Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2024 So aufhören jetzt zum streiten! Wir gewinnen zwar hässlich, das dafür aber im Gegensatz zu allen anderen effizient & ständig... *ggg* 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 Gratulation zum Aufstieg, da passiert nichts mehr. Ich hoffe, die Rieder Verantwortlichen schneiden sich von euch für nächste Saison eine Scheibe ab. Ihr macht das, was nötig ist und zwar gegen jeden Gegner. Keine Abwechslung von sinnlosen 5:0-Siegen mit blamablen Aussetzern. Man merkt bei euch einfach, dass ihr ein funktionierendes System habt und immer nachlegen könnt. Chapeau! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 10. März 2024 Roter Murpott schrieb vor 17 Minuten: So aufhören jetzt zum streiten! Wir gewinnen zwar hässlich, das dafür aber im Gegensatz zu allen anderen effizient & ständig... ,die anderen SIND es halt*ggg* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 10. März 2024 thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Gratulation zum Aufstieg, da passiert nichts mehr. Ich hoffe, die Rieder Verantwortlichen schneiden sich von euch für nächste Saison eine Scheibe ab. Ihr macht das, was nötig ist und zwar gegen jeden Gegner. Keine Abwechslung von sinnlosen 5:0-Siegen mit blamablen Aussetzern. Man merkt bei euch einfach, dass ihr ein funktionierendes System habt und immer nachlegen könnt. Chapeau! Im März is no koana Moasta worn. Schau ma mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Ich habe unser Spiel heute nicht so schlecht gefunden. Nur zu lässig vorne runtergespielt, das hätte mit einem reingenudelten Eckball oder so auch bestraft werden können. Hätten wir schlecht gespielt, hätten wir nicht so viele Chancen generiert. Die Abwehr war grundsolide und auch das Mittelfeld funktionierte meiner Meinung nach gut. Im letzten Drittel haben mir dann aber der Einsatz (proaktives Freilaufen) und die Kaltschäutzigkeit gefehlt. Zum Glück ist es gut gegangen. Ja, ich hätte wieder früher gewechselt, aber nach dem Dreifachwechsel hat sich kaum etwas geändert. Also hat er alles richtig gemacht, der Trainer. bearbeitet 10. März 2024 von RogueRouge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 10. März 2024 an alle, die hier immer über unser „optisches“ spiel motzen: ich hab mir das sogenannte spitzenspiel ried-leoben angeschaut - ich mein, da war die heutige partie von uns um hausecken besser, ried-leoben war DER schweinskick sondergleichen…. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 10. März 2024 Roter Murpott schrieb vor einer Stunde: So aufhören jetzt zum streiten! Wir gewinnen zwar hässlich, das dafür aber im Gegensatz zu allen anderen effizient & ständig... *ggg* Was war denn da heute hässlich bitte? So im Griff hatten wir Sumga little noch nie in den letzten Jahren. Diesmal viel flach probiert und keine hohen Bälle. Elo auf einmal immer mit dem Messer zwischen den Zähnen und voll motiviert....wirklich negativ war nur die Chancen Auswertung Und die Suderei hier, das habens echt nicht verdient 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 10. März 2024 Hier geht's eh noch....auch Facebook verkennen viele die Lage. Danke GM! Genau so gewinnt man....wer braucht 5:0 Siege....lieber 5 mal 1:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 10. März 2024 Für ein Sonntag Früh Match war dass heute ja a Traumpartie🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 10. März 2024 Bis auf die Chancenauswertung und den ahnungslosen strum Laola Kommentator war es nicht schlecht, weiter gehts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Das Interesse steigt wieder....wie man an den Nörglern unschwer auf Facebook erkennen kann....und ein paar Farblose die 11 Punkte Vorsprung schlecht reden wollen.... bearbeitet 10. März 2024 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. März 2024 Also so dramatisch, wie alle tun, hab ichs nicht gefunden. Klar besser, Chancen für 3 Spiele liegen gelassen. Das kann halt auch blöd enden, wennsd noch einen Lucky Pinsh kassierst. Aber unterm Strich hatten die Schwarzen keine Chance. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 10. März 2024 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Also so dramatisch, wie alle tun, hab ichs nicht gefunden. Klar besser, Chancen für 3 Spiele liegen gelassen. Das kann halt auch blöd enden, wennsd noch einen Lucky Pinsh kassierst. Aber unterm Strich hatten die Schwarzen keine Chance. Bis auf ein rollerl in Halbzeit 1. Nach einer Führung wechseln wir halt immer auf den Verwaltungsmodus. Ist nicht schön anzusehen aber sehr effektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2024 Und einfach wieder 3 Punkte mehr! Schritt für Schritt zum großen Ziel. 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2024 PS: 15 Punkte Vorsprung auf Ried, 14 auf FAC und 11 auf Leoben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts