Vikclub Anfänger Geschrieben Mittwoch um 22:48 Iniesta schrieb vor 4 Stunden: babelsberg 03 kommt aus dem osten von potsdam, dort wo die filmstudios sind. berlin ist nicht weit weg und beide vereine sind lässig und links, aber komplett eigenständig. als die ihr 120jähriges jubiläumsspiel hatten, hatten die uns mit ihrem 400-500 (!) leute starken pulk und feiner pyroshow am sportclubplatz beehrt. war 1 nette party danach. wurde einst auch auf 1 fht-sitzung so beschlossen, ich meine damals sogar dabei gewesen zu sein. Wieso gibt es zu st pauli oder zum fc bayern keine Fan Freundschaft? Und mit wem hat vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 11:29 Vikclub schrieb vor 12 Stunden: Wieso gibt es zu st pauli oder zum fc bayern keine Fan Freundschaft? Und mit wem hat vienna? Die Vienna Wanderers wollten sich bei ihrer Auflösung bei unseren Freund:innen aus Meran, Innsbruck, Grenoble, Dornbirn, Linz, Leipzig und Trencin bedanken, die uns immer wieder unterstützt haben und den Weg lange Jahre gemeinsam mit uns gegangen sind. Weiters gibt/gab es glaube ich Kontakte nach Sankt Pölten und eben (vereinzelt) auch zum Sportclub und TeBe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikclub Anfänger Geschrieben Donnerstag um 20:26 Lensch schrieb vor 8 Stunden: Die Vienna Wanderers wollten sich bei ihrer Auflösung bei unseren Freund:innen aus Meran, Innsbruck, Grenoble, Dornbirn, Linz, Leipzig und Trencin bedanken, die uns immer wieder unterstützt haben und den Weg lange Jahre gemeinsam mit uns gegangen sind. Weiters gibt/gab es glaube ich Kontakte nach Sankt Pölten und eben (vereinzelt) auch zum Sportclub und TeBe. Glaubst du steigt sportclub bald auf in die 2 liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Freitag um 06:23 Clav1909 schrieb am 4.6.2025 um 12:42 : I Grazer AK 🇧🇦 🇩🇪 Grazer AK - KFC Uerdingen Red Firm - Ultras Krefeld -> betrifft nicht nur die Ultras Krefeld und die Freundschaft zum KFC wird auch von der Society Graz mitgetragen. Grazer AK - Krefelder Eislaufverein Red Firm - Comunanza Seidenstadt -> selbiges, wird auch von der Society Graz mitgetragen 🇨🇿 Grazer AK - FC Zlín Rote Arme Graz - Ultras Zlín 1919 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikclub Anfänger Geschrieben Freitag um 08:25 1902Style schrieb vor 2 Stunden: Sehr interessant! Ist diese Liste richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts