Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Das Spiel in Hartberg ist gewonnen! Damit geht es in der nächsten Runde gegen den SV Mattersburg auswärts weiter. bearbeitet 24. März 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Also wieder mal gegen SRC (Schnalz- und Raunzclub)Westungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Uns bleibt aber auch nichts erpart,da wären mir alle anderen lieber gewesen.......da gibts dann 90 Minuten wo wiedereinmal nur Spieler am Boden liegen.....und der Didi Kühbauer kann jetzt schon mal seine Stimme fürs meckern schonen... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Jeder andere Gegner wäre mir lieber gewesen. Jetzt müssen wir einmal mehr gegen die Schnalzer aus dem Burgenland spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebukadnezar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Jeder andere Gegner wäre mir lieber gewesen. Jetzt müssen wir einmal mehr gegen die Schnalzer aus dem Burgenland spielen Habt ihr etwa Angst vor uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 ............schon wieder diese goscherten,großmauligen,überheblichen stronach söldner. ja,ihr seid die besten ,die klügsten,die fairsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Komm Bauernjunge abschied Ps: Bekommen wir diesmal wieder DH und Fähnchen von euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 ja,ihr seid die besten ,die klügsten,die fairsten... Im Vergleich mit dem SRC Mattersdorf definitiv schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Erschreckend: Der TSV Hartberg hat wohl eine größere Fanszene als der SVM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 schon wieder diese goscherten,großmauligen,überheblichen stronach söldner Komisch, ich seh nirgends ein Kommentar, dass wir über euch drüberfahren oder was weiss ich. Sehr überheblich, ja! Mir ist auf jeden Fall ein Spiel gegen Mattersburg lieber, als vielleicht ein Spiel im Hanappi oder gegen den GAK in Graz. Obwohl, Arnfels ... ok, lass ma das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Komm Bauernjunge abschiedPs: Bekommen wir diesmal wieder DH und Fähnchen von euch ? du bist auch ein ewig gestriger...........seit 1000 tagen ungeschlagen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Anstatt hier dumme Kommentare zu schieben, sollte euer Fan-Grüppchen mal lieber aufpassen, wer bei euch im Sektor steht, und wem ihr eure DH's und Transpi's gebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 du bist auch ein ewig gestriger...........seit 1000 tagen ungeschlagen....... Kleine Info, die Sig bezieht sich aufs Derby, aber pssst, nicht weitersagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Mir wäre ehrlich gesagt auch jeder andere Gegner lieber gewesen - aber nicht weil die Matterburger so schmutzig sind oder so "stark" sind (), sondern weil dann nicht irgendwelche sich lustig vorkommenden M'Burger 'Fans' hier im Austria Channel herumspammen und unnötige Kommentare schieben. Also, liebe Mattersburger Anhänger - entweder postet im FAK Channel nichts mehr oder macht das auf eine Art und Weise wie das hier und im gesamten ASB üblich ist! Sonst muss ich den Thread bis kurz vor dem Spiel schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danger70 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 ja,ihr seid die besten ,die klügsten,die fairsten... endlich einer der weiss was wir sind echt lieb von Dir Bussi auf`s Bauchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts