Mittelblocker Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:19 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Das neue Stadion in Dornbach wird auch für Nachwuchs-Nationalspiele genutzt. Der Sportclub ist nicht IRGENDEIN Amateurverein, sondern einer der traditionsreichsten Vereine des Landes, mit einem fairen, sympathischen Anhang, und dementsprechend vielen Symathisanten. Soviel Respekt sollte man da schon an den Tag legen, immerhin verstehen wir uns ja selbst als Traditionsverein! Das wird schon eine feine Kulisse an der Alszeile, wenn's bei denen hoffentlich irgendwann wieder sportlich nach oben geht und an einen Profibetrieb gedacht werden kann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:38 Mittelblocker schrieb vor 18 Minuten: Der Sportclub ist nicht IRGENDEIN Amateurverein, sondern einer der traditionsreichsten Vereine des Landes, mit einem fairen, sympathischen Anhang, und dementsprechend vielen Symathisanten. Soviel Respekt sollte man da schon an den Tag legen, immerhin verstehen wir uns ja selbst als Traditionsverein! Das wird schon eine feine Kulisse an der Alszeile, wenn's bei denen hoffentlich irgendwann wieder sportlich nach oben geht und an einen Profibetrieb gedacht werden kann! Und das hat was mit meiner Aussage zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:54 Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Und das hat was mit meiner Aussage zu tun? Eh nix! Das war auf weiter oben bezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:07 Mittelblocker schrieb vor 41 Minuten: Der Sportclub ist nicht IRGENDEIN Amateurverein, sondern einer der traditionsreichsten Vereine des Landes, mit einem fairen, sympathischen Anhang, und dementsprechend vielen Symathisanten. Soviel Respekt sollte man da schon an den Tag legen, immerhin verstehen wir uns ja selbst als Traditionsverein! Das wird schon eine feine Kulisse an der Alszeile, wenn's bei denen hoffentlich irgendwann wieder sportlich nach oben geht und an einen Profibetrieb gedacht werden kann! Ist trotzdem ein Amateur Verein an dem die Stadt mal eben 22 Mille verschenkt, nachdem man auch letztes Jahr der Austria 40 Mille geschenkt hat, während der Rest der „sportstadt“ brach liegt und im Almosen bettelt komplett sinnlos in meinen Augen - sollens halt am Verteilerkreis spielen oder in hütteldorf - da stehen neue Stadien und das alles während daneben der Post sv vorm aus steht - ein richtiger Amateurverein für den breitensport mit zig Sparten und ja - ich würd es auch nicht richtig finden wenn uns der Steuerzahler ein Stadion hinstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:38 (bearbeitet) Mittelblocker schrieb vor 1 Stunde: Eh nix! Das war auf weiter oben bezogen! Dann würde ich dich bitten in Zukunft auch den Beitrag zu zitieren auf den du dich beziehst. Thank you for your attention to this matter. limerskin schrieb vor 1 Stunde: oder in hütteldorf - da stehen neue Stadien und das alles während daneben der Post sv vorm aus steht - ein richtiger Amateurverein für den breitensport mit zig Sparten Fechten, Wasserball, Schwimmen, Eishockey und ich bin mir sicher der Sportclub hat noch mehr Sektionen. Und wie schon geschrieben ist die Spielstätte nicht exklusiv für den WSC. bearbeitet Gestern um 15:42 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:49 Im übrigen spielt die Frauen-Nationalmannschaft schon im Juni am Sportclub-Platz. Also das Argument, dass das Stadion nur für den Sportclub steht, macht schon mal keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:30 Admiraner75 schrieb vor 50 Minuten: Dann würde ich dich bitten in Zukunft auch den Beitrag zu zitieren auf den du dich beziehst. Thank you for your attention to this matter. Fechten, Wasserball, Schwimmen, Eishockey und ich bin mir sicher der Sportclub hat noch mehr Sektionen. Und wie schon geschrieben ist die Spielstätte nicht exklusiv für den WSC. Und die Schwimmer trainieren im Stadion? poull99 schrieb vor 40 Minuten: Im übrigen spielt die Frauen-Nationalmannschaft schon im Juni am Sportclub-Platz. Also das Argument, dass das Stadion nur für den Sportclub steht, macht schon mal keinen Sinn Wieviel Spiele finden statt ohne Sportklub Beteiligung pro Jahr? 4-5? Wow wie toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:39 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Und die Schwimmer trainieren im Stadion? Du wirst es nicht glauben aber die Skisektion des Post SV trainiert auch nicht am Postsportplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich finde dieses gegeneinander Aufrechnen und Ausspielen völlig unnötig. In einer Millionenstadt wie Wien muss es möglich sein, dass sowohl der älteste Fußballplatz Österreichs, der noch bespielt wird als auch ein so großes Sport- und Freizeitgelände mitten im Wohngebiet erhalten bleiben. Leider ist in Wien mit traditionellen Sportstätten bisher sehr viel Schindluder getrieben worden. Sehr viele sind für immer verschwunden ohne, dass heute irgendetwas darauf hindeutet, dass da einst z.B. Fußballgeschichte geschrieben worden ist. Ich bin am Ostersonntag bei einem Stadtspaziergang zur Floridsdorfer Fußballgeschichte mitgegangen. In der Deublergasse, wo wir von 1909 bis 1933 gespielt haben und unsere ersten drei Meistertitel holen konnten, erinnert gar nichts mehr, dass dort einst solche Erfolge gefeiert worden sind. Und das ist einfach nur traurig. bearbeitet vor 12 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Ich finde dieses gegeneinander Aufrechnen und Ausspielen völlig unnötig. In einer Millionenstadt wie Wien muss es möglich sein, dass sowohl der älteste Fußballplatz Österreichs, der noch bespielt wird als auch ein so großes Sport- und Freizeitgelände mitten im Wohngebiet erhalten bleiben. Leider ist in Wien mit traditionellen Sportstätten bisher sehr viel Schindluder getrieben worden. Sehr viele sind für immer verschwunden ohne, dass heute irgendetwas darauf hindeutet, dass da einst z.B. Fußballgeschichte geschrieben worden ist. Ich bin am Ostersonntag bei einem Stadtspaziergang zur Floridsdorfer Fußballgeschichte mitgegangen. In der Deublergasse, wo wir von 1909 bis 1933 gespielt haben und unsere ersten drei Meistertitel holen konnten, erinnert gar nichts mehr, dass dort einst solche Erfolge gefeiert worden sind. Und das ist einfach nur traurig. Der Wackerplatz ist auch ein gutes Beispiel dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts