Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April wackerplatz schrieb vor 12 Minuten: Bei Celtic 2 rennt einer herum, der heute seinen 19 Geburtstag feiert. Der hat in der laufenden Saison in 35 Bewerbspielen (Lowland League+Youth League) bisher 29 TORE(0 Assists) gemacht. Happy Birthday, David Cummings! Jo, der hat schon immer Winter das Interesse von Brighton auf sich gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April wackerplatz schrieb vor 12 Minuten: Bei Celtic 2 rennt einer herum, der heute seinen 19 Geburtstag feiert. Der hat in der laufenden Saison in 35 Bewerbspielen (Lowland League+Youth League) bisher 29 TORE(0 Assists) gemacht. Happy Birthday, David Cummings! Chan_White schrieb Gerade eben: Für so einen kann eine österreichische Bundesliga Sinn machen Ich befürchte, da stehen wir in der Warteschlange ganz weit hinten ... 😇 https://celtsarehere.com/the-daniel-cummings-contract-situation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April SBlumens schrieb vor 21 Stunden: Ich befürchte, da stehen wir in der Warteschlange ganz weit hinten ... 😇 https://celtsarehere.com/the-daniel-cummings-contract-situation/ Ah ja, Daniel heißt er. Hat auch in der Vorsaison schon viele Tore gemacht d.H. kein Saisonwunder. Wir können uns den eh nicht leisten aber zeigt, was bei Celtic für eine großartige Nachwuchsarbeit gemacht wir. Auch Tobi ist gut unterwegs. Ich finde die Kooperation mit Celtic großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 19:37 Trainerlegende Werner Lorant ist verstorben. Er ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts