rapide bergab gegangen und hat sehr an die unmotivierten Auftritte von Ljubicic gegen Ende erinnert. Und dass diese Gespräche gescheitert sind würde für mich auch erklären, warum er sich in der Vorbereitung nicht so reinhängt. Aber ich mache da niemand einen Vorwurf, das ist schon vielen Spielern passiert dass sie sich nach einem gescheiterten Transfer bissl hängen lassen und das erst verdauen müssen, wenn der Traum von der Bundesliga mal fürs erste platzt. Natürlich ist es schade wenn uns ein guter Mann aus der Region verlässt aber es wäre halt auch spannend die Gegenseite zu hören weil ich würde als Trainer/Verein auch nicht auf einen Spieler setzen der offen sagt: ich will nach Hartberg/Klafu/etc…da wäre es sogar grob fahrlässig sich nicht schon um Ersatz zu bemühen denn wie man selbst bei Talenten wie einst Aiwu bei der Admira oder auch zwei sehr hoffnungsvollen Talenten aus der Aka sieht - sogar junge Spieler schrecken heut nicht mehr davor zurück, sich freizupressen Ljubicic war einer der ganz wenigen am Feld, dems nicht Wurscht war, was mit dem Klub passiert. Das unnötige Brutalo-Foul macht kein Spieler der keinen Bock auf das Spiel hat und dem es eh Wurscht ist, weil er hat eh einen Klub nächste Saison. Keiblinger hat lang genug Zeit vergeudet in der 2. Liga und hat halt auch nur die eine Karriere mit noch nicht mehr viel mehr als 10 Jahren übrig. Man muss solche Spieler halt zu Geld machen, damit der Nächste nachkommt und man sich den Ruf als Sprungbrett und nicht als Betonpatscherl für die Karriere erarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 58 Minuten: Ljubicic war einer der ganz wenigen am Feld, dems nicht Wurscht war, was mit dem Klub passiert. Das unnötige Brutalo-Foul macht kein Spieler der keinen Bock auf das Spiel hat und dem es eh Wurscht ist, weil er hat eh einen Klub nächste Saison. Keiblinger hat lang genug Zeit vergeudet in der 2. Liga und hat halt auch nur die eine Karriere mit noch nicht mehr viel mehr als 10 Jahren übrig. Man muss solche Spieler halt zu Geld machen, damit der Nächste nachkommt und man sich den Ruf als Sprungbrett und nicht als Betonpatscherl für die Karriere erarbeitet. Das stimmt schon aber davor hat er leider abgebaut da der Kopf schon in Wien war…aber auch nachvollziehbar Ich mach dem Burschen auch keinen Vorwurf, wenn er sich verbessern kann und einen Verein findet, dem er bissl ablöse wert ist dann darf man ihm auch keine Steine in den Weg legen. Nur verschenken darf man ihn auch nicht und wenn’s dann mit Transfer nicht klappt erwarte ich mir bis zum Schluss 100% Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2024 Keiblinger Leihe + KO jetzt auch offiziell. Wieder ein Spieler der vorerst knapp an der 100 Pflichtspielmarke gescheitert ist, aber bei Messi muss es sich bald ausgehen. www.skn-stpoelten.at/julian-keiblinger-geht-als-leihe-nach-polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 36 Minuten: Keiblinger Leihe + KO jetzt auch offiziell. Wieder ein Spieler der vorerst knapp an der 100 Pflichtspielmarke gescheitert ist, aber bei Messi muss es sich bald ausgehen. www.skn-stpoelten.at/julian-keiblinger-geht-als-leihe-nach-polen Schön eingepackt das ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Wenn er wirklich nach Hartberg oder Klagenfurt wollte und jetzt wer Geld zahlt - das ist Teil des Geschäfts und so zu akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 14 Stunden: Wenn er wirklich nach Hartberg oder Klagenfurt wollte und jetzt wer Geld zahlt - das ist Teil des Geschäfts und so zu akzeptieren ob wer Geld zahlt wird sich zeigen - jetzt ist er erst einmal verliehen. In die 2. polnische Liga. Die werden als Leihgebühr bestenfalls einen Teil seines Gehalts zahlen. Ob sie die Kaufoption ziehen wird man sehen. Wenn nicht steht er im Sommer wieder da mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. August 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Die Statistik spricht mal wieder gegen den Tranfer 21 Einsätze, kein Tor, eine Vorlage letzte Saison bearbeitet 29. August 2024 von grauer_wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 1,97 m groß, der nächste riese. willkommen beim verein, möge die trefferausbeute höher als bisher sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Die Torausbeute ist definitv sehr mau, aber in dem Fall sollte man das bissl relativiert sehen: Der Bursche ist sehr jung und war bei seinem Debut gerade mal 19 Jahre alt und ist auch danach fast immer nur als Joker gekommen. Sein Verein in der 1.polnischen Liga dürfte laut Transfermarkt fast immer nur mit einem Stürmer gespielt haben und da waren ein Spanier und ein ehemaliger A-Nationalspieler, beide Ü30, vor ihm. Schätze mal in Polen wird es auch wie bei uns irgendwelche Kriterien geben, dass eine gewisse Zahl an jungen Spielern im Match-Kader stehen muss. Und auch bei seiner Leihe dürfte es keine einfache Ausgangslage gewesen sein, der Verein wo er da im Frühjahr war ist am Ende der Saison ziemlich deutlich abgestiegen. Und wie wir von uns selber wissen: Wenn's so gar nicht läuft, bist als Stürmer oft eine arme Sau, überhaupt wenn du dann ein echter Strafraum-Spieler bist. Also lass ich mich mal überraschen, was der Bursche drauf hat. Von der Statur her hätten wir mit ihm und dem neuen Schweden jedenfalls endlich die von mir seit langem geforderten "Büffel" vorne drin, die allein schon auf Grund ihrer Größe Verteidiger binden, Bälle prallen oder mit dem Kopf verlängern und so Räume für die vorhandenen schnellen Spieler öffnen können, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. August 2024 Körpergröße ist sehr gut, sicher ein großes Plus. Alles andere kann man trainieren. Schau dir Sasa Kalajdzic an, wie ungelenk der optisch aussschaut. Hat aber einen netten Aufstieg aus der Regionalliga hingelegt und wenn der Körper mitspielen würde, wäre noch mehr möglich. Einfach abwarten, vielleicht hat man da einen Rohdiamant gefunden. Und wenn nicht - wir haben einen nach Polen geschickt, die haben uns einen geschickt - ausgeglichene Transferbilanz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 torshavn schrieb am 29.8.2024 um 10:57 : 1,97 m groß, der nächste riese. willkommen beim verein, möge die trefferausbeute höher als bisher sein. Im bezug auf den Spieler ist ein Kommentar auf FB unter den Kommentaren zu lesen von einem gewissen Mateo Koc der anscheinend lt.FB aus Polen kommt,,,Sein Manager ist ein Meister💪,,,,Ich verstehe das so,der Spieler ist fürn A.....und nicht zu gebrauchen...Werden wir sehen ob der Mateo recht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts