ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 5 Minuten: https://www.instagram.com/reel/C40CfbFiR2c Und weiter geht das ganze.. Das ist halt tatsächlich die Art von Berichten, die ich mir vor 2 Wochen schon gewünscht hätte. Da wird jetzt nicht auf Rapid/die Spieler drauf gehaut (werden ja nicht einmal wirklich erwähnt). Die Vorfälle bei uns waren ein Symptom einer generell schwierigen Beziehung des Fußballs mit Homosexualität. Insofern ist das auch ok, wenn das beleuchtet wird. bearbeitet 22. März 2024 von ImmerWiederRapidWien 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden: Das ist halt tatsächlich die Art von Berichten, die ich mir vor 2 Wochen schon gewünscht hätte. Da wird jetzt nicht auf Rapid/die Spieler drauf gehaut (werden ja nicht einmal wirklich erwähnt). Die Vorfälle bei uns waren ein Symptom einer generell schwierigen Beziehung des Fußballs mit Homosexualität. Insofern ist das auch ok, wenn das beleuchtet wird. Najo Hashtag: #rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden: Das ist halt tatsächlich die Art von Berichten, die ich mir vor 2 Wochen schon gewünscht hätte. Da wird jetzt nicht auf Rapid/die Spieler drauf gehaut (werden ja nicht einmal wirklich erwähnt). Die Vorfälle bei uns waren ein Symptom einer generell schwierigen Beziehung des Fußballs mit Homosexualität. Insofern ist das auch ok, wenn das beleuchtet wird. #rapid und die Erwähnung im Text hast nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: #rapid und die Erwähnung im Text hast nicht gesehen? und.. Zitat Homophobie im Stadion: Schwulenfeindliche Gesänge von Spielern und Funktionären von Rapid sorgten zuletzt für Empörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. März 2024 mrneub schrieb vor 21 Minuten: und.. hab ich was vergessen oder was meinst du mit deinen Kommentar jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: hab ich was vergessen oder was meinst du mit deinen Kommentar jetzt? sorry, my bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 Zwei Sachen: Die Welt ist verrückt und am Durchdrehen und alle hauen nur auf Rapid drauf. Alle anderen wirklich wichtigen Themen werden unter den Teppich gekehrt. Kann man diesen Fredl schliessen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts