Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Nachdem wir ja noch immer keinen „gelernten“ LV mit linkem Fuss im Kader haben, habe ich mal die TM.at Suche genutzt -> Felix Seiwald vom FAC, letztes Jahr immerhin 6 Scorerpunkte als LV gemacht, ist aktuell noch vereinslos -> dürft halt auch eher zwischen LV/LM gependelt sein, was ja in der 5er Kette kein Fehler sein sollte!? komb schrieb vor 6 Minuten: Das war letzte Saison auch so wo du und ein paar andere den Haas verteidigt habt als wäre er DER Superstar im Team. also ich glaube da verwechselst du ihn! das er Haas übertrieben verteidigt hätte, hätte ich nicht im Kopf! Er war eigentlich der Meinung Tobi wäre der Bessere - korrigiere mich @SBlumens wenn ich da falsch liege! Ich war einer der Wenigen, der auch mit Haas als 1er Leben hätte können! Und Kaltenböck nach seiner ersten Profi Partie so „abzuschlachten“ find ich sowieso eher fehl am Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 komb schrieb vor 21 Minuten: Man merkt halt das du nie selbst fussball gespielt hast. Das war letzte Saison auch so wo du und ein paar andere den Haas verteidigt habt als wäre er DER Superstar im Team. Du weißt halt leider nicht was da mit dem Kopf, besonders bei den Verteidigern, passiert wenn du einen drin hast ,wo du bei jedem Abschluss angst haben musst... Theoretisch bist du Top aber praktisch hast halt nicht die Erfahrungen.. Keiner hat haas aufs übertriebene verteidigt, aber manche hier haben agiert aks wäre er der mieseste goalie der Liga der noch nie einen Ball gehalten hat Hier einen jungen goalie nach der 1. Profi Partie alke Fähigkeiten abzusprechen ist außer letztklassig nur ein Zeichen von falscher Erwartungshaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) komb schrieb vor 1 Stunde: Man merkt halt das du nie selbst fussball gespielt hast. Das war letzte Saison auch so wo du und ein paar andere den Haas verteidigt habt als wäre er DER Superstar im Team. Du weißt halt leider nicht was da mit dem Kopf, besonders bei den Verteidigern, passiert wenn du einen drin hast ,wo du bei jedem Abschluss angst haben musst... Theoretisch bist du Top aber praktisch hast halt nicht die Erfahrungen.. Die Unterstellung, dass ich Haas verteidigt hätte "als wäre er DER Superstar im Team" ist ja zum Wiehern. Okay, ich nehme zur Kenntnis, El Moukhantir, Ebner, Galle, Malicsek, Haudum usw. haben die Fehler am Dienstag nur gemacht, weil Kaltenböck im Tor gespielt hat. Gut, um zu dieser Erkenntnis zu kommen, muss man wahrscheinlich wirklich Fußball gespielt haben. Und noch etwas: Um zu wissen, dass der 3. Goalie eines österreichischen Zweitligisten kein Wundergoalie ist, dafür brauche ich nicht Fußball gespielt haben. Weil wenn er das wäre, dann wäre er nicht der 3. Goalie bei einem österreichischen Zweitligisten bearbeitet 29. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. August 2024 Kaltenböck war nicht schuld dass wir verloren haben, hat aber gezeigt warum er 3er ist und wieso sich auf der TW Position noch was tun sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 22 Minuten: Kaltenböck war nicht schuld dass wir verloren haben, hat aber gezeigt warum er 3er ist und wieso sich auf der TW Position noch was tun sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich gerade auf der Torhüterposition noch etwas tut. Wir haben sechs Torhüter unter Vertrag, die nicht mehr im Nachwuchs spielen können. Und es sind dazu in diesem Sommer immerhin schon 4 (!) Torhüter geholt worden. Das einzige, was sein kann, dass Lawal so schwer verletzt ist, dass er Monate ausfällt und Jungwirth beim LASK bleibt. Aber danach schaut es momentan nicht aus, sonders es spricht vieles dafür, dass er bald zurückkommt. Wenn sich noch etwas tut, dann auf der linken Seite. Und ich glaube auch nur, wenn sich der anvisierte Celtic-Spieler doch noch bequemt, in die Südstadt zu kommen. Weil ohne Moos nix los! Das sollte auch für uns gelten. PS: Wie man einen Fußballer nach 1 (!) Spiel so beurteilen kann, ist mir ein Rätsel. Und selbst wenn er morgen drei Mal daneben greifen würde, kann man ihn immer noch nicht beurteilen. bearbeitet 29. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Wenn sich noch etwas tut, dann auf der linken Seite. Und ich glaube auch nur, wenn sich der anvisierte Celtic-Spieler doch noch bequemt, in die Südstadt zu kommen. das ist eigentlich die grösste überraschung des sommers für mich - nach den lobeshymnen von anderson hätte ich eigentlich geglaubt, dass da auch wer anderer seine chance sehen würde - überhaupt auf der LV Position mit quasi keiner Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Der PASK hat Jungwirth also zurückbeordert um 2 Ersatztorhüter auf die Bank setzen zu können. Boateng passt echt hervorragend zu dem Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Wären wir in der Situation des LASK, hätten wir 💯-ig genauso gehandelt. Jungwirth nicht zurückzuholen wäre ja geradezu fahrlässig. In dem heutigen Spiel geht es um 1 Mio. € mehr Startgeld plus ein Heimspiel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor einer Stunde: Wären wir in der Situation des LASK, hätten wir 💯-ig genauso gehandelt. Jungwirth nicht zurückzuholen wäre ja geradezu fahrlässig. In dem heutigen Spiel geht es um 1 Mio. € mehr Startgeld plus ein Heimspiel mehr. Fahrlässig weil halt goalie #4 anstatt goalie #5 die Wasserflaschen befüllt? Aber spannend wie man als Verein der soviel Kohle investiert ao an scheiß Dreck spielen kann 😅 bearbeitet 29. August 2024 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Admira Fan schrieb am 29.8.2024 um 16:25 : Nachdem wir ja noch immer keinen „gelernten“ LV mit linkem Fuss im Kader haben, habe ich mal die TM.at Suche genutzt -> Felix Seiwald vom FAC, letztes Jahr immerhin 6 Scorerpunkte als LV gemacht, ist aktuell noch vereinslos -> dürft halt auch eher zwischen LV/LM gependelt sein, was ja in der 5er Kette kein Fehler sein sollte!? Ich fände ja Alparslan Baran sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Ich fände ja Alparslan Baran sehr interessant. den würd ich nicht als LV holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: den würd ich nicht als LV holen Linksfuß und kann defensiv alles spielen, dann kann Holzmann als LV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2024 Eine eventuelle Rückkehr von Anderson ist noch im Gespräch und ein großer 6er von Celtic (Spekulation -> Bonnar ?) könnte möglicherweise auch noch bei uns aufschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden: Ich fände ja Alparslan Baran sehr interessant. Für einen 19-Jährigen, der in der vergangenen Saison gerade einmal 19 Minuten in der 2. Liga und insgesamt 27 Minuten im Erwachsenenbereich gespielt hat, Geld auszugeben (er würde gar nicht so wenig AE kosten), führt m.M.n. den Betrieb einer Akademie ad absurdum. Wir brauchen quasi einen "Platzhalter" für Dion Nela, der in einem Jahr so weit sein sollte. Da würde ich schon die wesentlich kostengünstigere Alternative einer neuerlichen Leihe von Anderson präferieren. Und wenn das nicht klappt, würde ich die wesentlich billigere Variante eines Kooperationsspielers bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2024 SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Für einen 19-Jährigen, der in der vergangenen Saison gerade einmal 19 Minuten in der 2. Liga und insgesamt 27 Minuten im Erwachsenenbereich gespielt hat, Geld auszugeben (er würde gar nicht so wenig AE kosten), führt m.M.n. den Betrieb einer Akademie ad absurdum. Wir brauchen quasi einen "Platzhalter" für Dion Nela, der in einem Jahr so weit sein sollte. Da würde ich schon die wesentlich kostengünstigere Alternative einer neuerlichen Leihe von Anderson präferieren. Und wenn das nicht klappt, würde ich die wesentlich billigere Variante eines Kooperationsspielers bevorzugen. Jetzt gart nicht auf Baran bezogen -> Ich finde es schon okay, wenn man Talente auch in dem Alter noch holt. Gerade Red Bull macht das ja auch - und das kann durchaus positiv und erfolgreich sein. Man erinnere sich nur an Sasa Kalajdzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts