22. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rapid war die ersten 20 Minuten sehr gut im Spiel.

Erste Halbzeit eine halb Chance und eine hunderter die genutzt wurde.

Zweite Halbzeit  nichts mehr. Aus wenig Chancen ein Tor zu machen auch das ist Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Hätt schon gsagt, dass es um die 8000 waren. Die West war halt restlos voll.

8500 wurde im Stadion vermeldet. Auch die Ost war gut besucht! 

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Catering war dafür wieder mal fürn Arsch, zur Pause hats einfach kein Futter mehr gegeben, konnte ja keiner damit rechnen, dass heute mehr Leute als sonst kommen :facepalm:

Aber du hast ja deine Bratwurst bekommen.... :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dass war halt noch vorm Spiel.

ich selber hab eh nichts mehr gebraucht, td ärgert mich so etwas

Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Aber du hast ja deine Bratwurst bekommen.... :-) 

Und du dafür endlich deine Hauben :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sebste schrieb vor 34 Minuten:

Ich war auch extrem froh das Hedl den Ball von Wernitznig quasi eigenhändig über die Linie getragen hat, genau wie ausgemacht, da sieht man das sowohl Klauss als auch Pacult zu ihrem Wort stehen. ;)

Für ein 2:0 per doppelten Elfmeter, einer davon so oft geschossen bis es dann doch ein Tor wird, reicht bei uns leider die Qualität hinten und vorne nicht 

Weil einmal wiederholt werden musste 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wernitznig beschenkt uns mit geilen Toren diese Saison.

Schiri war zum vergessen, hat die ganze Partie zerpfiffen.

War ehrlich gesagt überrascht wie viele Leute heut waren. Ich hoffe ja immer auf viele aber habe mir ehrlich gesagt nicht gedacht das wir die 8.000er knacken. Umso schöner. Noch geiler war das gar nicht so viele Rapidler waren wie ich gedacht habe. Selbst die Ost war in Klagenfurter Hand.

Und die Kurve hatte heute vl die beste Performance die ich im UFO je erlebt habe inkl. guter Choreo. Beim WAC Match hat man schon gesehen was da langsam möglich wird.

Ah es ist schön. Genießen wir das OPO und die nächste Saison!

Auf Auf Waidmannsdorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Weil einmal wiederholt werden musste 👍

Ich versteh ja deinen Frust.

Es ist aber unfair von einer ausgemachten Sache zu sprechen. Schau dir mal das Match an. 

Ich war selber überascht über uns. Wäre der Ausgleich vorher passiert hätte die Manschaft sicherlich noch auf's 2 gespielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sebste schrieb vor 36 Minuten:

Die Längsseiten sahen gefühlt nicht nach über 8000 aus. Die Kurve sah super aus. Die Gesänge waren gut zu hören, die Choreo wurde leider nicht zur Gänze gezeigt. (Vielleicht hab ich es auch genau übersehen, geht um den oberen Teil)

IMG-20240310-WA0036.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 56 Minuten:

Heute  eine richtig gute Stimmung.

8500 Zuschauers Es geht ja. 

Bei mir kam so richtiges Stadion Gefühl auf. :-) und das bei unseren großen Schüssel. 

Wie ist die Stimmung im TV rübergekommen?

 

Bei 8000 gibt die Schüssel schon was her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 44 Minuten:

Catering war dafür wieder mal fürn Arsch, zur Pause hats einfach kein Futter mehr gegeben, konnte ja keiner damit rechnen, dass heute mehr Leute als sonst kommen :facepalm:

Zu dem Thema: heuer hab ich mir nur einmal ein Getränk geholt,heute nicht.

Das Bier in dem Becher ist einfach Grausam.

Man sieht den Schaum nicht und weiß nicht wielange das Bier schon rumsteht.

5 Euro fürs Bier und 2 Euro für den Becher bei dem man noch anstehen muß um ihn zurückzugeben ist einfach zuviel des Guten.

Ja,ich weiß alles wird teurer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.