Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Alex1995 schrieb vor 6 Minuten: Immer noch Fassungslos, dass Murg hier Rot sah und nicht Michorl..... Ein Skandal.... Hat nicht der Maxl H. rot gesehen für den Vogl an Hameter? bearbeitet 4. März 2024 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 4. März 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Hat nicht der Maxl H. rot gesehen für den Vogl? Hast dich richtig erinnert. Hab echt gedacht, dass Murg hier Rot sah. Im Endeffekt hätte hier Michorl für mindestens 2 Spiele gesperrt werden müssen und nicht ein Rapidler mit Gelb-Rot fliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) bearbeitet 4. März 2024 von Nostradamus_fidibus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 Sperre gegen Kraus also aufgehoben, weil von den TV-Bilder eindeutig entlastet. Wenn der Strafsenat wirklich einen Sinn für Fairplay hätte, hättens die von Kongolo und Grabher mit der selben Begründung gleich mit annuliert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 wenn sky die besseren bilder als der var hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. März 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: wenn sky die besseren bilder als der var hat also keine Fehler in der Partie - gratuliere Hametner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb am 4.3.2024 um 12:42 : Ich hab nichts gegen den Chant, aber für ungeübte Stadiongänger ist der tatsächlich etwas missverständlich/ISS erklärt werden. Gestern dann noch mehr, wenn der Schiri rot trägt, aber der Ausgeschlossene Spieler dunkelhäutig ist. Wenn man sich da nicht auskennt, kann das schon ungut wirken. Bitte..seit Jahren ist das Tradition, dass der Schiri als der "Schwarze" betitelt wird. Hört mir doch endlich mit dieser falschen Scheinheiligkeit auf. Es wird auf der Welt nicht besser, wenn ich nicht mehr "Mohr im Hemd" oder "Zigeunerräder" kaufe! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 capRapidler82 schrieb vor 13 Stunden: Bitte..seit Jahren ist das Tradition, dass der Schiri als der "Schwarze" betitelt wird. Hört mir doch endlich mit dieser falschen Scheinheiligkeit auf. Es wird auf der Welt nicht besser, wenn ich nicht mehr "Mohr im Hemd" oder "Zigeunerräder" kaufe! Was die letzten Sätze angeht, die eine Themenverfehlung auf meinen Post sind, das kannst im Beisl diskutieren, aber nicht im Rapid Channel. Ansonsten habe ich eh geschrieben, dass der Chant für mich in Ordnung ist, also keinen Grund so darauf zu antworten. Alles, was ich gesagt habe, ist dass der Chant für Stadionneulinge, die gewisse Stadiongepflogenheiten noch nicht kennen, komisch rüber kommen kann (vor allem in dem spezifischen Szenario, mit einem Rot angezogenen Schiedsrichter und einem dunkelhäutigen ausgeschlossenen). So viel Einfühlungsvermögen in andere Personen, die wahrscheinlich das erste Mal im Stsdion sind, sollte schon drin sein. Das kann man doch bitte entweder ignorieren oder mit 2 kurzen Sätzen aufklären, dass die das falsch verstanden hat und wie es richtig gemeint ist. (Und nicht gleich einfach selber in Wut ausbrechen wegen irgendeiner Meinungsdiktatur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts