Recommended Posts

Anfänger
Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

babelsberg 03 kommt aus dem osten von potsdam, dort wo die filmstudios sind. berlin ist nicht weit weg und beide vereine sind lässig und links, aber komplett eigenständig. 

als die ihr 120jähriges jubiläumsspiel hatten, hatten die uns mit ihrem 400-500 (!) leute starken pulk und feiner pyroshow am sportclubplatz beehrt. war 1 nette party danach.

wurde einst auch auf 1 fht-sitzung so beschlossen, ich meine damals sogar dabei gewesen zu sein.

Wieso gibt es zu st pauli oder zum fc bayern keine Fan Freundschaft? Und mit wem hat vienna?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vikclub schrieb vor 12 Stunden:

Wieso gibt es zu st pauli oder zum fc bayern keine Fan Freundschaft? Und mit wem hat vienna?

Die Vienna Wanderers wollten sich bei ihrer Auflösung bei unseren Freund:innen aus Meran, Innsbruck, Grenoble, Dornbirn, Linz, Leipzig und Trencin bedanken, die uns immer wieder unterstützt haben und den Weg lange Jahre gemeinsam mit uns gegangen sind. Weiters gibt/gab es glaube ich Kontakte nach Sankt Pölten und eben (vereinzelt) auch zum Sportclub und TeBe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lensch schrieb vor 8 Stunden:

Die Vienna Wanderers wollten sich bei ihrer Auflösung 

bei unseren Freund:innen aus Meran, Innsbruck, Grenoble, Dornbirn, Linz, Leipzig und Trencin bedanken, die uns immer wieder unterstützt haben und den Weg lange Jahre gemeinsam mit uns gegangen sind. Weiters gibt/gab es glaube ich Kontakte nach Sankt Pölten und eben (vereinzelt) auch zum Sportclub und TeBe. 

Glaubst du steigt sportclub bald auf in die 2 liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Clav1909 schrieb am 4.6.2025 um 12:42 :

I

Grazer AK

🇧🇦

🇩🇪

Grazer AK - KFC Uerdingen

Red Firm - Ultras Krefeld

-> betrifft nicht nur die Ultras Krefeld und die Freundschaft zum KFC wird auch von der Society Graz mitgetragen.

Grazer AK - Krefelder Eislaufverein

Red Firm - Comunanza Seidenstadt

-> selbiges, wird auch von der Society Graz mitgetragen 

🇨🇿

Grazer AK - FC Zlín

Rote Arme Graz - Ultras Zlín 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag